Outlook-Problem!


Recommended Posts

Wir leben LASK

Hab ein kleines Problemchen:

Ich bekomme in letzter Zeit viele Spammails, was ja noch nicht so das Problem wäre. Aber wenn ich Nachrichten lösche, dann bleiben die durchgestrichen weiterhin im Posteingang. (siehe Screenshot)

Wo stellt man das um bzw. wie kann man den Sch**** endgültig löschen ?

Danke für jegliche Mithilfe :winke: !

post-29-1096651929.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich würde dir ja gerne helfen, da ich das selbst mal hatte. Aber ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, wie ich das geändert habe. Auf jeden Fall kann man das einfach umstellen, ist also kein Virus oder irgendwas ähnliches. Sollte es mir wieder einfallen, sag ich es dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.