Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Gast schwejk
dachte schwejik du willst ein 4-3-3? oder wart, nein das spielt chelsea ... ried spielt 4-5-1 mMn. also fehlt noch ein mittelfeldspieler bei supporter_nord :p#

wie schauts jetzt eigentlich mit neuverpflichtungen aus?

ich mein ein neues spielsystem ghoert ja net unbedingt zu den transfersensationen auf die wir hoffen koennen :-)

kann mich nicht erinnern, von einem 4-3-3 gesprochen zu haben. obwohl die idee prinzipiell nicht dumm wäre, einen knipser für den zentralen sturm hätten wir, links zwei sehr gute außenstürmer, nur rechts seh ich weit und breit keinen, höchstens gruber evtl.

würde aber meiner meinung nach keinen sinn machen, jetzt das system komplett umzustellen. viel wichtiger wäre es, daß 4-4-2 zu verbessern und damit endlich eine klare linie (entweder raute oder arsenal-system) reinzubringen.

und 4-5-1 spielt ried mMn nicht, dazu ist lasnik viel zu offensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

in der rieder rundschau steht leider auch nix neues über mögliche transfers, außer den ohnehin schon bekannten abgängen:

.....

Halil Akaslan geht zurück nach Wien, Alex Lessnigg bekommt einen Job in Waidhofen / Ybbs und kickt dort künftig in der Regionalliga. Der SC Schwanenstadt hat um Martin Feichtinger angefragt.

......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
gibt's wen, den der onkel frank bei der wiener austria nicht mehr brauchen kann?

naja, möglicherweise bald mal kronsteiner/söndergaard. aber mit trainer sind wir eigentlich eh ausgerüstet... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So, am Sonntag wurde der erste Neuzugang im Winter präsentiert, und zwar im KIK. Es handelt sich dabei um den Wunderstürmer 'Petermorphose' aus Brasilien (Künstlername), unten findet ihr ein erstes Bild, wo man sehen kann, wie virtuos er mit seinem Spielgerät umgehen kann.

post-9-1104409147.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Der dreifache ÖFB-Teamspieler Kahraman hingegen ist ebenso wie Ex-Pasching-Stürmer George Datoru (ebenfalls Vertragsauflösung) ablösefrei zu haben und auf Vereinssuche. Derzeit hält sich Kahraman (25) beim Hallenfußball in Wien fit.

Neben Kahraman sind derzeit u.a. folgende weitere Ex-ÖFB-Teamspieler während der Transferzeit (1.-31. Jänner) auf Vereinssuche: Jürgen Macho (zuletzt Rapid), Marcus Pürk (zuletzt 1860 München), Zeljko Radovic (zuletzt Armina Bielefeld) und Andreas Lipa (Vertrag bei Port Vale wurde Anfang Dezember aufgelöst).

quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

finde eigentlich keinen der genannten Spieler interessant; am ehesten noch Kahraman, allerdings brauchen wir niemanden auf dieser Position. Markus Pürk wäre eventuell interessant, da er rechts im Mittelfeld als auch rechts in der Abwehr verwendbar wäre, spiel defensiv sogar ziemlich gut - trotzdem nein, da eindeutig nicht unsere Preisklasse! Macho ist ebenfalls deutlich zu teuer bzw. will ins Ausland - der Rest ist fußballerisch nicht mehr besonders erwähnenswert!

Ich wäre allerdings sehr glücklich, wenn wir tatsächlich (noch?)Brunmayr bekommen würden und dazu einen rechten Verteidiger. Vielleicht wirds ja nächstes Jahr :feier:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

radovic soll kommen!!!

(und die prügel beziehen, die er sich in der abstiegssaison für seine 'leistung' verdient hat... - es sei ihm gegönnt, dass er mit bielefeld null erfolg hatte und heute ein niemand ist!)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

kaum is das christkind wieder weg, wird der umgangston wieder haerter! schaemts euch!

kahraman waer sicherlich interessant, der H.H. haett sicher das zeug dazu ihn aufzubauen.

talent haett er ja der gute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

an dem wird wohl Pasching wieder dran sein und dort spielen sie ja bekanntlich eine liga höher um den Meistertitel mit, da werden wir kein Leiberl haben. Stört mich auch nicht wirklich, da er bestimmt genug kassieren will und ein schwerer Umgang ist (obwohl ich mir da mitm Heinzi kaum Sorgen mache), ausserdem können auf dieser Position Lasnik und Drechsel spielen - wichtiger wären da andere - und tmNh: nein wir brauchen keinen neuen Vorsänger vom Schachverein :D!

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
finde eigentlich keinen der genannten Spieler interessant; am ehesten noch Kahraman, allerdings brauchen wir niemanden auf dieser Position. Markus Pürk wäre eventuell interessant, da er rechts im Mittelfeld als auch rechts in der Abwehr verwendbar wäre, spiel defensiv sogar ziemlich gut -

pürk ist meines wissens nach linksfuß und spielte lange links in der viererkette bei 1860.

ist aber gelernter stürmer, war der nicht mal vor so 10 jahren torschützenkönig oder sehr nahe dran?

und von gelernten stürmern, die mangels klasse immer weiter hinten spielen müssen, haben wir ja bereits einen brenner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

von all diesen ablösefreien kickern wäre der beste wohl noch kahraman. und von dem halte ich auch nicht allzuviel. er hat zwar eine feine technik, aber was der beim spiel ohne ball fabriziert ist teilweise eine frechheit. der ist derartig lauffaul, dass sogar radovic ein dauerläufer gegen ihn war! :verbot:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
So, am Sonntag wurde der erste Neuzugang im Winter präsentiert, und zwar im KIK. Es handelt sich dabei um den Wunderstürmer 'Petermorphose' aus Brasilien (Künstlername), unten findet ihr ein erstes Bild, wo man sehen kann, wie virtuos er mit seinem Spielgerät umgehen kann.

lieber axeman, kann es sein, daß du dieselbe hose schon in der 3.klasse gym beim turnen angehabt hast? *ggg*

kann mich da an eine ähnliche von dir erinnern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.