St. Pölten - First Vienna FC


Recommended Posts

"Da Dokta"
PS. Nicht vergessen, diesesmal nicht PulsTV, sondern "NÖ heute" war gestern vorort, gesendet wird heute 19:00

Schinkels sagte im Fernsehen "in der Pause hab ich ihnen Tetschn geben"und dann ist es gegangen". Ein Hammer der Frenkie :laugh: Ist Aigner nicht in der Pause geblieben?? Wahrscheinlich lässt er sich keine Tetschn gefallen :???::D

Bin mit dem Auswärtspunkt zufrieden, muss halt jetzt der Sportklub als Punktelieferant herhalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Schinkels sagte im Fernsehen "in der Pause hab ich ihnen Tetschn geben"und dann ist es gegangen". Ein Hammer der  Frenkie :laugh: 

Beim Frenkie kanns schon einmal handgreiflich in der Kabine werden, so was ähnliches hab ich auch von einem Kremsinsider gehört, als Frenkie damals Trainer in Krems war :D Wie auch immer, die Kabinenpredit dürfte genützt haben, denn in der zweite Halbzeit waren die Pöltner um einiges stärker als in der ersten. :yes:

Übrigens heute in der Krone: "Leider haben wir nicht die Big Points gemacht" trauerte Trainer Weiß einem Sieg nach.

Die Tabellenkonstellation lässt einen Zuschaueransturm auf den Derbyhit am kommenden Samsag erhoffen, meint die Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Noch etwas zum heutigen "NÖ heute", wo etwas über unser gestriges Match in St.Pölten gebracht wird. Falls jemand nicht zu Hause ist, oder NÖ heute nicht empfangen kann, man kann die Sendung nach Ausstrahlung online sehen und zwar klick hier:

http://your.orf.at/noewebcam/bheute/bhav.php

Pulst TV Berichte sind besser, sehr kurz und lieblos der auf NÖ Sport :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.