Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Gerüchteweise sollen es ja TOP-Namen sein..., leider weiß (noch) niemand, wer das denn wirklich sein soll. Allerdings klingt es gefährlich, weil ein Top-NAME ohne Top-LEISTUNG a bissl a Schmoarrn wär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube wenn wir wirklich noch einmal aufsteigen wollen müssen unbedingt Verstärkungen her und zwar schon im Winter dann hat man noch ein halbes Jahr Zeit die Spieler in die Mannschaft einzubauen, und nicht erst wieder kurz vor der neuen Saison Spieler zu verpflichten!

Nichts gegen unsere Jungen Spieler, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung aber wir brauchen noch zwei gstandene Führungsspieler und ich bin mir sicher das HH schon seine Fühler ausgestreckt hat!

und wer weis vielleicht schaffen wir es den Rückstand bis zur Winterpause in Grenzen zu halten

(4-6 Punkte Rückstand) dann ist vielleicht auch diese Saison was möglich!

Den auch Kärnten wird noch Punkte genug abgeben da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nur eines kann ich definitv sagen - sollte man wieder mal krampfhaft versuchen neue spieler zu holen, dann geht der schuss mit 99% nach hinten los - das war in der vergangenheit schon oft ein problem bei österreichischen klubs (eigentlich bei allen klubs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das is irgendwie klar, dass keine Ergänzungsspieler geholt werden müssen, sondern Leistungsträger und Stammspieler. Dementsprechend schwierig und teuer wird diese Suche auch werden. Ich vertraue dennoch auf die Künste von Stefan Reiter, wenn er nur annähernd ein Händchen wie bei Pasching hat, dann wird das schon gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wahrscheinlich können wir aber solche spieler nicht verpflichten, weil wir eben in der redzac spielen und nicht in der t-mobile buli!

Ihr seid die absoluten Weltmeister im Tiefstapeln - das muss ich euch echt amol sagen. Ihr habt wohl den reichen Onkel aus Kanada vergessen - der wird die Spieler kaufen (egal was sie kosten - war bei Berchtold ja auch so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ihr seid die absoluten Weltmeister im Tiefstapeln - das muss ich euch echt amol sagen. Ihr habt wohl den reichen Onkel aus Kanada vergessen - der wird die Spieler kaufen (egal was sie kosten - war bei Berchtold ja auch so)

leb ruhig weiter in deiner traumwelt....muss schön sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
leb ruhig weiter in deiner traumwelt....muss schön sein.

Warum qualifiziert ihr denn den armen anywish immer so ab? Gut, er leidet offensichtlich an Verfolgungswahn aber soooo unrecht hat er ja nicht. Geld dürfte doch in Ried nicht mehr das ganz große Problem sein. Mir kommt manchmal vor, ihr lebt's in einer Traumwelt, wenn ich euch noch immer als der kleine, sympathische Kleinstadtverein seht, der ihr einmal gewesen seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

geh fritz... bleib doch ein bisserl objektiv.

wenn ich die aussage

Ihr habt wohl den reichen Onkel aus Kanada vergessen - der wird die Spieler kaufen (egal was sie kosten

realitätsfremd bzw regelrecht idiotisch finde heisst das noch lange nicht, dass ich vom anderen extrem überzeugt bin.

natürlich ist ried vorerst einmal alle finanziellen sorgen los - etwas gegenteiliges hat hier glaub ich niemand (von den riedern) behauptet.

Mir kommt manchmal vor, ihr lebt's in einer Traumwelt, wenn ich euch noch immer als der kleine, sympathische Kleinstadtverein seht, der ihr einmal gewesen seid.

wenn es einem zweitligaverein in einem 12.000 seelen-kaff gelingt, einen zuschauerschnitt von ca. 5000 zu halten, IST dies für mich ein kleiner, sympathischer keinstadtverein. wenn auch die sympathiepunkte bei vielen durch den stronach-deal weniger geworden sein mögen... hat ebenfalls niemand bestritten.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Ich würde ja gerne über Namen zu spekulieren beginnen, aber mir fällt momentan keiner ein, der in Frage käme. Wie schauts bei Euch aus, wissts ihr potentielle Kandidaten?

schwierig, schwierig! hat man ja im sommer, als die SV einen abwehrchef gesucht hat, gesehen! alle wollen eben doch nicht nach ried kommen, und im nationalteam2008 spielen :king::green:

einen wunschspieler (für die rechte verteidigung) hätt ich schon - doch ich glaube kaum das der junge Florian Metz von der Wiener Austria (wo er ja doch hin und wieder zum einsatz kommt) nach Ried wechselt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Winter werdet ihr wohl kaum Spieler von der Austria bekommen, weil die Austria Amateure heuer unbedingt aufsteigen müssen und wir deshalb keine Spieler abgeben werden. Bis auf Schicker hat sich bis jetzt kein Austria-Leihspieler durchgesetzt, was ich so mitbekommen habe, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit die Austria nicht quer durch Österreich per Kooperationsvertrag junge Talente an andere Vereine verleihen muss! So kann man einfach alle Talente bei den Austria Amateuren einsetzen und auch die Aufstellung und das System bestimmen. Die Austria Nachwuchsspieler spielen von dem ersten Jahrgang der Akademie mit dem gleichen System, nämlich der Viererkette und können sich so leichter in die Kampfmannschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.