GO TV


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Was haltet ihr von dem Sender?

Bei mir läuft´s zur Zeit ziemlich oft, für einen Musiksender sind die wirklich spitze - kein Vergleich zum Schrott, der auf MTV und VIVA gespielt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich find den Sender genial, fast keine Werbung, und sehr viele SOngs, die man sonst nirgends sieht - ziemlich viel Alternative Dinge, viel österreichische Sachen und wirklich sehenswert. Vor allem hat man jetzt eine wirklich gute Alternative zu MTV und VIVA. Auch die Zwischenbeiträge sind recht interessant manchmal und witzig, wenn sie die GO TV Box zeigen wo die verrücktesten Leute mitreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was isn das für ein sender? den kenn ich nicht. nur via kabel zu empfangen oder? details bitte!

GO TV gibt's nur via Kabel und zwar in Wien + Niederösterreich.

Ich schaue mir eigentlich hauptsächlich MTV + VIVA an - was aber nicht heisst, dass mir GO TV nicht daugt... :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Kennt wer den Sender VH1??DER is a wahnsinn! :yes:

Damit kann auch GO TV net mithalten! :nein: (obwohl der immer no besser als VIVA und MTV is!)

ehrlich gesagt find ich den VH1 gar nicht so toll.... :shy:
I weis net, i steh eher auf solche alten sachen, daswegen bin ich wahrscheinlich auh so sehr von VH1 begeistert! :ratlos::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Kennt wer den Sender VH1??DER is a wahnsinn! :yes:

Damit kann auch GO TV net mithalten! :nein: (obwohl der immer no besser als VIVA und MTV is!)

ehrlich gesagt find ich den VH1 gar nicht so toll.... :shy:
I weis net, i steh eher auf solche alten sachen, daswegen bin ich wahrscheinlich auh so sehr von VH1 begeistert! :ratlos::happy:
*g* tja..und ich finde meine musik auf keinem musik sender 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Da ich das Privileg besitze MTV, MTV 2 Pop, Viva, Viva Plus, GO TV und VH-1 sehen zu können -> ich muss sagen, dass GO TV mit Abstand das beste und abwechslungsreichste Programm bietet - vor allem MTV 2 Pop ist SCHROTT!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.