Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Von der SVR Homepage

Gelingt der SV Kletzl Ried innerhalb 2 Jahren der Aufstieg - werden wir dann auch Wiggerl Drechsel noch im Rieder Trikot spielen sehen ?

Steigen wir in diesem Jahr auf, ist dies vertraglich geregelt, andernfalls wäre ich ab Sommer 2005 frei, was aber nicht heissen soll, dass ich weiterhin nicht gerne für die SV Kletzl Ried spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

in der heutigen krone steht, dass kleine kaderveränderungen im winter möglich sind. HH denkt dabei vorallem an ausländische kicker, da unser ausländerkontingent nicht ausgeschöpft ist. er versichert allerdings, dass nur leistungsträger und keine mitläufer geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

allez ried allez ... i siag scho an ronaldhino und an deco und und und in ried kickn ;) - vielleicht kommt barca mal zu nem freundschaftsspiel ;)

also will ja net auslaenderfeindlich sein, aba soooo dringend brauch ma neue spieler a net, wie schautsn aus in den u21 und u20 nationalmannschaften, gibz da keinen kicker fuers defensive mittelfeld, der a spiel halbwegs fuer a halbzeit ordnen kann ... wuerd den michi angerschmid entlasten, da hab i angst, dass der mal in der 2ten halbzeit umfaellt *ggg*

so genug der scherze:

ich denk die etwaige kadererweiterung wird von unserem tabellenplatz waehrend der winterpause abhaengen, sind wir noch auf tuchfuehlung, mit guten chancen aufzusteigen, kanns schon sein, dass man auf die suche nach verstaerkung geht.

ich mein, waer ja grundsaetzlich net zu veruebeln, wenn man versucht diese saison aufzusteigen!

sollten wir zurueckfallen, finde ich sollte man das geld sparen, und den jungen wirklich vermehrt chancen geben ... mal ne halbzeit oder laenger fuer sobkova oder schoerg ...

jm2c,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich würde ihn auch sofort verpflichten.

vor dem u21 spiel gegen polen meinte er aber (noch), dass er nur dann nach österreich zurück gehen wird, wenn er in der t-mobile unterkommt ......

Najo dann kummt a hoit erst im Sommer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich würde ihn auch sofort verpflichten.

vor dem u21 spiel gegen polen meinte er aber (noch), dass er nur dann nach österreich zurück gehen wird, wenn er in der t-mobile unterkommt ......

a aufstieg is a vü a schenas gfühl ois wenn ma si ins gmachte nest sitzt :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
vor dem u21 spiel gegen polen meinte er aber (noch), dass er nur dann nach österreich zurück gehen wird, wenn er in der t-mobile unterkommt ......

dann kommt er halt eine liga unter der t-mobile, passt scho wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

noch einen jungspund brauchen wir mMn nicht unbedingt, talente haben wir genug.

oberste priorität sollte mMn ein erfahrener kicker fürs zentrale, defensive mittelfeld haben, bin voll auf pennywise´s linie.

dann evtl. ein rechter verteidiger, dann evtl. ein innenverteidiger

vorausgesetzt, es gibt keine unplanmäßigen abgänge

und daß lasnik ins ausland wechseln soll, halte ich - gelinde gesagt - für einen scherz....vielleicht nach zypern oder malta, aber sicher in keine gute erste liga dieses kontinents.

die einzige möglichkeit wäre vielleicht die 2. deutsche liga, da sieht es finanziell meist sehr gut aus, mit der möglichkeit eines aufstiegs, allerdings steht man dort auch schnell auf einem abstiegsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Langsam wird es evident, dass die Transferpolitik vor der Saison doch nicht nur grandios war. Wieso? Deswegen:

Auf der rechten Flanke haben wir mit

- Brenner

- Gruber

- Lessnigg

- Schörg

gleich vier Leute, welche diese Position als Stammposition haben. Daher können immer drei nicht spielen bzw. werden nur eingewechselt. Daher erscheint es logisch, wenn davon gesprochen wird dass Lessnigg im Winter den Verein verlassen muss, was er ja im Sommer schon fast müssen hätte.

Dafür haben wir auf der linken Seite genau

- keinen.

Brenner kann zwar dort spielen, muss aber dann mit dem falschen Fuß flanken und kann dies daher nie aus dem Lauf, Cemernjak ist ein Außenverteidiger aber kein Mittelfeldspieler der etwas fürs Offensivspiel machen kann. Lasnik ist eher Stürmer als Mittelfeldspieler und Drechsel wär dort verschenkt.

Daher frage ich mich - nochmal - wieso wurde der Wolfi Hartter abgegeben? Er lieferte letzte Saison einige tolle Spiele ab und war auch unser zweiterfolgreichster Torschütze. Auch heuer bei Lustenau ist er als linker Flügelspieler bester Torschütze und (!) Assistgeber bei Lustenau. Hab mal gelesen, dass er wegen seinem Alter gehen musste - versteh ich nicht - wieso wurde dann kein Ersatz für die Seite geholt, weil auch Ortlechner (unser zweiter linker Mittelfeldspieler letzte Saison) den Verein verließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

obwohl wir auf der rechten seite 4 leute haben, ist diese seite noch immer unser sorgenkind. weder brenner noch gruber zeigen in letzter zeit hoffnungsvolle leistungen. lessnig kann man nicht beurteilen und schörg wurde gestern z.b. von schiemer vollkommen ignoriert und ich glaub nur 1 mal angespielt.

also um die linke seite mach ich mir absolut keine sorgen, zumal ich lasnik doch eher zum mittelfeld zähle und ich hoffe auch dass er dort bleibt, da er mMn nicht wirklich der absolute top-stürmer ist

also wie gesagt, die rechte seite macht mir bei weitem mehr sorgen als die linke, denn weder schiemer noch brenner/gruber spielen so wie ich mir es wünschen würde....aber das mit der rechten seite haben wir eigentlich eh schon 1000mal durchgekaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Drum hab ich auch die linke Seite in die Diskussion gebracht, weil ich das Gefühl habe, dass dort jemand fehlt.

das gefühl habe ich nicht, zur not haben wir immer noch cermi.

aber was bringen mir 4 spieler auf der rechten seite, wenn keiner den anforderungen gerecht wird???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.