Nordea Admira - FK Austria Magna


Martinovic

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja, der gile war heut ein chancentod, der hätt mindestens 3 machen müssen, aber der rest hat heute gepasst :super: .......ähnlich wie beim dosunmu heute.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
War Gilewicz stark??

Der hat ja schon grob fahrlässig die Chancen vergeben. :nein:

ja leider. aber er war spielerisch sicher kein witz. hatte einen super drang aufs tor

Sehe ich genauso. Im Moment fehlt wahrscheinlich auch das nötige Selbstvertrauen. Aber spielerisch war Gilewicz sehr gut drauf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Didulica - 1

Dospel - 2

Afolabi - 2

Papac - 1

Metz - 3

hat seinen Gegenspieler doch einige mal unbeaufsichtigt lassen...

Janocko - 2

zuerst verunsichert, aber ab dem 1 assist gut aufgespielt, einige schöne schüsse, gute flanken und an 3 Toren (2 Assits + Elfer) beteiligt

Kiesenebner - 2-3

starke Leistung, allerdings einige Fehlpasses (aber besser ein Fehlpass nach vorne als zurückspielen)

Blanchard - 1

super Partie, viel gelaufen, tor gemacht

Vachousek - 2

tolle aktionen

Rushfeldt - 1-2

seine 2 solos, einfach traumhaft. ebenso sein volleyschuss am anfang. Leider wurden sie nicht mit toren belohnt, seine obligatorisches goal hat er aber eh wie immer gemacht :super:

Dosunmu - 5

was der heute geboten hat wer wohl mehr als schwach, nur ballverluste, konnte keinen überspielen, vom wunderstürmer leider doch (oder noch) meilenweit entfernt...

Kitzbichler - 2

unglaublich aber wahr, heute waren recht gute aktionen + tor dabei

Gilewicz - 3

wenns nicht lauft dann laufts nicht, trotzdem hatte er sehr gute aktionen, wobei er natürlich vorm tor nicht grad glücklich war. Objektiv betrachtet aber auf jeden fall um einiges besser als dosunmu heute, dürfte sicher stürmerposition 3 heute erspielt haben.

Wagner - 4

und den auch nur weil ihn kovacevic gefoult hat nachdem ihm der ball im strafraum weggesprungen ist. sonst nix ausser sein ewiges spiel beruhigen und zurückspielen, und wer das nicht sehen bzw. einsehen will tut mir echt leid.

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dosunmu - 5

was der heute geboten hat wer wohl mehr als schwach, nur ballverluste, konnte keinen überspielen, vom wunderstürmer leider doch (oder noch) meilenweit entfernt...

was hast du bitte für ein spiel gesehen, er war nicht überragend in der chancenverwertung, aber er hatte zahlreiche gute pässe und einige dribblings (wunderschöne vorlage zum 1-0 usw....)!

also bis auf die chancenverwertung sehr mannschaftsdienlich gekickt, würd ihm heute einen 3er geben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab zwar nur die Konferenzschaltung gesehen. Aber auch da habe ich sehr, sehr viele technische Fehler heute bei Dosunmu gesehen. Hoffe dass war eine Ausnahme. Kurz vor seiner Auswechslung hattte ich gedacht jetzt schießt er sein 1. Tor, doch er ist übern Ball gestolpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Dosunmu - 5

was der heute geboten hat wer wohl mehr als schwach, nur ballverluste, konnte keinen überspielen, vom wunderstürmer leider doch (oder noch) meilenweit entfernt...

was hast du bitte für ein spiel gesehen, er war nicht überragend in der chancenverwertung, aber er hatte zahlreiche gute pässe und einige dribblings (wunderschöne vorlage zum 1-0 usw....)!

also bis auf die chancenverwertung sehr mannschaftsdienlich gekickt, würd ihm heute einen 3er geben :yes:

Dosunmu war vor allem immer anspielbar; hat auf mich heute wie Sionko in seinen ersten Partien gewirkt, wo er alles zerreißen wollte und ihm nix aufgegangen ist, bis hin zu leichten Ballfehlern.

Bei Kiesenebner kann ich die Benotung auch nicht nachvollziehen, eine Superleistung.

Ansonsten stimme ich mit Blanchard15 bei überraschend vielen Spielern überein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bei Kiesenebner kann ich die Benotung auch nicht nachvollziehen, eine Superleistung.

Vollkommen richtig. Kisi hat eine Superparie abgeliefert, Note 1 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
meinst den ganz horten ordner, der dachte, den fanatics das transparent aufhängen zu verbieten?

der bekam es ein paar watschen+ein bier ab (zurecht :D )

unglaublich wie sich der aufgefürt hat!

Nein, den meine ich nicht, aber der war echt der ur Sack. Fands dann lustig, wie Vastic, Gilewicz, Sionko, Safar,... aufeinmal aufgehört haben mit dem "der-in-der-Mitte-muss-den-Ball-berühren-und-darf-raus-Spiel" und zugeschaut haben, was da abgeht.

Ich stand beim Zaun, der die Stehplätze von den neuen Sitzen abtrennt und ganz unten, waren irgendwelche Kids, ich schätze mal zwischen 12-16 Jahren (war eine Gruppe von 5,6 Leuten), die dann einen Schal und eine Fahne aufgehängt haben und es dann wieder runtergenommen haben, als das Spiel began.

Was ich dann weniger lustig fand, als sie Feuerzeuge und Münzen ins Spielfeld geworfen haben. Muss den sowas echt sein, dass die Austria wegen irgendwelchen 12 jährigen eine Strafe zahlen muss? Muss sie aber nicht, weil keiner was gemerkt hat.

Hat niemand diese kleinen Dinger bemerkt, die am Spielfeld ganz wenig Rauch hergegeben haben, dann bissl geknister und dann kam ein Knall? Das haben diese Kinder auch ab und zu ins Spielfeld geworfen.

bearbeitet von elpero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Wagner - 4

und den auch nur weil ihn kovacevic gefoult hat nachdem ihm der ball im strafraum weggesprungen ist. sonst nix ausser sein ewiges spiel beruhigen und zurückspielen, und wer das nicht sehen bzw. einsehen will tut mir echt leid.

Ach du scheisse!

Hab ´5000 € verwettet weil darauf gewettet habe das du Wagner eine 5 gibst.

Nächstes Spiel hole ich mir das Geld aber schon wieder zurück .... vorausgesetzt Wagner wird nicht gefault. :nervoes:

Zum Spiel:

Vorher wäre ich mit einem ernudeldten 1:0 Sieg zufrieden gewesen.

Bin aber froh das sie sich nicht ausgeruht haben und trotz schweren Uefa Cup Spiel alles gegeben haben.

1. HZ war noch so lala .... 2.HZ dafür umso stärker.

Spielerwertungen erspare ich mir.

Stark waren für mich Kiesenebner , Blanchard (nicht Blanchard 15) , Papac.

Gut Rushfeldt , Dospel , Metz , Vachousek , Gilewicz , Janocko (nur aufgrund der 2. Hälfte)

Schwach leider Dosunmu. Hat mir nicht gefallen.

Auch Afolabi mit 2 Schnitzern die ins Auge gehen können....... Hat der da eine Wette mit Didulica laufen?? ;)

Warum schiesst Rushfedlt nicht die Elfer??

Warum hat man beim Stand von 5:0 nicht Didulica schiessen lassen?

Der stand schon auf der Mittellinie .... die Fans haben ihn gefordert , aber dann kam das Nein von der Trainerbank ... schade. :madmax:

Tolle Szenen dann am Parkplatz.

Statt klatschen haben einige Autos (da waren locker mehr als 10 Autos dabei) gehupt und noch a bissl Stimmung gemacht..... genial. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.