Trainer Ertugral


Soll er bleiben oder gehen???  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
siehe auch mein eintrag in der nachbesprechung zum spiel svm - sturm... unter gregoritsch hätte es so ein auftreten (wie das kaninchen vor der schlange) jedenfalls nicht gegeben. zumindest hätte der ihnen in der pause den kopf gewaschen, dass sie um ihr leben gerannt wären.

was hat ertugral zu saisonbeginn versprochen?

er wollte die auswärtsschwäche besiegen.

statt dessen besiegt er unsere heimstärke!!!

wir spielen schön. das stimmt. ABER WERTLOS!!! und die abwehr ist ein durchhaus. eine andere mannschaft als sturm wär am samstag über uns drübergefahren. sogar oder gerade bregenz!!!

wenn sich bis winter daran nichts ändert, sollte man ihn "abschiessen". dringend!

darxxx: wieso sollten wir ohne ertugral pule nicht halten können?

erst denken, dann sprechen/schreiben.

PULE HAT EINEN VERTRAG MIT DEM SV MATTERSBURG UND NICHT MIT DEM TRAINER ERTUGRAL!!!

ausserdem können wir den sowieso nicht lange halten, der wird bald ein fettes angebot bekommen. zumindest, wenn er zu seinen technischen fähigkeiten auch noch das eine oder andere tor beisteuert.

Wer hat den diese AUSWÄRTSSCHWÄCHE einreissen lassen..... ach dein so geliebter Gregerl!

Mit deinem so geliebten Gregerl würde wir heute auf dem letzten Platz stehen! :x

Wir können froh sein, das Trainer Ertugral gekommen ist, denn als Mensch mag ich den Gregerl schon, aber als Trainer sorry, aber..... :nope:

Und in der Aufstieg-saison hatte wir in der Red-Zack-Liga eine Übermannschaft mit der auch unser Zeugwart Meister geworden wäre, so schauts nämlich aus!

Bei euren Gregerl-rufen kommt mir das Kotzen! :angry::angry:

Geh einmal auf ein Training und schau mit wie viel professionalität dort gearbeitet wird die es unter Gregoritsch nicht annähernd gab! :x

Wenn in den nächsten Runden die Ergebnisse stimmen wirst auch du unsern Trainer akzeptieren, wenn nicht dann heirate deinen Gregerl und werde glücklich!(klingt zwar hart, aber ich verstehe dich deine Reaktion eben überhaupt nicht!)

Punkt!

:support: Forza Ertugral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wenn in den nächsten Runden die Ergebnisse stimmen wirst auch du unsern Trainer akzeptieren, wenn nicht dann heirate deinen Gregerl und werde glücklich!(klingt zwar hart, aber ich verstehe dich deine Reaktion eben überhaupt nicht!)

Das hab ich mir auch schon gedacht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

& überhaupt ist es für den svm sehr viel interessanter, gegen den abstieg zu spielen!

na okay, mir wäre auch lieber, der svm spielte um vordere plätze mit, aber mit uefa-cup rängen haben wir ohnehin nichts zu tun & bitte nie vergessen, der svm hat nicht dieses stammpublikum, sondern er muß seine fans eigentlich bei jedem spiel neu gewinnen! & das gelingt, gelingt seit jahren & hoffentlich noch länger!

die leistung gegen sturm (& auch gegen innsbruck) war nicht gut, aber einige spiele in mattersburg haben mich heuer schon sehr begeistert (gak trotz niederlage, pasching, austria). jedenfalls schon mehr als unter gregoritsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
was hat ertugral zu saisonbeginn versprochen?

er wollte die auswärtsschwäche besiegen.

statt dessen besiegt er unsere heimstärke!!!

Bitte?!

3 Siege 2 Unentschieden und 1 Niederlage würdest du als besiegen der Heimstärke betrachten??

Das ist eine sehr gute Bilanz für eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt denke ich.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Bitte?!

3 Siege 2 Unentschieden und 1 Niederlage würdest du als besiegen der Heimstärke betrachten??

Das ist eine sehr gute Bilanz für eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt denke ich.

Ja eh!

Kann seine Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen, denn man kann nicht immer Zuhause gewinnen, aber das versteht er nicht, ist ja unser Trainer schuld! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Laut einer österreichischen Tageszeitung sollen beim letzten match auf der Haupttribüne Rufe nach Gregoritsch laut geworden sein. WER war denn DAS bitte?!? :nope:  :verbot:

Also ich bin auf der Haupttribüne gestanden und habe keine Rufe nach Gregoritsch gehört. Bin auf der Seite, welche näher bei der Schule ist, gestanden.

Den größten Fehler den der SVM machen könnte, wäre jetzt den Trainer auszutauschen. Wie schon öfters hier erwähnt, erkennt man heuer zum ersten Mal so etwas wie Spielkultur. Auch in der Aufstiegssaison, konnte der SVM mich spielerisch nicht überzeugen, da eigentlich immer nur auf Konter gespielt wurde. Es wurde nie das Mittelfeld eingeschaltet sondern nur hoch auf Sabitzer oder an die Seite zu Köszegi.

es gab mehrere rufe nach gregoritsch. ich war einer der rufer. dazu stehe ich. ertugral hat nix erreicht. aber überhaupt nix.

unter gregoritsch gab es so etwas wie ZUG ZUM TOR, da gab es so etwas wie EINSATZ, LAUF- UND AUCH KAMPFBEREITSCHAFT. das hat ertugral dem svm schon gehörig ausgetrieben. was brauchst in einer holzhackerliga wie der österreichischen schön spielen?

ES ZÄHLEN DIE TORE UND DIE PUNKTE UND HALTUNGSNOTEN WERDEN NICHT VERGEBEN IN DIESEM SPORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps: ad aufstiegssaison. wir haben die zweite liga mit dreizehn punkten vorsprung gewonnen, eineinhalb jahre, nachdem gregoritsch uns auf einem relegationsplatz übernommen hat.

und ein sabitzer hat wenigstens tore gemacht, das sollte man auch nicht vergessen.

was ich hier so vom "herr_obskur" lese, dürfte es sich um den lieben reine - mod im svm-forum handeln. dass er eigentlich der prototyp des sogenannten "sportplatzraunzers" ist hat er dort schon öfters bewiesen. möcht dir lieber reini (herr_obskur) zu deinen gregoritsch-rufen recht herzlich gratulieren! wenn dummheit weh tun würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich wollt jetzt eigentlich hier zu schimpfen beginnen, weil du, darxx, eine mMn sinnlose umfrage aufmachst, gleichzeitig aber in deiner signatur 100 pro ertugral bist. was denn jetzt?

einen zorn bekomm ich, wenn ich das vom obskuren les. das ist ja wirlich der gipfel. verglichen mit gregortisch ist der ertugral doch ein wahrer trainergott. die mannschaft spielt fussball und es ist auch ein taktisches konzept erkennbar.

der gregoritsch ist, beispielsweise, in 36 runden nie auf die idee gekommen, dass der schutti kein brecher ist. und dennoch hat er ihn immer wieder an vorderster front eingesetzt. toll. da brauch ich keine trainerlizenz um zu sehen, dass das nicht die position vom schutti war. die mannschaft hat zwar gekämpft, erfolgreicher war sie aber auch nicht. zug zum tor - dass ich nicht lache. unter ertugral ja, unter gregoritsch bei gott nicht. aber egal.

ertugral ist mit sicherheit einer der besten trainer in österreich. gregortisch war in mattersburg der richte mann zur richtigen zeit am richtigen ort. für die red-zak hats gereicht, ebenso wie für den klassenerhalt. aber mehr wäre beim besten willen nicht drinnen gewesen. der verein hat visionen, tolle spieler kommen nach mattersburg. spieler wie nomvete, alnoudji und konsorten sind/waren unter ertugral im gespräch. der gregortisch hätt wahrscheinlich den torschützenkönig der reginalliga-west auf der wunschliste gehabt. na bravo. so kommst weiter im profi-fussball. pule ist hier. wer weiß, wer noch aller folgen wird.

wie hat mal der frankie gesagt? willst du mit den adlern kreisen, darfst du nicht mit den hühnern picken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
ich wollt jetzt eigentlich hier zu schimpfen beginnen, weil du, darxx, eine mMn sinnlose umfrage aufmachst, gleichzeitig aber in deiner signatur 100 pro ertugral bist. was denn jetzt?

@ugluk... falls du meine Postings gelesen hast oder meine Signatur liest kannst du daraus nehmen das ich zu 100 % hinter Trainer Ertugral stehe!

Ich habe diese Umfrage erstellt weil am Samstag die Rufe "Gregoritsch" im Fanblock von Herr_Obskur & Co laut wurden!Ich konnte mir nur nicht vorstellen das irgendwer noch diese Meinung mit denen teilt!

Jedenfalls :support: Forza Ertugral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.