Nordea Admira - FK Austria Magna


Martinovic

Recommended Posts

... :: capitano :: ...
Tolle Szenen dann am Parkplatz.

Statt klatschen haben einige Autos (da waren locker mehr als 10 Autos dabei) gehupt und noch a bissl Stimmung gemacht..... genial. 

Is oft so, das noch ein paar hupen beim wegfahren, ich hab nix ausgewöhnliches gehört. Schade...

Der stand schon auf der Mittellinie .... die Fans haben ihn gefordert , aber dann kam das Nein von der Trainerbank ... schade. 

JO fand ich auch schade, wäre lustig gewesen! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst den ganz horten ordner, der dachte, den fanatics das transparent aufhängen zu verbieten?

der bekam es ein paar watschen+ein bier ab (zurecht :D )

unglaublich wie sich der aufgefürt hat!

Nein, den meine ich nicht, aber der war echt der ur Sack. Fands dann lustig, wie Vastic, Gilewicz, Sionko, Safar,... aufeinmal aufgehört haben mit dem "der-in-der-Mitte-muss-den-Ball-berühren-und-darf-raus-Spiel" und zugeschaut haben, was da abgeht.

Ich stand beim Zaun, der die Stehplätze von den neuen Sitzen abtrennt und ganz unten, waren irgendwelche Kids, ich schätze mal zwischen 12-16 Jahren (war eine Gruppe von 5,6 Leuten), die dann einen Schal und eine Fahne aufgehängt haben und es dann wieder runtergenommen haben, als das Spiel began.

Was ich dann weniger lustig fand, als sie Feuerzeuge und Münzen ins Spielfeld geworfen haben. Muss den sowas echt sein, dass die Austria wegen irgendwelchen 12 jährigen eine Strafe zahlen muss? Muss sie aber nicht, weil keiner was gemerkt hat.

Hat niemand diese kleinen Dinger bemerkt, die am Spielfeld ganz wenig Rauch hergegeben haben, dann bissl geknister und dann kam ein Knall? Das haben diese Kinder auch ab und zu ins Spielfeld geworfen.

wie was? warst ein ordner?

ja die sind in de rnähe von mir gestanden... links unten.... das waren echt die? da war auch so ein blondes mädel dabei wenn i mich ned irre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum hat man beim Stand von 5:0 nicht Didulica schiessen lassen?

Der stand schon auf der Mittellinie .... die Fans haben ihn gefordert , aber dann kam das Nein von der Trainerbank ... schade. :madmax:

ich bin der meinung, daß die trainer nein gesagt haben, weil es überheblich (man könnte auch unsportlich sagen) gegenüber der admira gewesen wäre den joey nur aufgrund von zurufen der fans schießen zu lassen........

das hätte auch für mich einen "überheblichen"(verarschenden...) beigeschmack gehabt, wär zwar kultig gewesen, aber ich glaube es war besser so :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Warum schiesst Rushfedlt nicht die Elfer??

Warum hat man beim Stand von 5:0 nicht Didulica schiessen lassen?

Der stand schon auf der Mittellinie .... die Fans haben ihn gefordert , aber dann kam das Nein von der Trainerbank ... schade.  :madmax:

Sehe ich genauso! Aber wenn schon nicht der Joey ran darf, sollte Rushfeldt die Elfer schießen! Aber war wohl wichtig für Ocki`s Selbstvertrauen. Der kommt wieder 100pro :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Is oft so, das noch ein paar hupen beim wegfahren, ich hab nix ausgewöhnliches gehört. Schade...

Es war aber so , das ich 15 Minuten braucht hab , das ich von dort raus komme .... den anderen ist es natürlich nicht besser gegangen.

Nach 10 Minuten konnte ich es nicht mehr hören. ..... vorne,hinten,links,rechts .... überall wurde ein "Lied" gehupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Warum schiesst Rushfedlt nicht die Elfer??

Warum hat man beim Stand von 5:0 nicht Didulica schiessen lassen?

Der stand schon auf der Mittellinie .... die Fans haben ihn gefordert , aber dann kam das Nein von der Trainerbank ... schade.  :madmax:

Sehe ich genauso! Aber wenn schon nicht der Joey ran darf, sollte Rushfeldt die Elfer schießen! Aber war wohl wichtig für Ocki`s Selbstvertrauen. Der kommt wieder 100pro :yes:

Nur ob ein Elfer Tor Selbstvertrauen bringt ...... ich bezweifle es .

Auch wenn er heute in der 2. HZ schon gut war ... an unserer neuen Flügelzange kommt er so nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Dosumnu war heute einfach sehr schwach, freilaufen schön und gut

, vielleicht wollte er auch einfach zu viel, aber fakt ist das er weder einen ausspielen konnte noch zu einer torchance kam und 99% seiner Zweikämpfe verloren oder Fehlpasses produziert hat.

Langsam aber sicher wirds Zeit das er trifft oder mehr zeigt, schnell sein schön und gut, aber ein Stürmer wird halt nur an Toren gemessen, mit solchen Leistungen keine Chance an Vastic und Rushfeldt vorbei zu kommen.

Und wieso soll nicht Janocko schiessen? Janocko ist nach wie vor (vermutlich mit Vachousek und Vastic) unser bester Fussballer und man sollte alles versuchen um ihm sein Selbstvertrauen zurückzugeben. In den nächsten Europacuprunden wäre ein Janocko in Topform doch sehr nützlich. Man hat doch klar und deutlich gesehen wie er aufgespielt hat 2 HZ nachdem ihm der Assist gelungen ist, klar traut er sich speziell erste HZ wenig wenn er Angst haben muss bei jeder schlechten Aktionen mehr und mehr in die Krise zu schlittern.

Das ist halt so, z.B. Sionko, er lauft und kämpft unheimlich viel, aber wie oft hat er in den letzten Wochen vorm Tor stümperhaft vergeben oder nicht aufgespielt??? Er hat aber eben seine 1-2 Genieblitze pro Partie, die hat der Ocki eben auch, aber wenn der Ocki im Moment Chancen vergibt oder schlechte Aktionen macht sprechen alle von seiner Megakrise, er lässt den Kopf etwas hängen etc., der Sionko hat halt im Moment Selbstvertrauen, der probierts gleich nochmals...

Als Ocki aus der Mannschaft kam hätte man genauso gut Sionko rausnehmen können, der war damals mmn. sogar noch schwächer, oder vachousek, der ebenfalls noch nix geboten hatte. aber es traf janocko, sionko und vachousek bekamen immer mehr selbstvertrauen, auch wenn sie nicht immer überragend gespielt haben (z-b. auswärts gegen sturm wo doch wenig gelang)

Vachousek ja auch, z.b. erste hz waren doch einige lässige passes dabei, aber der ist halt im moment auch vollgepumpt mit selbstvertrauen.

Kronsteiner soltle doch einen Weg finden das alle 3 Spieler spielen können (Ocki, Libor und Vacho), könnte die Derby-Variante ruhig nochmals probieren, zumindest zuhause, auswärts kann man ja ruhig mit 2 defensiven mittelfeldspielern spielen. Wenn nicht sollte doch häufiger routiert werden, jedenfalls sind alle 3 mmn. fast gleich stark (janocko technisch am besten und im dribbling, sionko kampf und laufkräftig, vacho super pass und ebenfalls kampfkräftig) und es ist jammerschade wenn einer regelmäßig auf der bank versauert.

@Fernando Troyansky

Dann hätte sich Wagner den 5er auch mehr als verdient, oder kannst du mir nur eine einzig gute Aktion vom Wagner aufzählen??? Nur zurückgespielt oder Fouls begangen und unfähig auch nur einen Gegner auszuspielen...

Ich bins zwar leid nach jeder partie über den zu diskutieren, trotzdem würd mich interessieren was du heute oder in den letzten wochen und monate an ihm positiv gefunden hast...

die schlechten bewertungen bzw. meinungen über ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

@Fernando Troyansky

Dann hätte sich Wagner den 5er auch mehr als verdient, oder kannst du mir nur eine einzig gute Aktion vom Wagner aufzählen??? Nur zurückgespielt oder Fouls begangen und unfähig auch nur einen Gegner auszuspielen...

Ich bins zwar leid nach jeder partie über den zu diskutieren, trotzdem würd mich interessieren was du heute oder in den letzten wochen und monate an ihm positiv gefunden hast...

die schlechten bewertungen bzw. meinungen über ihn

Für mich war er durchschnitt .

Er kam in ein Spiel das gelaufen war .

Nach dem 4:0 war nix mehr zu sehen , ausser die Aktion die zum Elfer geführt hat.

Du hast vorher gemeint dir ist lieber ein Spieler macht einen Fehlpass nach vorne (ist natürlich viel besser) , als einen Pass nach hinten.

Nur du regst dich beim Wagner immer auf ... egal was er macht.

Das du ihn nicht leiden kannst , wissen wir alle und wir sind eh stolz auf dich.

Tatsche ist aber das in der letzten 1/4 Stunde alle nicht das gespielt haben wie zu Beginn der 2. HZ .... was soll dann einer machen der in ein totes Spiel kommt??

Metzt,Afolabi,Papac .... sie alle haben den Ball irgendwie hin und her geschoben ..... Didulica hat sich Zit gelassen wo es nur gegangen ist .... klar , sie wollten zu null spielen , nur dann einen Spieler heraus zu picken ist das beschissendste was man machen kann.

Das du bei Wagner nicht objektiv sein kannst weisst du , weiss ich , wissen alle hier im ASB.

Das hast du eindrucksvoll beim Warschau Match gezeigt wo ein Fehlpass nachz dem anderen kam und du gerade mal 25 % vom Match gesehen hast.

Du bist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ..... und das heisst schon was bei über 6000 (?) User

Ich habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Nein, den meine ich nicht, aber der war echt der ur Sack. Fands dann lustig, wie Vastic, Gilewicz, Sionko, Safar,... aufeinmal aufgehört haben mit dem "der-in-der-Mitte-muss-den-Ball-berühren-und-darf-raus-Spiel" und zugeschaut haben, was da abgeht.

Ich stand beim Zaun, der die Stehplätze von den neuen Sitzen abtrennt und ganz unten, waren irgendwelche Kids, ich schätze mal zwischen 12-16 Jahren (war eine Gruppe von 5,6 Leuten), die dann einen Schal und eine Fahne aufgehängt haben und es dann wieder runtergenommen haben, als das Spiel began.

Was ich dann weniger lustig fand, als sie Feuerzeuge und Münzen ins Spielfeld geworfen haben. Muss den sowas echt sein, dass die Austria wegen irgendwelchen 12 jährigen eine Strafe zahlen muss? Muss sie aber nicht, weil keiner was gemerkt hat.

Hat niemand diese kleinen Dinger bemerkt, die am Spielfeld ganz wenig Rauch hergegeben haben, dann bissl geknister und dann kam ein Knall? Das haben diese Kinder auch ab und zu ins Spielfeld geworfen.

Mir taugen die Piraten auch nicht, wenn Piraten, dann die 3-fach-Piraten, die wenigstens 3 mal nacheinander krachen.

Wenn du das gesehen hast, wieso bist du dann nicht zu ihnen gegangen und hast ihnen gesagt, dass das scheiße ist?

Jaja, die Zivilcourage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
kleine frage: wieso gibts in letzter zeit keine choreos mehr??? hängt das irgendwie mit dem magna raus zusammen???

Naja, über das warum und wieso, brauchen wir hier nicht diskutieren, da ist das ASB der falsche Ort, aber ich denke, die Personen, die derzeit dafür verantwortlich sind, werden dir vielleicht eine Auskunft geben, wieso das derzeit so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

weiss eigentlich jemand wieviel assists vachousek schon am konto hat bzw wo man so was nachschaun kann? mir kommt vor der macht in jedem spiel seine 1-2 assists und heute bei volltreffer wurde ja auch gesagt dass er die meisten der liga hat..

aja und dass dospel nicht fix im nationalteam spielt wird immer unverständlicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Fernando

Wagner kam ins Spiel und es war vorbei mit dem nach vorne spielen, genau wie die letzten jahre, ganz genau, hast du goldrichtig erkannt :super:

Mir ist Wagner weder sympathisch noch unsympathisch, ein spieler wird durch leistung sympathisch oder unsympathisch.

Vor 3 Jahren noch war Wagner einer meiner absoluten Lieblingsspieler, und ich hab ihn damals ebenfalls auf teufel komm raus gegen alle die schon damals meinten der blockiert das spiel und von ihm kommt nix verteidigt, aber mittlerweile ist sein gekicke einfach nicht mehr anzuschauen. zu 90% schaut sein spiel nämlich so aus: im zweikampf verhalten macht er ein foul bzw. hält den gegner zurück, hat er den ball spielt er entweder quer oder zurück.

Wieso probiert er nicht was, spielt bei 4:0 nach vorne, weite passes oder irgendwas???? nein, nur brav zurück...

Die ständigen negativen Bewertungen haben nichts mit fehlender sympathie zu tun, sondern einfach mit hundsmiserablem alibigekicke, und solang das stattfindet werde ich nicht müde es in meine kritik mitaufzunehmen. verdient ja immerhin genug dafür, da wird man ihn auch noch kritisieren können.

Spielt einer gut freu ich mich und gebe es auch offen zu, wie z.b. bei kitzbichler heute, der in den 20 minuten die er gespielt hat wirklich positiv überrascht hat, nicht nur wegen seinem tor, auch sonst guter einsatz (z.b. ganz am schluss wie er sich auf der seite den ball geholt hat). Oder Dospel, der sich zuletzt auch offensiv etwas stabilisiert hat. Metz genauso (wos heißt ich mag keine jungen österreicher :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zu Beginn war es genau das Spiel, was ich erwartet habe. Keine wirklichen großen Chancen, ein fades Spiel, kein Spielfluß, einfach nur fad und schlecht. Aber gleich nach dem 1:0 durch Blanchard (Kopie vom damaligen Tor, ebenfalls in der Südstadt? :D ), ging es dann recht gut, auch wenn es noch nicht das übertrüber Match war. Nach dem 2:0 ging dann aber alles perfekt und merkte diese Mannschaft an, dass sie 100%iges Selbstvertrauen hat und auch richtig Spass am spielen besitzt. Mit dieser Leistung, kann es nur einen Meister geben und der kommt aus Wien Favoriten. Wie sagte einer hinter mir so schön: "Bei der Austria gibt es keine guten Spieler .... die sind alle mindestens Spitze!" Und da hat er auch vollkommen recht, auf jeden Fall im moment.

3 Punkte, 5 Tore, was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

@Blanchard15

Glaubst du wirklich, dass auch nur ein einziger User hier, dich auch nur ansatzweise ernst nimmt? (liegt das immer nur an den Anderen, oder warum war das bis jetzt in jedem Forum (smarties, westtribüne) so?)

Wie objektiv du Wagner beurteilst hat man ja bei deiner Kritik zum Warschau-Spiel gesehen. Du ziehst über Wagner her ohne auch nur die Hälfte des Spiels gesehen zu haben. Blöd für dich, dass aber nicht nur SÄMTLICHE Leute, die das gesamte Spiel gesehen haben, sondern auch das Ergebnis eine andere Sprache sprechen.

Wagner spielt nicht immer schnell, hat aber in jedem Spiel seine 2-3 langen Passes die zu Chancen führen (oder so wie gestern selbst die Chance). Die erwähnst du aber sowieso nicht, weil du es einfach nicht willst, oder nicht siehst?

Auch möchte ich gar nicht darüber nachdenken, was du über Wagner sagen würdest, würde er so einen Fehler wie Afolabi machen (der um nichts besser war, als der Rückpass von Bjelica).

Deine Spielerbewertungen sind einfach genauso lächerlich, wie deine Meinung über 100 Punkte Saisonen, dass eine Niederlage gg. Mattersburg unmöglich ist, etc, etc..

PS. Herr Experte wie viele Tore aus Freistössen haben wir heuer gemacht (ich kann mich wirklich nur an eines erinnern, das so wichtige 1:0 gg. Salzburg durch Papac. Hmmm, wer hat den damals nur den Freistoss geschossen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ja die sind in de rnähe von mir gestanden... links unten.... das waren echt die? da war auch so ein blondes mädel dabei wenn i mich ned irre :D

Sowas merkt er sich :) .

Genau, und unter anderem einer mit einem Wagner Trikot.

@DerBeamte : wenn der Ordner, der genau vor denen steht und es ihnen sagt und die weitermachen, was bringt es dann wenn ich jetzt zu denen rutnergehe und es ihnen sage? Der Ordner hats denen eh gesagt, aber die haben trotzdem weitergemacht.

Bist du der Berg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.