hermann maier racing


McCartney

Recommended Posts

V.I.P.

Hm weiss jemand wanns raus kommt? ^^

Fahr ende Oktober zu JoWood mal nachfragen wie es grad aussieht ;> Das letzte mal als ich ein Ski Spiel gespielt hab war bei Nagano oder wie der dreck geheissen hat für N64 aber halt nur 1Strecke Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beautiful & Dangerous

1:58:29

Das Spiel taugt ma wirklich, auch wenn ich denke der Langzeitfun is ned so enorm. Aber auf alle Fälle (mangels Konkurrenz) die beste Schisimulation, auch wenns eher Arcade mässig is.

Macht Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
in der gamestar ist das spiel sehr schlehcht bewertet

gibt ein bessers. leider den namen vergesssen.

steht aber eh alles in der aktuellen gamestar

Das andere Spiel heisst Ski Alpin 2005. Lustigerweise wurde in der GS Hermann Maier Racing wegen des Realismus gelobt.

Und ausserdem: Never trust the Spielemagazine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.