Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
1. angerschmid ist ein führungsspieler, aber kein kampfschwein

Er is beides, ob dus glauben willst oder net.

2. wir sind offensiv unterbesetzt, brenner, drechsel und berchtold sind unentbehrlich

Berchtold und Drechsel sind unentbehrlich ja, ersterer wirds noch beweisen, bei zweiterem hat mans schon wieder oft genuf gesehen heuer (du anscheinend ned, in Tirol bekommt man ned so viel von Spielen im Rieder Stadion mit)

3. hörtnagl ist nicht der chef in seinem verein

Was Hörtnagl macht, is ma in dem Forum ehrlichgsagt relativ blunzn.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo Rieder!

Meiner Ansicht nach brauchen unsere Rieder keine Verstärkungen im Winter, nur würde ich die Aufstellung der Kampfmannschaft nach über 10 Runden aufjedenfall sehr hinterfragen.

Fangen wir im Tor an, ich find es lächerlich nun Hans Peter Berger zum Sündenbock zu machen! Natürlich hat er gegen Austria Lustenau und gegen Leoben jetzt gepazt, aber in als zu klein abstempeln zu wollen und als Unsicherheitsfaktor anzusehen, dafür hat er schon in dieser Saison zu gute Paraden gezeigt. ABer ich denke , daß es sehr wohl ein Fehler war, HP Berger als Supertormann hinzustellen, die absolute Nummer eins(unantastbar) und somit hat man ihm komplett den Leistungsdruck genommen. Ich denke aber nur mit schrecken zurück als Milan Oraze (auch nicht immer fehlerfrei in der Vorsaison) durch Andreas Michl ersetzt wurde, der machte auch einige Patzer und hat somit ihn wir nicht das nötige vertrauen geweckt. Aber eines ist sicher Michl ist sicher besser bei hohen Bällen, da hat er stark agiert auch in der Vorsaison, nur auf der Linie is HP Berger um mindesten 1 Klasse besser.

Die Abwehr: Ich denke daß in der Abwehr Schiemer, Berger und Schicker mit kleinen abstrichen eine sehr gute Leistung bringen, ich würde wenn ich wechseln würde, den Nentwich hineinbringen. Ich finde ihn zumindest immer sicherer als den Glasner oder den Cermanjek (von dem halte ich leider gar nichts!!!!- wie seht ihr das?) Nentwich hat zwar auch manchen Schnitzer sich schon geleistet, aber ist absolut zweikampfstark und setzt sich zu 100% immer ein, Fehler macht jeder!

Das Mittelfeld: Also hier haben ja die Rieder wirklich eine Superauswahl, aber meiner Ansicht nach fällt im Mittelfeld einer der wichtigsten Spielder der leider nie oder nur selten im Kader aufscheint, aber meiner Meinung nach eine Chance verdient hätte, statt Brenner oder Berchthold mal ran zu dürfen- nämlich Alexander Lessnigg. Aber irgendwas dürfte Herrn HH an Alexander stören oder wie kann man sich erklären, daß in der Vorbereitung Lessnigg zu den Torschützen mit den meisten Treffern zählte, daß Alexander seit er in Ried ist, glaub ich bei jeder PArtie 150% gibt, daß er offensiv jede Abwehr ins Schwindeln bringen kann ( durch Schnelligkeit und Flanken über außen) oder warum darf Alexander als einziger im Kader stehender Spieler, beim Freundschaftsspiel gegen Bayern München, 90 Minuten aufwärmen und wird dann nicht eingesetzt? Also Irgendwas ist da faul! Ich weiß nicht was, aber so einen schnellen, gefährlichen, zweikampfstarken Mann nie von Beginn an zu bringen, obwohl Brenner und Berchtold ja bis jetzt nicht wirklich überzeugt haben, da muß ich mich schon fragen, wenn nicht jetzt wann bekommt ein Spieler dann eine Chance.

Weiters bin ich auch dafür, daß der Sturm ein wenig variert wird, so könnte ich mir den Sidi sehr gut vorstellen, wir als treue Fans wissen seit langem daß er nicht der Abschlußstärkste Spieler ist, trotzdem würde er im zentralen Mittelfeld sehr viel bringen, er ist sogut wie einen Kopf größer als die meisten Abwehrspieler der Liga und ist auch meiner Ansicht nach als Assistgeber 100 mal besser als in der Spitze, also Sidibe hinter den Spitzen im Mittelfeld und er kann sehr wohl auch Defensivarbeit ausgezeichnet leisten, ich möchte nur erinnern als Petr Segart in auf einmal als Abwehrspieler eingesetzt hat, so gut wie in der Abwehr hab ich ihn nu auf keiner Position gesehen, obowhl er für mich trotzdem hinter die spitzen oder der Spitze gehört. Sidibe sollte nicht statt Lasnik oder Kuljic kommen sondern diese beiden mit Bällen füttern bzw. ist er auch ideal wenn ein Spiel mal nicht so läuft auch mal mit hohen Bällen den Gegner in Gefahr bringen zu können. Oder auswärts mal den Lasnik zurückziehen, links außen ins Mittelfeld und Sidibe spielt als Spitze. Weiters ist er auch sicher brandgefährlich bei Standards, so wie zur zeit der Lasnik diese tritt.

Also wie ihr seht, ich beschäftige mich voll viel mit SVR und vielleicht hab ich auch vollkommen falsche Vorstellungen von der Mannschaft, ich könnte mir noch einiges vorstellen, aber ich finde es einfach von HH total fahrlässig, wenn man so einen großen Kader hat, immer wieder die selben spielen zu lassen von denen man sich mehr erwartet hat, aber wenn sich nichts bzw. wenig bringen sollen sie auch mal erst als Joker kommen und ein anderer die chance bekommen:

Lange Rede kurzer Sinn meine Aufstellung wäre wie folgt, wenn ich was zu sagen hätte und nicht nur a Fan wäre *G*

Tor: HP Berger

Abwehr (v.l.n.r): Schicker, Berger,Schiemer, Nentwich

Mittelfeld (Heimspiel, bzw. Offensiv): Angerschmid, Drechsel (Brenner),Sidibe, , Lessnigg, wenn Drechsel spielt dann Brenner u Berchtold Ersatzbank;

Mittelfeld (Auswärts, Defensiv): Angerschmid, Drechsel, Lessnigg, Lasnik, Gruber

Angriff (Heim bzw. Offensiv): Lasnik, Kuljic

Angriff (Auswärts bzw. Defensiv): Kuljic

So bin schon gesagt was ihr zu meinen Vorschläges sagt,... lg und schöns wochenende noch rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Was Hörtnagl macht, is ma in dem Forum ehrlichgsagt relativ blunzn.

dann würd ich mich aber nicht so weit aus dem fenster lehnen und behaupten, daß allle meine aussagen falsch sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Fangen wir im Tor an, ich find es lächerlich nun Hans Peter Berger zum Sündenbock zu machen! Natürlich hat er gegen Austria Lustenau und gegen Leoben jetzt gepazt, aber in als zu klein abstempeln zu wollen und als Unsicherheitsfaktor anzusehen, dafür hat er schon in dieser Saison zu gute Paraden gezeigt. ABer ich denke , daß es sehr wohl ein Fehler war, HP Berger als Supertormann hinzustellen, die absolute Nummer eins(unantastbar) und somit hat man ihm komplett den Leistungsdruck genommen. Ich denke aber nur mit schrecken zurück als Milan Oraze (auch nicht immer fehlerfrei in der Vorsaison) durch Andreas Michl ersetzt wurde, der machte auch einige Patzer und hat somit ihn wir nicht das nötige vertrauen geweckt. Aber eines ist sicher Michl ist sicher besser bei hohen Bällen, da hat er stark agiert auch in der Vorsaison, nur auf der Linie is HP Berger um mindesten 1 Klasse besser.

niemand stellt HPB als sündenbock, mMn war er nur ein unnötiger transfer, da wir auf dieser position ohnehin passabel besetzt waren. wichtiger wäre ein guter 2. goalie gewesen.

und zum thema nentwich: er spielt zwar 88 min ganz ok, hat aber fast immer 1 oder 2 brutale aussetzter, die fast immer zu toren oder karten führen, also verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was Hörtnagl macht, is ma in dem Forum ehrlichgsagt relativ blunzn.

dann würd ich mich aber nicht so weit aus dem fenster lehnen und behaupten, daß allle meine aussagen falsch sind

Absoluter Schwachsinn Nentwich für Glasner zu bringen, Glasner spielt bis auf die ersten Spiele sehr gut und hält die Abwehr sehr gut zusammen!

Tatsache ist wir hätten beide AUSWÄRTSSPIELE (AUSTRIA LUSTENAU UND LEOBEN) keine Tore bekommen wenn nicht unser TORMANN GEPATZT HÄTTE. Denn in Lustenau und Leoben spielten wir zwar nicht gut aber unsere Gegner hatten keine Torchancen!

Daher finde ich die Abwehr mit Glasner am besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und zum thema nentwich: er spielt zwar 88 min ganz ok, hat aber fast immer 1 oder 2 brutale aussetzter, die fast immer zu toren oder karten führen, also verkaufen.

aja! und dein ach so geliebter hörtnagel ist da so viel besser :kotz: stimmt eine option geht noch ab.... hörtnagel ist dazu noch ein toller bursch der ganz gern mal wen so richtig gegen die beine tritt - so toll! ist er leicht bei dir stammkunde? :laugh:

Ich finde ihn zumindest immer sicherer als den Glasner oder den Cermanjek (von dem halte ich leider gar nichts!!!!- wie seht ihr das?)
im frühjahr war er für mich einer der besten/wichtigsten spieler. die leistungen dieser saison sind für mich durch die verletzung bzw. nicht vorhandene spielpraxis schwer zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

@taffspeed: du solltest mal meine postings GENAU lesen. und nicht irgendetwas hineininterpretieren, was nicht drinnen steht. ich hab da mal was vom unsympathischen hörtnagl geschrieben, der chef am platz ist....

und ein unsympathler fehlt in ried. hier sind alle viel zu nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
und ein unsympathler fehlt in ried. hier sind alle viel zu nett.

Ein Arschloch, das Unruhe in die Mannschaft bringt und Präsenzdiener für die Medien spielt? Nein, danke, den letzten den wir da hatten (Rachimov) hat mir gereicht.

Hörtnagl hat gestern auch ned gespielt, und Wacker trotzdem gewonnen, ui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wir brauchen einen Viera, Keane, Gerrard und wie sie alle heißen, das meinst du doch?

die brauchen wir definitiv nicht.

1-3 neue spieler würde ich in der winterpause schon verpflichten, ist ja immerhin eine längere pause als die sommerpause, und warum sollte ried der wohl einzige verein sein, der sich kadermäßig nicht weiter entwickelt?

der bereits vorhin mal erwähnte janocko würde mir übrigens sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Wir brauchen einen Viera, Keane, Gerrard und wie sie alle heißen, das meinst du doch?

keine ahnung welche drogen du nimmst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
keine ahnung welche drogen du nimmst....

Keine Ahnung auf welchem Trip du bist.

Du willst einen SpielerTYP der die Mannschaft antreibt und Chef am Platz ist.

Sind das Viera oder Keane nicht? Wenn nein, dann *zensiert by myself*

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.