hermann maier racing


McCartney

Recommended Posts

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Bei mir funktioniert es nicht

Ich lade die Demo runter und installiere (das geht noch alles)

Wenn ich dann am Desktop auf das Icon drücke, dann tut sich aber absolut nichts. Ist so als würde er meinen Befehl ignorieren. Was ist da los? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

....was nicht verwunderlich, gab ja noch kein ernst zu nehmendes!

Ski Racing ist absolut :super: ...alle Strecken, alle Rennen der aktuellen Saison. Der Wiedererkennbarkeitswert ist spitze. Und als Zuckerl die Möglichkeit auf den bekannten Strecken selbst Kurse auszuflaggen.

RTL Ski Alpin 2005 (die Konkurrenz) ist dahingehend viel weniger realistisch und weniger Simulation (des Ski Weltcups), als vielmehr ein "Arcade-Raser" am Berg (keine realistischen Torabstände bei technischen Disziplinen, etc, etc).

Ach ja und wenn der Gamestarredakteur von "Schikanen" die man durchfahren muss bei einem Ski(!)spiel spricht, braucht man sein Wissen über den Sport nicht weiter hinterfragen. Bei PCGames und PCAction hat Ski Racing übrigens gut abgeschnitten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bitte, das is die LAMEstar......von denen erwart ich mir nix anderes, außer deppert reden :nein:

Hat von euch wer das mit dem Springen kapiert? Ich hab nur gelesen, das man den Sprung drücken soll, aber ab wann und wie weit :ratlos: Auerßdem HASSE ich die Steilhangausfahrt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

1:57:35 ist meine im Moment.

Ist aber noch einiges drinnen, das Spiel macht Spa´, einfach nur Spaß.

Weiß jmand wie viel es kosten könnte? Normalpreis oder etwas billiger?

edit: Neue Bestzeit: 1:56:85

Ich krieg dich schon noch ;)

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.