Österreich - Griechenland


Vafluacht

Recommended Posts

steady rollin´

so, ich wäre jetzt auch schon dfaheim! super partie, super spruchgesänge, super asb mob!!! :super::clap:

herrilich, daß die meisten der fangesänge von uns aus gegangen sind! klingt unglaubwürdig, is aber so!

bevor ich den gleichen kack wie der bumsti zerg schreib, nüchter ich mich einmal aus!

guts nächtle, und bis bald! :busserl:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Habe leider nur die erste Halbzeit gesehen, doch das war genug um sagen zu können dass die Viererkette dilettantisch gespielt hat. Genau das war zu erwarten, Tsartas hat die Abwehr jedes Mal mit seinen Querpässen hinter die Kette aufgemacht, wir können von Glück reden dass da nicht mehr passiert ist. Überrascht bin ich von der Offensive, da haben wir uns einige gute Chancen erspielt.

Gegen Tschechien wirds drauf ankommen, wie gut man Pavel Nedved an die Kette legen kann, mMn wird er der Schlüsselspieler unseres Gegners sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Hab das meiste des Matches ja leider verschlafen, muss aber sagen, das,was ich gesehen hab, hat mir garnet so schlecht gefallen! :=

Und das Resultat war wahrscheinlich besser, als die meisten von uns zu hoffen gewagt hätte. :ratlos::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und bitte, bitte, bitte wechselt´s den blinden, bladen und nur unnötigen Herzog aus!!! :angry::angry:

ich packs nicht... ich glaub du hast bissi was gegen die wiener oder?

ich mein er ist nicht grad der jüngst und der dünnste, bissi eigensinig auch... aber ich find trotzdem das er ein super fussball ist, und auf jedenfall zu dem 11 besten österreichs gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich find das match war super

das beste spiel seit langem von der österreichischen nationalmannschaft, trotzdem denk ich, dass es ähnlich wie gegen weißrussland und dann niederlande sein wird (zuerst spielen wir gut, dann erwarten viele leute einiges, werden aber bitter entäuscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

hm, scheinbar vertragen einige personen keine kritik

Ich hab überhaupt nichts gegen Kritik, ich mag nur keine ungerechtfertigte Kritik. Und zum letzten Mal: Als ich meinen Kommentar des Anstoßes verfasst habe, war er auch gerechtfertigt.

Über Herzogs Leistung in der zweiten Hälfte habe ich überhaupt nichts Schlechtes gesagt, warum auch - da hat er gut gespielt. Und jetzt ist diese Diskussion für mich beendet, denn noch einmal sag ich nicht dasselbe.

Wenn du es noch immer nicht kapierst (kapieren willst - das glaub ich nämlich eher), kann ich auch nix dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

ich mein er ist nicht grad der jüngst und der dünnste, bissi eigensinig auch... aber ich find trotzdem das er ein super fussball ist

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

absolut deiner meinung :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wieso wird nicht mit 2 Stürmern gespielt??? Der Herzog, der mMn sehr gut gespielt hat, ist ja net wirklich einer!? :ratlos:

Der beste Mann am Platz war übrigens der Schopp, sein Tor war wirklich klasse. Die Abwehr erinnerte mich hingegen des öfteren an einen Hühnerhaufen, in Prag sollte man lieber mann- als raumdecken, sonst sehe ich schwarz - im Zweikampf spielens eh brav die Burschn...

Und die Chance kurz vorm Abpfiff muss einfach ein Tor sein - mein Tipp: sofort schiessen und nicht immer auf jemand anderen warten, soll aber nicht bedeuten dass nun alle eigensinnig spielen sollen!

Das der Großteil der griechischen Hymne von einer anderen Melodie "gestört" wurde bemerkte ich auch übers TV - ziemlich peinlich... :hammer:

PS: Alles Gute an den Anton Ehmann!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Da ich eh grad nix zu tun habe, werd ich euch mal nen Bericht über das gestrige Match zukommen lassen... :=

Um 16:00 Uhr machten wir (Bine, Rauperl, m@x, Gigi und meine Wenigkeit) uns in m@x' Auto auf den Weg Richtung Kulturhauptstadt...

Zunächst hatte Gigi eine "Beschwerde" ob des "seltsam klingenden" Auspuffs anzubringen, wurde jedoch gekonnt abgewimmelt...

Die Fahrt verlief mehr oder weniger problemlos und angstfrei (schließlich bekamen wir auch keinen Holztransporter zu sehen :laugh::D )

Endlich in Graz angekommen und eingeparkt - trafen wir gleich auf ein paar bekannte Gesichter - Josef "Wüstenpepi" Hickersberger (+ Sohnemann) und kupfa kreutzten unseren kurzen Weg zum Treffpunkt ... dem HOOTERS... :happy:

Froh, einen freien Tisch gefunden zu haben, laabten wir unseren Durst und stillten unseren Hunger, wobei die doch leicht "minderbemittelte" Kellnerin nur durch ihre leichte Bekleidung aufzufallen wusste... :nein:

Endlich trafen mit Verspätung auch s'Zwergerl :D und teampilot ein und wurden bereits berichtet mit einem kleinen Bier "abgespeist" - kurz darauf traf dann auch haba mit Anhang ein und der ASB Mob war nun vollzählig gelacht...

Kurz nach halb 8 machte sich dann die ASB Gruppo Wien, nach leichten rechnungstechnischen Schwierigkeiten, auf den Weg Richtung Stadion! Einmal

um das Schwarzenegger Stadion herumgelaufen und mit ORF/Österreich Fahnen bestückt gings zum Einlass, wo wir auf Herz, Nieren und Ausweis kontrolliert wurden (sehr gründliche Menschen, diese steirischen Ordner :finger::ratlos: )

Endlich im Sektor angekommen begaben wir uns auf unsere Plätze direkt über dem Aufgang und harrten den Dingen die da kommen (zunächst mal der Tschuggi und die Christl :laugh: )

Kurz nach Spielbeginn hatten sich dann alle die supoorttechnisch etwas bewegen wollten (auch die ASB Sezione Graz) sich in unsere Nähe begeben und wir bemühten uns, Kraft unserer Stimmen unser Team zu unterstützen - leider lies die Koordination mit der Grazer Fanszene (die außer jung und ziemlich leise, noch etwas "unterbelichtet" schien :finger2: ) etwas zu wünschen übrig...

Zugegebenermaßen war ich von der ersten Halbzeit positiv überrascht, die Griechen kamen zu wenigen guten Chancen und unser Spiel versprach doch mehr als ich (die meißten) erwartet hatten...

Die Pausenfüller, Vera, Christl und Tschuggi wirkten wie schon vor dem Spiel genauso fehl am Platz wie die seltsam anmutende Hyundai Werbeshow :hammer:

Halbzeit zwei: Die "Trommeln" aus Sektor 23 hatten sich entschlossen uns, "der Stimmung" :winke: , beizuwohnen, begaben sich doch rasch in den unteren Bereich des Sektors um selbst für Stimmung zu sorgen...

dazu fällt mir allerdings nur folgender Gesang ein:

:support: "Nehmt den Idioten, die Trommel wieder weg, die Trommel wieder weg" :support:

Durch den Elfmeter und das rasche 2 Tor der "Tzatziki-Fresser" ließ sich unser Support-Eifer jedoch keineswegs bremsen und WIR peitschten unsere Mannschaft förmlich zum Anschlusstreffer ...

(weiters sei erwähnt dass wir es sogar schafften die "LAOLA-Welle" ganze 3 Runden durch's Stadion zu treiben -> FORZA)

Nach dem Ausgleich durch Hr. Haas verstummten dann auch die "Sonderschüler Mario, dudai, dudai" Sprechchöre und wie gesehen hätte Scharner ja beinahe noch den Siegtreffer erzielt...

Alles in allem ein (wider erwarten) sehr ansehnliche und nicht mal schlechte Partie unserer Mannschaft die mich, mit ein wenig Steigerung, für Tschechien zuversichtlich stimmt! Nach ausgiebiger Verabschiedung und kurzem Stau bei Stadion machte sich die "Sezione Burnheidlfressa" wieder auf den Heimweg...

Die Ärzte und Sportfreunde Stiller begleiteten uns ca. 2 Stunden durch die Nacht, bis wir alle, müde wieder in der Heimat ankamen und somit diese "kultige" Auswärtsfahrt ihr Ende nahm.... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

ABER, WIR KOMMEN WIEDER!!! :support::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Und ba da Sezzione Graz hots natirli kane ausfälle gebn! Wir hom jo an potzn vui Ehr! :)

MARIO HAAS STÜRMERGOTT DUDEI DUDEI!!!

Matchbericht foit ma momentan no kana ein. Muass erst die Erinnerungsfetzn an den gestrigen obnd zamklaubn...

der Matchbericht vom ZwergBumsti trifft des gonze eh ziemlich guat. I hob aba natürlich ka klanes Bier kriegt,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.