Olivier Nzuzi


Schladi

Würdet ihr Olivier Nzuzi gerne bei Rapid sehen?  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Olivier Nzuzi fällt mir regelmäßig bei den Konferenzschaltungen, oder wenn Bregenz gegen die Austria spielt, auf! Er ist ein technisch sehr guter Stürmer, der auch extrem schnell ist und die gegnerischen Verteidiger immer auf Trab hält. Außerdem ist er Nationalspieler und wäre mit Sicherheit gut genug für Rapid. Allein seine Körpertäuschung bei der Torchance gegen Payer war Weltklasse, sowas sieht man in Österreich ganz selten, welcher Spieler beherrscht so etwas?

Er ist noch ziemlich jung und ich bin überzeugt davon dass er bei Rapid groß rauskommen würde. Früher oder später, wird er sowieso Bregenz verlassen, er ist einfach viel zu stark für diese schwache Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Olivier Nzuzi fällt mir regelmäßig bei den Konferenzschaltungen, oder wenn Bregenz gegen die Austria spielt, auf! Er ist ein technisch sehr guter Stürmer, der auch extrem schnell ist und die gegnerischen Verteidiger immer auf Trab hält. Außerdem ist er Nationalspieler und wäre mit Sicherheit gut genug für Rapid. Allein seine Körpertäuschung bei der Torchance gegen Payer war Weltklasse, sowas sieht man in Österreich ganz selten, welcher Spieler beherrscht so etwas?

Er ist noch ziemlich jung und ich bin überzeugt davon dass er bei Rapid groß rauskommen würde. Früher oder später, wird er sowieso Bregenz verlassen, er ist einfach viel zu stark für diese schwache Mannschaft.

na super, tor hat er trotzdem keine gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
2ens: ich habe mit 100 % sicherheit im swb channel raunzerei ueber private eskapaden von polo nzuzi (vielleicht ein anderer) gelesen.

also mit 100%iger sicherheit wars vielleicht ein anderer!!! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
erstens: ganz genau. ich will diesen spieler nicht bei rapid sehen.

2ens: ich habe mit 100 % sicherheit im swb channel raunzerei ueber private eskapaden von polo nzuzi (vielleicht ein anderer) gelesen.

Damit hast Du dich für mich sowieso selbst disqualifiziert. Dich einmal Ernst genommen zu haben ist warscheinlich sogar im Rapid-Channel die Höchststrafe.

Träum weiter der Vergangenheit nach, und Tschüss. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

seits mir nicht bös´aber so spieler wie Olivier Nzuzi gibts alle nase lang! davon haben wir genug! wir brauchen einen gscheiten IV und einen neuen mittelfeld regisseur wenn hofman weg ist.(hoffentlich nicht so bald)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Damit hast Du dich für mich sowieso selbst disqualifiziert. Dich einmal Ernst genommen zu haben ist warscheinlich sogar im Rapid-Channel die Höchststrafe.

Träum weiter der Vergangenheit nach, und Tschüss.

wenn sich da jemand disqualifiziert dann du mit deiner phrasendrescherei.

ich kann mit deinem post beim besten willen nichts anfangen. kann mir das jemand erlautern?

va. was meinst du mit trau weiter der vergangheit nach??? :ratlos:

frage: warum gehst du eigntlich immer mit euren schrott spielern im rapid channel hausieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
2ens: ich habe mit 100 % sicherheit im swb channel raunzerei ueber private eskapaden von polo nzuzi (vielleicht ein anderer) gelesen.

Erstens hat diesen Thread ein Rapidler eröffnet, und ich gehe hier nicht mit unseren Schrottkickern hausieren.

Und zweitens ist diese Aussage von Dir total fürn Hugo.

100%ig sicher, kann aber auch ein anderer gewesen sein. :laugh:

Echt der grösste Blödsinn den ich je gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wurscht eigentlich!

also ich würd mich abhaun drüber wenn i am morgen in da zeitung les gak verpflichtet oliver n'zuzi bzw austria.

das ist ein spieler der einen österreischischen verein zwar leben einhauchen kann aber für einen verein der im titelkampf steckt eine unnötige kaderwerweiterung wäre besonders im fall des scr's wenn man das ohnehin ned allzugroße budeget beachtet.

eines unserer hauptprobleme ist ja der zu kleine kader. und da ist ein offensivallrounder wie nzuzi, der notfalls auch im sturm spielen kann sicher eine gute kaderverstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

KANNST du nicht, oder willst du nicht verstehen.

wir scheinen aneinander vorbeizureden. "vl. ein anderer bezog sich auf unterschiede im vornamen. hier ist die rede von einem olivier nzuzi. im swb channel war (nochmal deutlich fuer dich) die rede von einem polo nzuzi.

ist es nun der gleiche oder nicht?

um es in deine worte zu fassen. (dein "statement" im kontext mit meinem post betrachtet ergibt noch immer keinen sinn, spar dir aber die erlauterung)

Träum weiter der Vergangenheit nach, und Tschüss.  :finger2:

ein ostschweizer insider??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
ist es nun der gleiche oder nicht?

ja das ist der selbe typ, er hat nämlich den klingenden namen: Olivier Nzuzi Niati Polo

aber ich möcht schon wissen wo du etwas über raunzereien von ihm gelesen hast, das ist nämlich mit 100%iger sicherheit nicht wahr! der 2fache familienvater (oder hat er schon drei kinder?? egal) ist ein sehr ruhiger und bescheidener typ, der sich sicher keine eskapaden leistet!

vielleicht kannst mir ja zeigen wo da was steht bzw. wer das geschrieben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.