Thomas Simkovic?


Flash

Recommended Posts

Oida Foda

N'Abend

Frage an die Austrianer hier. Wer is Thomas Simkovic? Hab mal geschaut, bei Transfermarkt.de scheint der 17jährige als Offensivallrounder im Profikader auf.

Hat wer Infos zu dem? Oder hat ihn schon mal wer gesehen? :shy:

Thx schonmal für Infos, vielleicht ja wieder so ein interessantes Talent wie Metz, der genauso positiv überrascht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss ganz ehrlich sagen das ich noch nichts von ihm gehört hab.

kann sein das er schon für die ama's spielt.

aber das er im profi kader sein soll, das hab ich nch nicht gehört.

stören würds mich nicht, denn die jungen sollen unbedingt eine chance bekommen (siehe metz und saurer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

hat in der stadthalle letztes jahr gespielt, aber noch viel zu jung für die kampfmannschaft, hat ja noch nicht mal bei den amateuren regelmäßig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich finde es doch sehr enttäuschend, dass ihn hier einige nicht kennen/kannten. :wos?: Ja, er ist noch sehr jung und sicher erst in 2-3 Jahren einsatzbereit für die Kampfmannschaft, außerdem ist er ein relativ "dünnes-Buberl" :D , der wirds schwer haben im Profigeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich finde es doch sehr enttäuschend, dass ihn hier einige nicht kennen/kannten. :wos?: Ja, er ist noch sehr jung und sicher erst in 2-3 Jahren einsatzbereit für die Kampfmannschaft, außerdem ist er ein relativ "dünnes-Buberl" :D , der wirds schwer haben im Profigeschäft.

Wieso erst in 2, 3 jahren? Er is 17 und wird, wenn ich mich richtig erinnere, im Frühling 18, wenns mit ihm gleich wie mit Metz geht, kann er Anfang nächster Saison schon anfangen.

Aber er hat mal bei Rapid gespielt, der is mir sympatisch :feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wieso erst in 2, 3 jahren? Er is 17 und wird, wenn ich mich richtig erinnere, im Frühling 18, wenns mit ihm gleich wie mit Metz geht, kann er Anfang nächster Saison schon anfangen.

Aber er hat mal bei Rapid gespielt, der is mir sympatisch :feier::clap:

Naja, das bezog sich weniger aufs Alter, sondern mehr auf seinen Körperbau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.