Derby im Happel-Stadion


Gast Blanchard15

Soll das Derby im Happel-Stadion stattfinden?  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:glubsch::eek: wie kann man 115 Tore in 24 Spielen kassieren??!??!?! das sind knappe 6 pro spiel...

133 in 24 spielen schießen is aber auch kein schas :D "wiener mafia" :D:lol:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich halte diese frage eigentlich für durchaus legitim, auch wenn ich mich natürlich dennoch dafür entscheiden würde, den heimvorteil, welchen das hanappi zweifellos bietet, nicht aufzugeben. immerhin zieht das derby sowieso immer viele rapid-fans an, auch austria-fans dürften angesichts des momentanen erfolgslaufes der mannschaft mehr als sonst kommen (hat nicht zwingend was mit gloryhuntertum zu tun, ist halt so), und vielleicht kann sich auch der ein oder andere neutrale fan dazu entscheiden, sich das spiel anzusehen, der stimmung und der spannung wegen.

also die fragestellung und den -steller von vornherein zu verdammen ist aus den oben angeführten gründen vielleicht nicht sinnvoll, ebenso ist es ein wenig kindisch, ständig das horr-stadion nieder zu machen, als ob es die schuld der fans ist, dass es wenig zeitgemäß ist.

trotz der möglichen vorteile (welche wohl nur finanzieller, nicht jedoch sportlicher natur wären), ziehe ich den verblieb im heimischen stadion vor. mir ist eigentlich relativ egal, dass ein spiel im happel-stadion finanziell mehr bringen würde (wenngleich man da ja wohl auch miete und so zahlen müsste, oder?), ich will den heimvorteil nicht aufgeben und endlich mal wieder ein derby gewinnen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.