GO TV


Vafluacht

Recommended Posts

Postinho

*g* tja..und ich finde meine musik auf keinem musik sender 8P

und bitte, die wäre??? :happy:
punk...und damit mein ich jetzt nicht die pink oder sowas :lol:
mhm... darauf trauer ich auch schon.. naja, kann man nur am pc downloaden.

ich mein ärzte, toten hosen und so werden schon gespielt, nur die sind in letzter zeit alles andere als punk.

trotzdem find ich beide gruppen, vorallem die ärzte, immer noch gut (vorallem er alten lieder wegen).

ps: dieser go-tv sender hört sich ned schlecht an.. angeblich ja viele alternative-songs.

kann man den aber in der steiermork ned empfangen oder?

kann mir irgendwer trotzdem die frequenz geben?

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Go TV bekomm ich angeblich auch irgendwie übers Kabel, genauso wie ATV - ich frag mich zwar wie das gehen soll, aber bitte... in ein paar Wochen bin ich klüger.

Ich hatte auch mal das Vergnügen, VH-1 zu empfangen; und das war wirklich der beste Musiksender. Hat sehr oft alte und rockige Songs gespielt (AC/DC, Europe, QUeen...). Mitlerweile schau ich mir nur MTV 20 yrs. gerne an, hin und wieder (v.a. in den Ferien) rennt MTV2, Viva plus o.ä. in der Nacht als Hintergrundmusik. Was mich aber tierisch stört ist, dass da andauernd irgendwelche "stilbrüche" sind. Da kommt Shakira nach Lenny Kravitz, nach Kravitz kommt dann irgendwas technomäßiges, dann kommt wieder Pseudopunk... da kommt man teilweise mit dem zappen garnimmer nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

vor allem MTV 2 Pop ist SCHROTT!!!  :winke:

ich hab auch nicht mtv 2 pop, mtv 2 r'n'b oder mtv 2 scheiss gemeint, sondern das ganz normale mtv2, zu empfangen ueber telekabel digital...
telekabel digital?

wo bekommt man das her?

hab auch telekabel aber kein mtv2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Telekabel Digital kann man auch ganz normal bestellen, kostet nur a bisserl mehr halt, genauso wie Chello und Chello Plus.

Ua. kann man damit auch Premiere Austria empfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

mhm... darauf trauer ich auch schon.. naja, kann man nur am pc downloaden.

ich mein ärzte, toten hosen und so werden schon gespielt, nur die sind in letzter zeit alles andere als punk.

trotzdem find ich beide gruppen, vorallem die ärzte, immer noch gut (vorallem er alten lieder wegen).

ps: dieser go-tv sender hört sich ned schlecht an.. angeblich ja viele alternative-songs.

kann man den aber in der steiermork ned empfangen oder?

kann mir irgendwer trotzdem die frequenz geben?

*g* ich eigentlich nicht..mag diese ganze komerz scheiße nicht!und in dem moment,wo man punk auf den ganzen sendern spielen würde,würden wir wieder nur mehr tussen und proleten um sich haben,die sich als "punk" bezeichnen nur weils gerade modern ist! :kotz:

stell dir mal vor:

eine kleine 12-jährige proletin,die vor der nachtschicht mit einem iro steht.... :laugh::kotz:

bearbeitet von Nicoletta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mhm... darauf trauer ich auch schon.. naja, kann man nur am pc downloaden.

ich mein ärzte, toten hosen und so werden schon gespielt, nur die sind in letzter zeit alles andere als punk.

trotzdem find ich beide gruppen, vorallem die ärzte, immer noch gut (vorallem er alten lieder wegen).

ps: dieser go-tv sender hört sich ned schlecht an.. angeblich ja viele alternative-songs.

kann man den aber in der steiermork ned empfangen oder?

kann mir irgendwer trotzdem die frequenz geben?

*g* ich eigentlich nicht..mag diese ganze komerz scheiße nicht!und in dem moment,wo man punk auf den ganzen sendern spielen würde,würden wir wieder nur mehr tussen und proleten um sich haben,die sich als "punk" bezeichnen nur weils gerade modern ist! :kotz:

stell dir mal vor:

eine kleine 12-jährige proletin,die vor der nachtschicht mit einem iro steht.... :laugh::kotz:

tja, die neuen lieder der ärzte und toten hosen gefallen mir auch nicht mehr so gut wie die früheren liedern (paradies, pushed again bzw. bgs). aber kann man eh nix machn.

und in 15 jahren werden wohl auch gruppen wie wohlstandskinder eher kommerz sein (bei denen fängts ja jetzt schon a bissl an).

ja stimmt, wenns das auf ein paar musik-sendern tun, wirds wieder 1000 neue "punks" geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.