Projekt "Stimmung"


FANatiker

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Ich möchte gleich eine weitere Idee einfließen lassen:

Für die Gruppenphase könnten wir ASBmäßig die Karten bestellen (1.Rang C/D) und dort Vollgas geben.

Nein.....nein.....ned so voreilig.....

Zuerst müss ma mal klären, wer aller aus WIEN kommt und am Treffen dabei sein möchte....näheres per PM !!

Und 1. Rang Stimmung kannst vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
heißt "ich kam, sah und siegte" und nicht "sie kam, sah und siegte".

Weiß ich, aber mit ich ergäbe es keinen Sinn ;) PS: Wenn du es weißt kannst mir auch sagen wies richtig heißt! =)

Ich hoffe das wir im UEFA Cup gute Stimmung machen! Außerdem hoffe ich nicht, das sich irgendwo irgendwelche Leute sinnlos mit Trommeln verteilen, die KEINEN Rythmus können, nur Einen, den sie dauernt machen :madmax::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Ich möchte gleich eine weitere Idee einfließen lassen:

Für die Gruppenphase könnten wir ASBmäßig die Karten bestellen (1.Rang C/D) und dort Vollgas geben.

Akustisch wäre der dritter Rang wohl die bessere Wahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

DerBeamte:

Halte überhaupt nichts von dieser Idee. Was bringt es eine Arbeitsgruppe zum Thema Stimmung zu erstellen? Wenn die Leute singen wollen, dann werden sich auch singen, wenn sie nicht wollen, dann werden sie auch nicht singen. So einfach ist das ganze.

Leute die sich deiner Idee anschließen, sind ja wahrscheindlich solche Leute die schon mitsingen und versuchen Stimmung zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
außerdem sind die oft im Boys-Viola chat und fragen nach dem Beamten, aber er is fast nie da

beim Rest geb ich meinem vorredner recht, weil wenn wer nicht singen will, dann singt er soundso ned

Naja, liegt wohl daran, dass ich entweder am Training bin oder unterwegs....heute Abend sollte ich drinnen sein , ab 22h zumindest....

Lg christoph

PS Ort und Zeit sind schon fix....einfach PM, einige haben schon eine bekommen....

@Kaotic

Einen Versuch ist es wert.....und wenn die Leut, die singen wollen, zusammenstehen, mal sehen.....man muss mMn viel ausprobieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das einzige was etwas bringen würde, wäre wenn sich Freaks u. Singing Area (Shaw) zusammen stellen. Man könnte damit zumindest verhindern, das verschiedene Lieder gesungen werden, auch wenn es dank Augenkontakt teilweise besser wurde. Das ist jedoch utopisch, da weder der Mittelblock rauf, noch die Singing Area runter gehen werden. Sind einfach ihre angestammten Plätze seit etlichen Jahren und das muss man auch akzeptieren. Viel wichtiger als Arbeitsgruppen zu machen, wäre die Leute direkt im Sektor zu animieren. Sprich: Wenn jemand neben mir steht, der seinen Mund nicht aufmachen kann/will ihn einfach direkt ansprechen (..natürlich nicht mit: "Heast, moch dei Pappn auf" , das könnte ins Auge gehen).

U-U-U Uefa Cup !

bearbeitet von Kaotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Das einzige was etwas bringen würde, wäre wenn sich Freaks u. Singing Area (Shaw) zusammen stellen. Man könnte damit zumindest verhindern, das verschiedene Lieder gesungen werden, auch wenn es dank Augenkontakt teilweise besser wurde. Das ist jedoch utopisch, da weder der Mittelblock rauf, noch die Singing Area runter gehen werden. Sind einfach ihre angestammten Plätze seit etlichen Jahren und das muss man auch akzeptieren. Viel wichtiger als Arbeitsgruppen zu machen, wäre die Leute direkt im Sektor zu animieren. Sprich: Wenn jemand neben mir steht, der seinen Mund nicht aufmachen kann/will ihn einfach direkt ansprechen (..natürlich nicht mit: "Heast, moch dei Pappn auf" , das könnte ins Auge gehen).

U-U-U Uefa Cup !

Stimmt, aber ich denke, es ist mal ein erster Schritt, wenn sich die Leute mal treffen, die an der >Stimmung< interessiert sind, aber aus Zeitmangel keinem FC angehören.

Und es gibt ja dann verschiedene Möglichkeiten, den Support besser zu koordinieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Weil ich auch immer an der Stimmung im Stadion interessiert bin und die tolle Stimmung im tollen Horrstadion vor nicht allzu langer Zeit genießen durfte, sag' ich euch einen Fangesang, der immer total gut ankommt (kenn ihn aus Ried und Innsbruck):

HOPP AUF AUSTRIA WIEN, bemüht's euch!

Wenn das alle singen klingt das ursuper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.