Austria Magna - SV Mattersburg


Recommended Posts

Postinho
Diesen Lauf finde ich anstrengend - jedes Mal die Befürchtung, daß beim kommenden Spiel das Ganze in sich zusammenkracht. So auch dieses Mal ein ungutes Gefühl im Hintergrund.

wahnsinn!

denkst du wirklich so, oder ist dir das rausgerutscht?

hat man keine sorgen, macht man sich selbst welche?

anywayz, glaube nicht, dass es gut ausgehen wird für uns & wegen des sauwetters wird sich der besuch auch in grenzen halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

kann die ängstlichen magna-fans beruhigen! wir sind auswärts mit sicherheit kein ernst zu nehmender gegner und bekommen heute mit sicherheit eine ordentliche packung in wien!!! so leid es mir tut, aber die 18. ausw. niederlage in folge ist nicht zu verhindern!!!! eine volle saison auswärts keinen pkt geholt - wahnsinn!! das schafft nicht mal bregenz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
wahnsinn!

denkst du wirklich so, oder ist dir das rausgerutscht?

Ist mein Ernst, warum auch nicht? Ich hab ja nicht geschrieben "ich hoffe, dieser Lauf hört bald auf", sondern will damit ausdrücken, daß - speziell mit dem herannahenden so wichtigen Derby - sich in den Wohlfühlfaktor einer solchen Siegesserie realistisch gesehen die Sorge dazumischt, daß sie grad in so einem Spiel aufhört (und im Derby dann Verunsicherung da ist). Dazu kommt noch, daß die Zahl der Großgoscherten in den eigenen Reihen exponentiell ansteigt, und auch das an den Nerven zehren kann.

Du darfst "anstrengend" nicht überinterpretieren.

Und bei dem Klub, für den mein Herz schlägt, ist folgender Satz sinnlos:

hat man keine sorgen, macht man sich selbst welche?

Da muß man sich gerade dann Sorgen machen, wenn es wirklich gut läuft, denn dann wird gerne dazwischengefunkt (nicht erst seit Stronach...) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Austria gewinnt, ob es ein hoher Sieg oder Zittersieg wird kommt wie immer ganz auf den Spielverlauf an, wenn wir schnell in Führung gehen und weiterhin Druck machen könnten es schon ein paar Tore werden, wenn nicht wirds wieder eng.

Teamspieler Vachousek wird geschont, dafür spielt der Janocko... :super::D

Da Wagner Gott sei Dank ausfällt kann er Kiesi nicht schonen, Sionko hat nicht sonderlich viel im Team gespielt, abgesehen davon wurde er eh gegen Admira geschont (wie auch der Vastic), darum werden die wohl spielen. Rushfeldt hat auch nur 20 min im Team gespielt.

Also alle fit :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.