FC Barcelona - Numancia


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

17Leute wurden von Frank fürs Spiel berufen:

Valdés, Rubén

Belletti, Puyol, Oleguer, Márquez, Gio, Fernando Navarro

Xavi, Edmilson, Deco, Gerard, Iniesta

Giuly, Eto'o, Ronaldinho, Larsson

Giuly,Belletti und Gerard´s Verletzungen waren doch nicht so schlimm wie befürchtet!

ins Nou Camp kehrt morgen Ramon Ros zurück,der ja nach Numancia ausgeliehen wurde

Giuly wird nicht ganz fit sein und nur auf der Bank sitzen.

Voraussichtliche Aufstellung:

-----------------Valdes----------------

-Belletti---Puyol------Marquez-----Gio-

-----------------Edmilson--------------

---------Xavi----------------Deco------

-----------------Ronaldinho------------

-----Larsson------------------Eto`o----

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Rijkaard morgen Iniesta von Anfang an bringen wird. 1-2 Überraschungsrotationen bringt ja Frank in jedem Spiel. Ist auch vernünftig, da die Saison sehr lang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

ich tippe (eigentlich eh wie immer) auf einen 4:0 Sieg von Barca durch 2 Tore von Ronnie, und je eins von Eto'o und Larsson.....

und dann müsste sich ja wohl wirklich mal die tabellenführung drin sein...*träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
geb mal einen tipp ab......numancia wird aus dem stadion gefegt 5-1 :D

Der Tipp gefällt mir, nur das Tor von Numancia weg und dann ist er völlig ident mit meinem. :D

Tore werden erzielt von: Eto'o(3x), Ronnie und Iniesta

Und am Montag gibt es einen neuen Tabellenführer. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

Ludovic Giuly wird wohl nicht spielen können. Seine Verletzung im rechten Fuss hat sich nicht gebessert und ein Einsatz morgen ist kaum möglich. Für ihn würde Larsson wieder in die Stammformation rücken.

Edmilson wird sicher spielen können. Belletti und Gerard sind noch fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tippe auf 4:0

ronnie, giuly, larsson, eto

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

Ludovic Giuly wird wohl nicht spielen können. Seine Verletzung im rechten Fuss hat sich nicht gebessert und ein Einsatz morgen ist kaum möglich. Für ihn würde Larsson wieder in die Stammformation rücken.

Edmilson wird sicher spielen können. Belletti und Gerard sind noch fraglich.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barcas Aufstellung:

1 Victor Valdés

5 Puyol

4 Márquez

12 Van Bronckhorst

2 Belleti

6 Xavi

8 Giuly

20 Deco

9 Etoo

7 Larsson

10 Ronaldinho

Also die offensivste Variante, die Rijkaard bringen konnte. Einem Schützenfest steht somit eigentlich nichts im Wege. Allerdings steht es nach 16 Minuten noch 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Barcelona rennt an, doch Numancia macht das echt klasse. Die stehen mit 9 Mann kompakt in der eigenen Hälfte. Kaum ein durchkommen für Barca. Die Barca-Offensive wechselt oft die Positionen, aber Numancia hat keine Probleme damit. Ronaldinho wird immer hart attackiert und es fehlen noch die Ideen im Spiel von Barca.

numancia mit einigen chancen in den anfangsminuten... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frank immer für eine überraschung gut...

kuckt wer im internet...

wenn ja bitte link

ich sehs nicht... :heul::heul::heul:

24. min noch immer 0:0

ein geduldsspiel da bin i mir sicher...

Finde heute einfach keinen Link, der funktioniert. :mad:

Aber anscheinend verpasse ich eh nichts. Numancia spielt sehr gut mit und hat sogar Chancen auf die Führung. :nervoes::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.