U21


AdmiraFan

Recommended Posts

Weltklassecoach

Im ORF-Teletext auf Seite 222 nachzulesen:

Tor: Öczan (A. Lustenau), Probst (Kärnten)

Abwehr: Baldauf (Admira), M. Berger, Schiemer (beide Ried), H. Eder (Wacker Innsbruck), Garics (Rapid), Lechner (Kapfenberg)

Mittelfeld: Krammer, Säumel (beide Sturm), S. Kulovits (Rapid), Mimm (Wacker Innsbruck), Öbster (Salzburg), Osoinik (Admira), Weber (Kärnten), Prager (Heerenveen)

Angriff: Kienast (Rapid), Salmutter (Sturm), Konrad (Kapfenberg), Lasnik (Ried), Schicker (St. Gallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Aufstellung:

Özcan (Austria Lustenau)

Metz (Austria) - Lechner (Kapfenberg) - M. Berger (Ried, C) - Osoinik (Admira)

Mimm (Wacker Tirol) - Lasnik (Ried) - Salmutter (Sturm Graz) - Säumel (Sturm Graz)

Prager (Heerenveen) - Kienast (Rapid)

In einer Stunde gehts los. Der ORF findet es nicht notwendig, das Ganze zumindest auf TW1 zu übertragen :angry:

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Leider ist es 0:3 ausgegangen. Dreifacher Torschütze für die Polen war Brozek. Ein Wahnsinn ist tatsächlich die Zuschauerzahl. Denn 6.000 Leute zu einem Nachwuchsländerspiel zu "bekommen" ist nicht einfach und auch nicht üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

aufstellung ist ja ein witz

salmutter, der bei der katastrophenmannschaft sturm nicht mal spielt, von beginn, Kulovits der einen stammplatz beim zweiten rapid hat und stark spielt nicht :nein::nein::nein::nein:

Metz der ein kurzcomeback feierte schon aber garics nicht( ok der war villeicht noch angeschlagen)

nicht verwunderlich dass wir untergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Salmutter ist sowieso das meist überschätzte "Talent" Österreichs, der hat in der Bundesliga noch kein einziges gutes Spiel gemacht. Metz dagegen ist wieder fit und hat bei der Austria nach seinem Comeback schon zwei gute Spiele gemacht, eines davon im UEFA-Cup. Trotzdem müsste Garics natürlich auch dabei sein, er ist sicher eine der größten Verteidigerhoffnungen in Österreich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

somit die u21 nach nur 3 spielen eigentlich schon wieder aus dem rennen. :kotz:

am dienstag gegen die deutschen gibts sicher nix zu holen.

wenigstens die u19 sorgt für erfolge. aber der funke will eigentlich schon seit jahren nicht auf die u21 überspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mir zwar nicht erklären, warum unsere Nachwuchstalente bis zur U-19 regelmäßig für Aufsehen sorgen, aber wenn ich mir dann seit Jahren die "Erfolge" unserer U-21 Mannschaft anschaue, dann wird mir schlecht. Bei dem jetzigen Kader der U-21 ist wohl kaum ein herausragendes Talent dabei, bei der Heim EM 2008 werden wir uns total blamieren und zur Lachnummer Europas, wenn nicht bald ein paar hoffnungsvolle Talente nachrücken. Hoffen kann man nur auf die Talente der Frank Stronach Akademie und vielleicht darauf, dass wir bis 2008 ein paar gute Spieler einbürgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.