Austria Amateure - SV Rohrbach


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Surft nur im ASB
die Austria Amateure sollen absteigen :D ... damits auch wieder Derbys Rapid-Austria in der Stadtliga gibt !!

(die rapid amas steigen jo nie auf :kotz: )

Wir werden nach der Saison in der RED - ZAC LIGA Spielen!!!! :super:

FORZA VIOLA EHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:support: SUPER AMATEURE SCHALALALALALALALALALAAAAAAAAAAA :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Tore

1:0 - (15.) Radovan Vujanovic (N)

2:0 - (18.) Maicos Dos Santos (N)

3:0 - (37.) Mesut Dogan (N)

4:0 - (42.) Maicos Dos Santos (N)

5:0 - (52.) Radovan Vujanovic (N)

6:0 - (56.) Radovan Vujanovic (N)

6:1 - (74.) Sascha Tesanovic (N)

7:1 - (84.) Peter Letocha (N)

8:1 - (90.) Roman Mählich (N)

Austria Amateure

Thomas Arthaber

Edin Kesinovic, Christoph Pomper (46. Andreas Walzer), Andreas Ulmer, Christian Wiesinger

Christian Schragner (56. Christian Wittmann), Peter Letocha, Roman Mählich, Mesut Dogan

Radovan Vujanovic, Maicos Dos Santos (70. Rubin Okotie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Einmal eine Frage: Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass Vujanovic noch nicht so lange Fußball spielt und daher eher weniger ein Spieler mit großer Zukunftsperspektive sein soll!

Gestern hat er aber wieder drei Tore selbst geschossen und drei Tore vorbereitet. Wie gut ist dieser Mann wirklich? Immerhin hat er jetzt in den ersten neun Runden 11(!!!) Tore geschossen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich glaub nicht das er gut genug für die Austria-Kampfmannschaft ist... und wird er vermutlich auch nie werden, ist ja auch schon 22 oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich glaub nicht das er gut genug für die Austria-Kampfmannschaft ist... und wird er vermutlich auch nie werden, ist ja auch schon 22 oder so...

boa mit 22 gehört er ja schon zum alten eisen... lieber dosi kaufen der rennt und nicht trifft und gilewits verlängern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Hast du echt nur das drauf?

Lass ihn doch.

Der ist einfach depremiert .... Wenn ich mir denen ihren Srurm anschaue wäre ich das auch.

Jetzt versucht er halt zu zeigen das auch wir ein Stürmerprob lem haben.

24 Tore in 8 Spielen zeigen das auch.

Mach weiter Green whiter Kasperl .... wir wollen mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.