SK Rapid - SW Bregenz 2:1


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Rapdi hat diese Saison sowieso mehr Glück als Verstand - aber irgendwann dreht das Glück auch wieder...

Mit dem 1:2 bin ich zufrieden, vor allem, weil in sämtlichen Medien steht, dass der Rapid-Sieg glücklich war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

also dieses spiel stimmt mich schon wieder etwas positiver!! denn man kann auch 1:2 verlieren und trotzdem chancenlos sein aber bregenz hätte sich gestern mindestens einen punkt verdient!

aber wie heißt es so schön im fußball, wenn man die chancen nicht verwertet, dann bekommt man sie (die tore)!!

rapid war gestern einfach kaltschnäuziger! und bregenz über weite strecken mindestens ebenbürtig!! und das auswärts!

jetzt müssen wir "nur" die beiden nächsten heimspiele gewinnen, dann schaut die welt (tabelle) schon wieder anders aus!

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

UUUUUUUUUUUNNNGLAUBLICH :nein::nein::nein:

das war doch gar kein pech mehr

was rapid glück und wir pech hatten war unmenschlich

soviele chancen auswärts im hanappi hätte ich mir nie erwartet

war wirklich zufrieden mit der mannschaft

wäre da nicht die schlechte chancenauswertung, und das fehlende quentchen glück

hätten wir MINDESTENS einen punkt geholt!

@all: falls ihr in irgendeinem stadion,

eine österreich flagge seht, auf der groß

"SWB" oben steht, bin ich auch im stadion!

nochmal@all: der bericht kommt erst in den nächsten tagen

ich bin so kaputt wie lange nichtmehr

@dannyo: weisst du, wie man ein handy abhebt :ratlos:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Rapdi hat diese Saison sowieso mehr Glück als Verstand - aber irgendwann dreht das Glück auch wieder...

Mit dem 1:2 bin ich zufrieden, vor allem, weil in sämtlichen Medien steht, dass der Rapid-Sieg glücklich war.  :D

ähm wo hatte rapid glück?? am anfang war bregenz stark, aber die besseren chancen hatten klar wir. lawaree alleine aufs Tor, Dosek alleine& trifft stange,ivanschitz freistoss ganz knapp in den corner gerettet, martinez schießt aus 8 metern freistehend weit übers Tor, Dosek mit einer 1000% einige cm am tor vorbei,..

ihr habt brav und gut gespielt aber der sieg von rapid war verdient

Nzuzi traf auch die Stange ja, nach einem unglaublichen Blackout von payer

könntest du mir freundlicherweise die Medien bzw die quellen zeigen wo von einem glücklichen rapidsieg die rede ist, danke

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bregenz,hat einfach gegen eine schwach spielende Rapid-Elf unglücklich verloren. Aber wenn man solche schwachen Spiele von Rapid nicht ausnutzt um einen Sieg einzufahren,ist man selber schuld :ratlos: oder etwa nicht?

so sehe ich das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.