TSCHECHIEN-ÖSTERREICH


Tourach

Recommended Posts

Er hat es bisher nicht geschafft einen Stamm zu finden

Wie soll er denn einen Stamm finden, wenn jedesmal einige Stamm-Spieler ausfallen und er zum Schluß nehmen muß, was noch da ist....?

Ist doch jedesmal dasselbe: nach einem verlorenen Teamspiel gibt es auf einmal 8 Millionen Teamchefs, die ALLES ganz anders und besser gemacht hätten.....

Ich würde Nörgler wie DICH gerne mal in seiner Situation erleben.... Ihr wärt aber ganz schnell kleinlaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das es ein Elfer war ist klar, aber ein Schiedsrichter sollte auch ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen, den wie Tifozo sagte, war es keine 100%ige Torchance und da muß man bei einem 0:2 und Elfmeter nicht unbedingt auf Rot entscheiden. Können tut er es keine Frage, aber wie gesagt, man muß nicht.

Für so eine dumme Attacke von Kovacevic, gehört er aber trotzdem mit Rot bestraft, da is er selber schuld dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Das es ein Elfer war ist klar, aber ein Schiedsrichter sollte auch ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen, den wie Tifozo sagte, war es keine 100%ige Torchance und da muß man bei einem 0:2 und Elfmeter nicht unbedingt auf Rot entscheiden. Können tut er es keine Frage, aber wie gesagt, man muß nicht.

Für so eine dumme Attacke von Kovacevic, gehört er aber trotzdem mit Rot bestraft, da is er selber schuld dran.

Eben, es war kein 100%ige Torchance und dafür sehen die Regeln eben dann auch nicht Rot vor, egal bei welchem Verein der Spieler spielt und egal wie er heißt.

@dougheffernan: Trotz aller Ausfälle muss es in seiner nicht kurzen Amtszeit möglich sein einen Stamm zu finden, etwas aufzubauen, dass sich sehen lassen kann. Doch die österreichische Nationalmannschaft hat kein System, nichts, absolut gar nichts. Ein Verdients von Hans K...

PS.: Ich habe absolut nichts gegen die Person von Hans Krankl, nein, ich mag ihn sogar. Nur ist er also Trainer eine Flasche und beweist dies eben eindrucksvoll, weshalb man ihm auch schleunigst den Teamchefposten entziehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unterm baric waren wir allerdings auch nciht wirklich erfolgreicher und der ist als trainer wohl keine flasche, oder? (zumindest was den erfolg betrifft, ueber die spielweise red ich jetzt nicht)

bin generell der meinung, dass die rolle des teamchefs ueberbewertet wird. was kann er denn schon mit der mannschaft wirklich machen in den drei, vier tagen, die die spieler jeweils bei ihm sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

unterm baric waren wir allerdings auch nciht wirklich erfolgreicher und der ist als trainer wohl keine flasche, oder? (zumindest was den erfolg betrifft, ueber die spielweise red ich jetzt nicht)

Ein Freund von Baric war ich nie wirklich, denn als Nationaltrainer ist er nicht wirklich geeignet gewesen. Beim Verein konnte er seine Mannschaft immer mit ein paar wirklich Guten verstärken, beim Team fällt das allerdings weg und scheinbar auch der Erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich würde Nörgler wie DICH gerne mal in seiner Situation erleben.... Ihr wärt aber ganz schnell kleinlaut !

Soweit ich mich erinnere hat Krankl vor jedem Match gegen einen etwas stärkeren Gegner angkündigt, dass wir hoch verlieren werden. Leider hat er bis jetzt immer recht gehabt. Und so lang er Teamchef ist wird er mit solchen Aussagen auch Recht behalten. Also kann man mMn sagen, dass Krankl auch ziemlich kleinlaut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1.unterm baric haben wir immerhin zuhause gegen spanien 1:1 gespielt und wenn der mayrleb nicht zwei linke hätte, hätten wir gewonnen! zu so einem ergebnis kommen wir unter krankl niemals!

2. krankl ist taktisch unterklassig, er bietet den pogatetz auf obwohl der einfach zu jung (dadurch zu schlecht) ist für diese position. er ruft den kollmann ins team, der es in 27 spielen gerade auf 5 treffer gebracht hat! haas kann nur tore schießen wenn ihm die kugel abreisst! was ist mit brunmayer, der hat doch zumindest einmal ein sehr schönes tor fürs team erzielt und mehr treffer in der liga als kollmann!

3. krankl redet scheiße: wir sind so mieß usw. in seiner trainerzeit bei fortuna köln hat er soundso nur über österreich geschimpft und erzählt wie schlecht wir sind.

4. krankl wollte keine alten mehr: der kühbauer ist zu alt, meinte er vor einem jahr, jetzt wollte er ihn einberufen und hat ihn nicht einmal angesprochen vorher! der katzler hat von seiner einberufung durch teletext erfahren (als debütant, das muss man sich mal vorstellen).

meiner meinung nach gehört der krankl aus seiner position enthoben sonst richtet er noch dauerhaften schaden an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.