Projekt "Stimmung"


FANatiker

Recommended Posts

Gast

Ja, aber was haben eure Postings mit dem Thema zu tun (es geht um die Stimmung und ihr schreibt über seine Signatur) und ausserdem, was geht euch das Thema überhaupt an?

Zum eigentlichen Thema : die Idee find ich nicht schlecht, weil, wie Pezi schon gesagt hat, man immer von den herumstehenden angschaut wird, beim Anstimmen, als hätte man irgendwas arges gesagt, dabei versucht man die Mannschaft zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Das wäre dann aber Präsens, ich wollts richtig im Perfekt machen ;)

Präsens wäre meiner Meinung nach "Venit, videt, vincit"

Venit ist sowohl Präsens als auch Perfekt :augenbrauen:

@Violette Oberschicht der Gesellschaft:

Tschudligung, dass wir euren Thread durch eine Diskussion über Grammatik einer längst ausgestorbenen Sprache missbrauchen. Ist aber wesentlich interessanter.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@Violette Oberschicht der Gesellschaft:

Tschudligung, dass wir euren Thread durch eine Diskussion über Grammatik einer längst ausgestorbenen Sprache missbrauchen. Ist aber wesentlich interessanter.

Ist in Ordnung Pöbel, und jetzt ab zum restlichen Fussvolk... => Beisl, Testing Area oder sonstiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Hört sich interessant an. Was mir stets Übel aufstößt, dass man als Fanklub-loser Fan Lieder anstimmen probiert und die Leute rund um einen blicken nur dumm. Sollte sich meinereiner jetzt öfters auf die West verirren (gegen M´burg wenns geht) dann könnte ich mir durchaus eine ASBinterne Ecke vorstellen, wo wir auch mal anstimmen.

Naja, das kommt dann wieder drauf an, wo man steht! Wenn du irgendwo hinter dem Tor stehst, egal auf welcher Höhe, dann werden auch Gesänge von Einzelpersonen sehr schnell in einen kompletten Westgesang umgelegt. Das am Rand nur wenige den Mund aufbekommen ist ja nichts neues, außer eben auch irgendwo auf der linken Seite (wenn man vom Spielfeld auf die West schaut). Von dort kommen immer eigene Gesänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
irgendwo auf der linken Seite (wenn man vom Spielfeld auf die West schaut). Von dort kommen immer eigene Gesänge.

Ja, was dann auf der ganzen Westtribüne LEIDER zur Massenverwirrung führt :glubsch: . Wenn sie ganz vorne Lieder anstimmen und die Soccerholics (??) auch dann gibts immer Probleme.... :madmax: :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Danke, für eure Tips, ich habe kein lateinisch und werde keines haben und aus!

Na bitte, da weiß wenigstens wer grüne Ratschläge zu schätzen. Und die Sig wurde auch schon geändert. Und ich möchte dich jetzt nicht ganz zum auszucken bringen, aber "veni,vidi,vici" heißt "ich kam, sah und siegte" und nicht "sie kam, sah und siegte".

Und um die Gemüter hier nicht noch mehr zu erhitzen trag ich auch was zum thema bei:

@Topic: Ich würd da nicht dabei sein :D

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Das wäre dann aber Präsens, ich wollts richtig im Perfekt machen ;)

Präsens wäre meiner Meinung nach "Venit, videt, vincit"

Venit ist sowohl Präsens als auch Perfekt :augenbrauen:

@Violette Oberschicht der Gesellschaft:

Tschudligung, dass wir euren Thread durch eine Diskussion über Grammatik einer längst ausgestorbenen Sprache missbrauchen. Ist aber wesentlich interessanter.

aber Hauptsach ihr regts euch auf, wenn man in eurem channel sich über euch lustig macht

Ihr seid einfach nur lächerlich, versteht ihr das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Gut, nachdem die Idee ziemlich viele als sehr gut empfinden, bitte ich euch um eine PM mit eurer ICQ Nummer, Name, Emailadresse.....

Vielleicht geht sich ein treffen ja schon vor dem Mattersburg spiel aus !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.