Vastic ins Nationalteam einberufen


Irlande

Recommended Posts

gutmensch
Oh, was sagen da jetzt die Verschwörungstheoretiker dazu? Is der Hansi doch nicht so schiach zum Ivo?

naja, in der abwehr sind feldhofer, hiden und katzer nominiert, nicht aber dospel

rational auch eher schwer zu begründen :nein:

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ist doch eh super das kaum ein Austrianer dabei ist! Alle Spieler brauchen die Pause nachdem sie jetzt 2 Spiele innerhalb von 4 Tagen haben....

Und bis auf Verletzung können sie sich im Nationalteam eh nix holen, abgesehen davon glaube ich nicht das irgendein Pole Österreich schwindlig spielt, weiß nicht von wo diese maßlose Selbstüberschätzung der Polen herkommt (wie schon bei Legia, die im Endeffekt wie erwartet chancenlos waren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
naja, in der abwehr sind feldhofer, hiden und katzer nominiert, nicht aber dospel

rational auch eher schwer zu begründen :nein:

wesentlich leichter lässt sich rational (;) ) deine Abneigung gegen genannte spieler begründen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
naja, in der abwehr sind feldhofer, hiden und katzer nominiert, nicht aber dospel

rational auch eher schwer zu begründen :nein:

wesentlich leichter lässt sich rational (;) ) deine Abneigung gegen genannte spieler begründen

Auch wenns hier eigentlich um Vastic gehen sollte... der Dospel ist doch auf einem Bein besser als der Herr Katzer (nix gegen Hiden und Feldhofer - gibt leider keine besseren heimischen Innenverteidiger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
naja, in der abwehr sind feldhofer, hiden und katzer nominiert, nicht aber dospel

rational auch eher schwer zu begründen :nein:

wesentlich leichter lässt sich rational (;) ) deine Abneigung gegen genannte spieler begründen

1. ja

2. wäre da noch ein Standfest um die afzählung zu vervollständigen

weiters: Hiden gilt bei Rapid als DER abwehrspieler(man möge mich berichtigen)

wir Veilchen können da auf einen sicheren vergleich zurückgreifen, spielte der herr Hiden ja einig zeit im violetten dress neben dem Ernstl -und wirklich gut hat der ex-Rapid-Leeds-Austria/jetzt-wieder Rapid ausputzer da sicher nicht ausgesehen..

äusserst gelinde gesagt im übrigen..

auf Dospel wird zwar gerne draufgehaut- aber mit rationalität hat das nur sehr wenig zu tun

er wird niemals ein Nesta werden, aber bei entsprechend guter Form MUSS er bei dieser konkurrenz einfach IMMER zumindest im teamkader sein

Krankl erscheint mir jetzt nicht mehr nur inkompetent, mittlerweile handelt er schon nach der für richitg ernannten öffentlichen meinung

Kühbauer und andere hätten längst wieder ins team gehört- nicht erst wenn dem trainer das wasser bereits zum bauchnabel steht(und nein, das ist keine anspielung auf Jesolo, sondern auf das bekannte sprichwort ;))

da schwingt er zuerst große reden von einer jungen national-elf und erkennt schließlich doch noch, dass einfach die besten spielen müssen

zurück zum thema: Dospel ist viel besser als sein ruf- und genau das muss ein trainer erkennen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Oh, was sagen da jetzt die Verschwörungstheoretiker dazu? Is der Hansi doch nicht so schiach zum Ivo?

Ich gebe zu,ich habe mich (Gott sei Dank) getäuscht... ;) Hätt ich mir nicht von HK erwartet...Das er den Dospel nur auf Abruf hat,ist jedoch unverständlich...Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
In der Form is Ivo sicher eine Verstärkung fürs Team.

Aber er spielt dann schon als "echter" Stürmer?

Mehr Chancen als Haas oder Kollmann kann er eh net vergeben.

bin i a der meinung - solang kein top stürmer für österreich in sicht ist kann man ruhig den ivo spielen lassen.

@ Katzer-Dospel Diskussion : Katzer Stammposition : LV Dospel Stammpositon : RV - noch fragen ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.