Austria Magna - SV Mattersburg


Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

alles zum Thema hier rein!

Mein erster Gedanke als ich diesen Thread verfasst habe war, "Um Gotteswillen das wird ein Debakel"!

Ich denke die Austria ist zur Zeit unerreichbar in Österreich und kommt AUSWÄRTS zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt!

Wenn man in Wien punkten will muss man

1.) Die Torsperre von ich glaube über 700 min brechen

2.) Den Siegeslauf der Austria brechen (7 Spiele,7 Siege)

3.) Das erste Tor im Horrstadion erzielen

4.) Eine überragende

Leistung in allen bereichen

Mir kommt das Weinen wenn ich an dieses Duell denke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub wir machen einen Punkt - warum? Keine Ahnung. Warum haben wir die letzten 17. Spiele keinen Punkt gemacht - Keine Ahnung....

Mir ist es persönlich absolut egal ob wir dort Punkten. Aber irgendwie glaub ich trotzdem, dass einer rausschauen könnte, über den ich mich aber glaube ich nicht einmal freuen würde :sleepy:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Mir ist es persönlich absolut egal ob wir dort Punkten. Aber irgendwie glaub ich trotzdem, dass einer rausschauen könnte, über den ich mich aber glaube ich nicht einmal freuen würde

Wieso würdest du dich nicht freuen????? :???:

Ich stelle mich schon auf das schrecklichste ein, dann bin ich wenigstens nicht so entäuscht wenn's ein Debakel wird! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit unserer Abwehr wird's wohl ein Debakel werden. Jetzt fällt auch noch Jürgen Patocka aus, jeder Angriff gegen unser Tor ist eine Gefahr.

Glaube, daß wir zumindest ein Tor schiessen werden (Schutti Wagner), aber wahrschdeinlich 6-7 bekommen.

Tip: 7:1 (mind. 4 Tore durch Rushfeld) :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Schwachsinn.... :nein:

das dachten sich die bregenzer auch :D

nein scherz beiseite.

ihr habt eine echt grausame auswärtsschwäche, und bei der austria ist's genau das gegenteil. rein statistisch sollte die partie für uns kein problem werden, aber im fussball ist schon so viel passiert, das man sich nicht immer sicher sien kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ihr habt eine echt grausame auswärtsschwäche, und bei der austria ist's genau das gegenteil. rein statistisch sollte die partie für uns kein problem werden, aber im fussball ist schon so viel passiert, das man sich nicht immer sicher sien kann.

Ich seh das eigentlich ganz genauso...Ich denke alles bis auf einen Sieg von uns ist theoretisch möglich. Debakel ok, aber 7:1 - neeee!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

sjeg wird zum optimisten?

oder ist ihm schon alles wurscht, was auswärtsspiele betrifft?

austria hat die letzten spiele allesamt zu null gewonnen. wir 17 mal hintereinander auswärts verloren.

und genau das ist unsere chance. niemand rechnet in diesem spiel mit dem svm.

ausserdem:

1) sind lang und wohl auch mandreko wieder dabei.

2) haben wir nix zu verlieren

3) kann die austria dabei eigentlich nur verlieren

4) (und das ist das wichtigste) spielen wir gegen die austria mit einem ganz anderen einsatz als gegen die anderen acht gegner zusammen.

alles ist möglich. (ausser ein hoher svm-sieg)

mein tipp:

eigentlich zwei tipps:

unentschieden

oder KNAPPER austriasieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

4) (und das ist das wichtigste) spielen wir gegen die austria mit einem ganz anderen einsatz als gegen die anderen acht gegner zusammen.

so eine aussage finde ich eigentlich dämlich! ;)

eigentlich sollte ja eine mannschaft gegen alle gegner mit dem größtmöglichen einsatz spielen, wenn eure kicker in den spielen gegen die anderen mannschaften wirklich mit weniger einsatz spielen (laut deiner theorie), dann ist mir aber sonnenklar warum ihr in den auswärtsspielen und manchmal zuhause nichts zsammbringts....... 8P

glaub aber nicht, daß dem so is......... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ich denke unsere einzige Mini-Chance ist, dass wir eigentlich gar keine Chance haben! :augenbrauen:

Wäre wirklich ein Fußballwunder wenn wir gerade gegen die Übermannschaft aus Wien unseren AUSWÄRTS-FLUCH abschütteln würden!

Hoffen wir auf ein solches Wunder! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

4) (und das ist das wichtigste) spielen wir gegen die austria mit einem ganz anderen einsatz als gegen die anderen acht gegner zusammen.

so eine aussage finde ich eigentlich dämlich! ;)

eigentlich sollte ja eine mannschaft gegen alle gegner mit dem größtmöglichen einsatz spielen, wenn eure kicker in den spielen gegen die anderen mannschaften wirklich mit weniger einsatz spielen (laut deiner theorie), dann ist mir aber sonnenklar warum ihr in den auswärtsspielen und manchmal zuhause nichts zsammbringts....... 8P

glaub aber nicht, daß dem so is......... :winke:

muss man sich immer mit solchen leuten herumplagen? :nein:

hab ich irgendwann geschrieben, dass dieser vermehrte einsatz gegen die austria BEWUSST von der mannschaft gemacht wird???????

nein.

das ist etwas unbewusstes. die austria ist die mannschaft, gegen die sich ALLE anderen teams am meisten am riemen reissen, gerade weil sie den stärksten kader hat.

wenn du noch nicht mal ein kompliment an deine veilchen als solches erkennst, tust du mir leid, mein lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

4) (und das ist das wichtigste) spielen wir gegen die austria mit einem ganz anderen einsatz als gegen die anderen acht gegner zusammen.

so eine aussage finde ich eigentlich dämlich! ;)

eigentlich sollte ja eine mannschaft gegen alle gegner mit dem größtmöglichen einsatz spielen, wenn eure kicker in den spielen gegen die anderen mannschaften wirklich mit weniger einsatz spielen (laut deiner theorie), dann ist mir aber sonnenklar warum ihr in den auswärtsspielen und manchmal zuhause nichts zsammbringts....... 8P

glaub aber nicht, daß dem so is......... :winke:

muss man sich immer mit solchen leuten herumplagen? :nein:

hab ich irgendwann geschrieben, dass dieser vermehrte einsatz gegen die austria BEWUSST von der mannschaft gemacht wird???????

nein.

das ist etwas unbewusstes. die austria ist die mannschaft, gegen die sich ALLE anderen teams am meisten am riemen reissen, gerade weil sie den stärksten kader hat.

wenn du noch nicht mal ein kompliment an deine veilchen als solches erkennst, tust du mir leid, mein lieber.

beiträge sind immer interpretationssache!

und aus deinem kann man eben auch in die andere richtung interpretieren, also tu nicht so als ob sonnenklar gewesen wäre was du wirklich meinst.

du hast natürlich noch nie ein post eines anderen fehl-interpretiert :nein:

hiermit entschuldige ich mich, hoffe es hilft dir weiter......... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.