Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Hab heute in der Krone gelesen, dass neben den bereits bekannten Steininger und Feichtinger auch Sulimani abgegeben werden sollte :( !!!! Wäre mMn immens schade um ihn, auch wenn er unterm Heinzi nicht mehr viel gespielt hat (warum auch immer.?.?.) Wie kann man so ein junges Talent bloss hergeben :nein:! Daher bräuchten wir jetzt sicher noch einen Stürmer im Kader - 4 sind zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Haggod überleg mal wieviele Stürmer im Herbst zum Einsatz gekommen sind? Kuljic, Lasnik, Sidibe. Aus. Wofür braucht man dann mehr als vier Stürmer wenn nicht mal der vierte zum Einsatz kommt. Sobald Kuljic/Lasnik ausfällt, spielt HH sowieso wieder mit einem 4-5-1 weil er anscheinend kein Vertrauen in einen anderen Stürmer hat (abgesehen von den 2-3 Spielen mit Sidibe von Beginn an).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich will nichts verschreien, aber es ist schnell etwas passiert(Sperren, Verletzungen, extreme Ladehemmung) und ein richtiger 4.-ter wäre sicher nicht schlecht (ich habe ja Gruber als 4.-ten aufgezählt)! Kuljic ist ohnehin der einzige, der regelmässig trifft; Lasnik ist eher der Vorbereiter und Sidibe zwar nicht wirklich schlecht, aber die Kartoffeln konn er a net ausm Feuer holen, wennst woast wos i moan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mein Favorit ist und bleibt Dominik Hassler! Und lt. Sport.at haben derzeit "nur" Salzburg und "KÄRNTEN" an ihm Interesse! Aber ob der erschwinglich wäre und überhaupt in frage kommen würde, steht in den Sternen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

achja, da wir bei gerüchten sind....hab gehört, daß schiemers vertrag anscheinend im sommer ausläuft. die amateure des fcb, austria salzburg und ein spanischer mittelständler, die den burschen langfristig an sich binden wollen, weil deren scouts schwer von ihm angetan sind, stehen anscheinend gewehr bei fuß, schiemer könnte angeblich jetzt schon wechseln, will aber bis sommer warten, weil er dann ablösefrei ist.

klingt zwar etwas abstrus, kommt aber von einer sehr verläßlichen quelle.

kann es sein, daß da etwas dran ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
achja, da wir bei gerüchten sind....hab gehört, daß schiemers vertrag anscheinend im sommer ausläuft. die amateure des fcb, austria salzburg und ein spanischer mittelständler, die den burschen langfristig an sich binden wollen, weil deren scouts schwer von ihm angetan sind, stehen anscheinend gewehr bei fuß, schiemer könnte angeblich jetzt schon wechseln, will aber bis sommer warten, weil er dann ablösefrei ist.

klingt zwar etwas abstrus, kommt aber von einer sehr verläßlichen quelle.

kann es sein, daß da etwas dran ist?

Ähm ja....

Wieviele von deine Gerüchten haben sich bis jetzt bewahrheitet :betrunken:

Nun kannst da selbst ausrechnen was i dazu sag 8P

Tuat ma load aber das des in Tirol von de Dächer pfeifen bezweifelt i stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Ähm ja....

Wieviele von deine Gerüchten haben sich bis jetzt bewahrheitet :betrunken:

Nun kannst da selbst ausrechnen was i dazu sag 8P

Tuat ma load aber das des in Tirol von de Dächer pfeifen bezweifelt i stark

ich hab nie gesagt, daß es stimmt. ich habe gesagt, daß ich von einer normalerweise sehr verläßlichen quelle das gehört habe und frage, ob das stimmen könnte.

übrigens: hast schon mal was von telefon gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, dass man schiemer langfristig nicht in ried halten kann, wenn er weiter gut spielt, ist ja kein wunder. gleiches gilt auch für lasnik, kuljic, schicker, markus berger... ist halt so... damit müssen wir leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Es gab ja schon in der letzten Winterpause Gerüchte (schon wieder...), dass Schiemer wechseln könnte. Damals war er angeblich bei 1860 München auf Probetraining. Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt.

Es würde mich nicht wundern wenn Schiemer im Sommer weg wäre. Nur, dass er in die Primera Division wechselt, das halte ich nun doch für ein wenig unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, dass man schiemer langfristig nicht in ried halten kann, wenn er weiter gut spielt, ist ja kein wunder. gleiches gilt auch für lasnik, kuljic, schicker, markus berger... ist halt so... damit müssen wir leben.

Also ich glaube, dass die einzige Chance unsere Youngstars an den Verein längerfristig zu binden, der Aufstieg ist. Nur wäre es wirklich nicht klug von der SVR gewesen, Markus Berger nur für eine Saison (was ichaber auch nicht glaube) zu verpflichten. Jetzt muss halt versucht werden,dass Lasnik, Berger(s), Schicker (wenn wegen Kooperation), usw., einen längerfristigen Vertrag bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja schiemer war vor 2jahren oder so, als schopp noch in brescia spielte dort im gespräch, dort hat ihn dann sogar schopp angerufen, und ahbens etwas "geplaudert" nur wollte er damals in ried bleiben damit er die schule noch fertig machen kann

galube mal das schiemer sehr vielen vereinen aufgefallen ist , er ist doch noch ziemlich jung, kann mir sogar vorstellen das dass mit spanien stimmt, nur würde er halt dann dort wohl in der dritten oder vierten liga bei den amateuren spielen(auch wenn er ev von einen erstligisten verpflichtet werden würde,

auch bayernamateure finde ich keine wirkliche steigerung für ihn, , aber mal abwarten was wirklich passiert

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.