Projekt "Stimmung"


FANatiker

Recommended Posts

steady rollin´
off topic:geh doch einfach in den sturm graz channel wenns dich stört!

Vielsagend bei deinem Profil ist auch dass deine meisten einträge im spam forum sind- in selbiges gehört dein posting

on topic: Jeder der kann soll kommen !!!!!!! Ihr verpasst was

1. nein, denn die spielen zur zeit so mies, da weiß ich nicht was ich schreiben soll.

ich warte bis sie wieder besser sind! :clap:

2. bei deinem profil.... schön, sehr schön gesagt! tja, was soll ich sagen?

sturm ist zur zeit schlecht, streiten tu ich mich nicht gerne, andere vereine

interessieren mich nicht so, ausser der gak, weil die sind ja auch grazer

( :super: ), ja wo soll ich denn dann sonst posten????

3. aso? haggod, mir bricht es das herz, wenn ich lese, daß da nichts weitergeht!!

vielleicht liegts auch an dem umgangston der hanssonsiedler:

Danke an die ganzen Internet Helden die nicht kkommen IHR SEID

   (GROSSTEILS) LOSER

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Danke an die ganzen Internet Helden die nicht kkommen IHR SEID (GROSSTEILS) LOSER

Und mit diesem heldenhaften Sager, glaubst du, kannst du die sogenannten Loser überzeugen, mit dir an einem Tisch zu sitzen und deiner 08:15-Argumentation zu lauschen.

Bevor du weiter mutmaßt, erkundige dich beim Initiator, warum einige Personen nicht kommen konnten oder besser, schweige.

Ich war so frei und hab dir ein paar Auswahlmöglichkeiten angeführt:

Liegt es am schlecht gewählten Ort?

Liegt es daran, dass einige von uns ein Privatleben oder Berufsleben haben?

ODER

Liegt es daran, dass wir Loser uns nicht mit Heros like U to se Tabel sittingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
und? wer war? war wer? wer? jemand?

projekt gesorben, oder wie?

Ich war, der Stefan (Violett-Army), Berg (DerBeamte), 2 andere von den Boys Viola, 3 Leute, die bei keinem Fanclub dabei sind und noch 2 Herren, die schon länger dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Passt perfekt zum Thema, deswegen kopiere ich meine Texte hier her:

Ich setze mich damit nicht auseinander, nur soviel: Mir geht es gewaltig auf die Nerven, dass sich die Fanklubs konkurieren.

Bestes Beispiel: Jungs aus Favoriten. Beim englischen Anhang singen nur noch (Hausnummer) 30% mit, da es einigen gegen den italienischen Supportstil geht (verzeiht wenn ich da jetzt einen Blödsinn schreibe, aber siehe einleitenden Satz). Ich persönlich stehe es mir mehr auf 90-minütigen akkustischen Support, der der Mannschaft etwas bringt und auf alle Fälle das Stadion mitreißt. Von visuellen Chores halte ich nur am Anfang etwas, da ich, wie oben beschrieben, das Spiel sehen möchte, aber trotzdem lautstark supporten möchte.

Klarerweise singt die Mehrheit bei den simplen italienischen Gesängen (grauslich, dass wir sogar bei den Gesängen schubladisieren müssen) mit und nur ein geringer Teil bei den englischspachigen Liedern (abgesehen von YNWA und mit Abstrichen Football´s coming home).

Vielleicht sollte man in dieser Hinsicht eine zeitlang ein paar Textzettel für das unwissend Publikum auflegen, damit sich in dieser Hinsicht eine geeinte, lautstarke Tribüne entwickelt.

Vielleicht kann wirklich wieder eine gute Fanzeitschrift kostenlos mit guten Infos gemacht werden und unter Umständen kann man darin dann die neuesten Texte veröffentlichen und andere Ideen an den Fan bringen.

Um die Leute am Rand mitzureißen, bedarf es, jeweils an den Seiten, einen kleinen supportwilligen Kern, der die Leute animiert, die Stimme für die Austria zu erheben. Ich kann nur sagen, dass es gestern für mich auch mühseelig war und ich es fast schon aufgegeben habe, da rund um mich gerade einmal 5-10 Leute den Mund aufbrachten, wenn es darum ging, bei den restlichen Gesängen mitzumachen - beim Jungs aus Favoriten singt mittlerweile eh jeder im Stadion mit und es erinnert mich an die gute alte Zeit (vor 15 Jahren) als man ins Stadion ging und das Immer wieder Austria eingespielt wurde.

Zum zweiteren Punkt sollte man (@Beamter) einen Stammtisch einberufen, wo eine große Zahl Austriafanklubvertreter anwesend sind und dann sollten vielleicht die Fanklubs ein paar Mann abtreten, damit diese auf den Rändern der West für Stimmung sorgen - eventuell sollte es per Funk (wäre z.B. eine Idee) abgeklärt werden, welches Liedgut vorgetragen wird, damit nicht das ewige Veilchenproblem auftritt, dass der englische Support etwas anstimmt und vom Italienischen (der in der Überzahl ist) mundtot gemacht wird.

Wie so oft: Miteinander für die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.