FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

The King

FC WACKER INNSBRUCK - SK RAPID WIEN

Samstag, 16. Oktober 2004, 18:00

Tivoli Neu - Innsbruck

Zwei Wochen sinds noch bis zum nächsten Spiel unserer Mannschaft, es geht in den Westen auf den Innsbrucker Tivoli ! Was erwartet ihr euch, wie würdet ihr spielen lassen, wer fährt mit ins heilige Land? Alles hier rein :)

Payer

Feldhofer - Hiden - Adamski - Sturm

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Auch wenns spielerisch in den letzten beiden Partien nicht wie gewünscht geklappt hat, glaube ich an einen Auswärtssieg und einen vollen Auswärtssektor !

Ergebnis: 1:3

Tore: Kincl (2x), Dosek

Werde selbstredend dabei sein... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mal schauen wie's finanziell aussieht, wär schon sehr interessiert mal nach Innsbruck zu fahren.

Weiss jmd. wie lang man da fährt ?

Aufstellung is ziemlich schwierig: (btw. weiß jmd. wielang markus hiden noch verletzt ist?)

Macho/Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Adamski - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Tippe auf ein 0:1 - Torschütze Kincl.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wenn payer nochmals im tor stehen wüde, dann sichder nicht aufgrund der leistung, heute war er wiedermal bei hohen bällen superorsch, 1x stange, 1 tor, danke superhelge...

ansonsten sollte kincl fit werden, das er noch ein spiel hat bevor er seinen hattrick im derby erzielen kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wenn payer nochmals im tor stehen wüde, dann sichder nicht aufgrund der leistung, heute war er wiedermal bei hohen bällen superorsch, 1x stange, 1 tor, danke superhelge...

Warum machst nicht wieder ein super lustiges Avatar mit einer Fliegenklatsche oder so? hihi, bist ja immer so lustig gwm. :nein:

beim derby katzer, vor 2 wochen dosek, jetzt payer. wer kommt in 2 wochen? hofmann? :glubsch::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

also ich hoffe doch dass Kincl in 2 wochen endlich fit ist, mit ihm brauchen wir nur 1/3 der chancen die wir momentan für ein tor brauchen

nett wäre es auch wenn alle spieler 5 vom a-team und 3 von der U21 verletzungsfrei zurückkommen

wieso Kulovits in deiner aufstellung nicht aufscheint kann ich auch nicht verstehen und ferdl rechts funktioniert einfach nicht

auf jeden fall wirds ein heißes spiel in Tirol, auch sicher viele grüne draußen, wenns mein zivi-dienstplan zulässt bin ich auch darunter, bei meiner letzten Live-partie vor ort wurden zwei rapidler ausgeschlossen und in der nachspielzeit verloren wir mit 1:0,scheiße war ich sauer damals

tippe auf einen knappen,aber verdienten auswärtserfolg, wird auch nötig sein um an den Violas dranzubleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wenn payer nochmals im tor stehen wüde, dann sichder nicht aufgrund der leistung, heute war er wiedermal bei hohen bällen superorsch, 1x stange, 1 tor, danke superhelge...

Warum machst nicht wieder ein super lustiges Avatar mit einer Fliegenklatsche oder so? hihi, bist ja immer so lustig gwm. :nein:

beim derby katzer, vor 2 wochen dosek, jetzt payer. wer kommt in 2 wochen? hofmann? :glubsch::nein:

heute hatte ja dosek wieder eine glanzstunde... 5 m vorm leeren tor hat er zwar getroffen um dann in hälfte 2 wider eine hunderprozentige auszulassen, im gegenzug haben wir das 2:1 kassiert.

ansonsten man fährt circa 5 h...

kann jemand abschätzen was es kosten wird?

ich bin sofern ich wohl auf bin und nichts unvorhersehbares passiert, wie immer mit dabei...

tipp: ich denke man hat 2 wochen pause und wird sich auf das spiel konsentrieren können... 2:1 für uns :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

So hätt ichs gern:

Macho

Korsos - Hiden - Adamski - Katzer

Hlinka - Kulovits

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Mal sehen, wenns ein halbwegs leistbares Angebot gibt, who knows: vielleicht geb ich mir das auch mal...

Tipp: 2:2 (2x Koejoe; Kincl, Hofmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn man per Zug/Vorteilscard fährt, wirds hin & retour geschätzte €55 ausmachen...Bus wird wahrscheinlich wieder so auf €35 kommen, einen Sonderzug solls ja eventuell auch geben (dafür keine Busse?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wenn man per Zug/Vorteilscard fährt, wirds hin & retour geschätzte €55 ausmachen...Bus wird wahrscheinlich wieder so auf €35 kommen, einen Sonderzug solls ja eventuell auch geben (dafür keine Busse?!)

Da ich die Strecke als gebürtiger Wiener und in Innsbruck Lebender quasi "im Schlaf" kenne, hierzu folgende Infos:

Preis Bahn 2.Kl. mit Vorteilscard beim Automaten pro Strecke EUR 24,30 (also gesamt 48.60).

Züge fahren alle 2 ungeraden Stunden, jeweils um x.30, also zB 11.30. Fahrzeit 5.15. Kann aber sein, dass sie manchmal auch um zB 11.15 fahren, also jedenfalls um .15 oder um .30

PS: Viele Züge fahren nach Rom.. äh Innsbruck. Sinnvollerweise nimmt man den, der über Linz, Salzburg, Kufstein fährt. Der andre geht über Zell am See und braucht mind. 1 Stunde länger! Die angegebenen Zeiten bezogen sich auf den schnelleren!

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

---------------------------Payer------------------------------

-------Feldhofer------Hiden------Adamski------Katzer-----

------------------------Hlinka-----Kulovits-------------------

-----------------------Hofmann---Ivanschitz----------------

-----------------------Dosek------Kincl/Kienast-------------

Wenn Kincl fit wird, dann natürlich auf jeden Fall Kincl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
---------------------------Payer------------------------------

-------Feldhofer------Hiden------Adamski------Katzer-----

------------------------Hlinka-----Kulovits-------------------

-----------------------Hofmann---Ivanschitz----------------

-----------------------Dosek------Kincl/Kienast-------------

Wenn Kincl fit wird, dann natürlich auf jeden Fall Kincl....

helge "ichkannnichtspringen" payer statt macho und kienast statt lawaree (hauptsache ein ehemaliger amateur spielt) korsos trotz guter leistung und einen super asisst draußen lassen :aaarrrggghhh:

nein schladi, ist ja nicht auszuhalten... ich mein jedem seine meinung, aber wieso wechselst du die stärksten raus (macho, korsos) und lässt so leute wie kienast spielen? ich verstehe es nicht

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

noch mal gaaaaanz langsam: Aaaaaaalso: Wenn Kincl fit ist, dann spielen für mich ganz klar Kincl/Dosek....soweit klar?...ok...weiter: spielt Kincl aber nicht, dann wird Hicke zwar sowieso wieder mit Martinez- Ivanschitz - Hofmann spielen, aber ich würde Kienast aufstellen. Außer Lawaree entdeckt in den nächsten zwei Wochen den Stein der Weisen....

Korsos hab ich übrigens tatsächlich in der Aufstellung "vergessen"....da ich aber keinen der bereits Aufgestellten raus tun möchte beginnt Korsos auf der Bank....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Macho

Korsos - Hiden - Feldhofer - Katzer

Hlinka - Kulovits

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Bitte KEIN Kienast, Bitte KEIN tolpatschiges Dreieck (Ivanschitz, Hofmann UND Martinez)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.