SK Rapid - SW Bregenz


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich glaub nicht, dass es so arg wird - Rapid unterschätzt uns, und nachdem Grill demonstrativ Regi van Acker das Vertrauen ausgesprochen hat, weiß die Mannschaft, dass vorher jeder einzelne Spieler rausfliegt, bevor Regi gehen muss (was ich auch völlig richtig finde - Regi ist unersetzbar).

Also glaub ich, dass das Team eine Trotzreaktion zeigt - von 1:1 bis 0:2 Niederlage ist alles drinnen. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

naja wenns nochmal so ne Klatsche wie gegen die violas setzt, was nicht sehr wahrscheinlich ist, aber das dachte davor auch jeder WIRD ACKER GEHEN.

aber nach einem Blick auf eure abwehr morgen( ohne vnuk und geiger),kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass ihr mit weniger als 4 toren( ja das klingt scheiß hochmütig ist aber so) aus Wien abreisen werdet, euer Glück ist ja das Kincl noch nicht spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ALLES ODER NIX

werma schaun was es morgen zu sehen gibt!

es ist aber wirklich alles möglich

die mannschaft MUSS jetzt endlich aufwachen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

eröffnets bitte einen live thread und eine nachbesprechung

und alle volltreffer schaun, und sagen ob mich werd gesehn hat :laugh::D;)

na na

aber an alle bregenzer und auch an alle andern

DRÜCKTS UNSERN JUNGS WENIGSTENS VOM LÄNDLE AUS DIE DAUMEN

SIE HABEN JEDEN EINZELNEN NÖTIG :support::support:

na dann auf wiedersehn :winke:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.