Vastic und Mayrleb im Teamkader!


Indurus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also trotzdem, dass vastic eigentlich schon mal auf unsgepfiffen hat glaube ich, dass er, gerade in seiner momentanen Verfassung eine gewaltige Verstärkung für uns ist.

Mit Mayrleb bin ich weniger zufrieden, wenn ich ehrlich bin...Er hat im Team noch nie etwas auf die reihe gebracht und ist nicht nur aufgrund seiner violetten vergangenheit (mit diversen Fairplay-Toren) nicht gerade mein Lieblingsspieler...Und warum der jetzt plötzlich statt Glieder zum Zug kommt versteh ich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@alle haas-kritiker: seine leistungen bei sturm sind im moment unter aller sau (und 2 tore gegen einen regionalligisten kompensieren das natürlich auch nicht) aber mario haas hat scheinbar 2 gesichter: im nationalteam kann ich mich an kein schlechtes spiel von haas in der jüngeren vergangenheit erinnern und das wird auch der grund sein, warum er von hans k. jedesmal einberufen wird, trotz grottenschlechter leistungen bei sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die Smilies im Kader sind übrigens nicht von mir für besonders gute Spieler gesetzt worden, sie haben sich lustigerweise aus geschickten Klammerkombinationen des Originaltextes, den ich von orf.at übernommen habe, ergeben.

:laugh::laugh::laugh:

Diese drei übrigens nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Vastic ist zu Recht im Team und eine Nicht Beachtung wäre Fahrlässig gewesen! Von daher keine Überraschung! Schlechter kann unsere Chanchenauswertung nicht werden, und ein Vastic hat absolut das Potential gerade derzeit wichtige Tore zu schießen! Ich Freu mich schon wieder auf die Heuchler die nach dem nächsten Ländermatch Vastic als echten Österreicher preißen wenn er ein Tor geschossen hat, und ihn derzeit nicht im Team haben wollen! Wenn ich mich recht entsinne ist er der Spieler mit den meisten Toren für Österreich im NT!

zu Mayrleb: gut auch seine Einberufung ist eigentlich keine Überraschung aber ich bezweifle, dass er uns im Team sonderlich weiterhelfen wird, die Situation in paschinger Sturm und im ö-sturm sind nicht vergleichbar. Mayrleb ist ein Stürmer der besonders auf die Mitspieler/Pässe angewiesen ist und selten selbst Akzente setzen kann abgesehen davon ist seine Chanchenauswertung sehr oft ebenso mies! Von daher bin ich skeptisch - Denke aber sowieso, dass Vastic und Kollmann auflaufen werden! Aja und stimmt es wirklich, dass Mayrleb in seinen 21 Länderspielen kein Tor geschossen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
' date='+01 Oct 2004 - 14:03']

! Aja und stimmt es wirklich, dass Mayrleb in seinen 21 Länderspielen kein Tor geschossen hat?

nein stimmt nicht , er hat 5 tore geschossen, erinnere mich da spontan an zwei gegen san Marino( beim 7:0 unter Baric)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

aber im gegensatz zu so manch anderem( hehe) spielt er im verein schrott und im team halbwegs ansehnlich bis erfolgreich und nicht umgekehrt

an haas gesicht im team hab ich mich schon gewöhnt, aber Vastic und auch mayrleb brauch ich net unbedingt, zussammen 70 schätz ich :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

nein stimmt nicht , er hat 5 tore geschossen, erinnere mich da spontan an zwei gegen san Marino( beim 7:0 unter Baric)

ah hab ich mir nur gedacht, dass bei news.at einfach drauf vergessen wurde!

Ich werd mich beim mayrleb immer nur an die vergebene Chanche gegen Spanien daheim erinnern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

mayrleb? nagut der gehört ja in die selbe chancenverhauerklasse wie der haas und der kollman momentan und der brunmayr... so gesehen ist eh scho wurscht wer stürmt..

aber der vastic? dem sein standfußball reicht für die ösiliga aber nicht fürs nationalteam.. unverständlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Interessanter Kader, ich würde den größten Ungustl und Unsympathler ganz Jugoslawiens sogar aufstellen, weil wenn er nicht grad liegt spielt er ja ganz gut derzeit. Meine Aufstellung wäre:

Schranz

Standfest - Ehmann - Stranzl - Pogatetz/Katzer

Schopp - Aufhauser - Kühbauer/Sick - Ivanschitz

Vastic - Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann man sehen wie man will, auf Grund der letzten Leistungen wahrscheinlich gut so.

Aufstellen würd ich so:

Manninger

Hiden - Stranzl - Ehmann - Pogatetz

Schopp - Kühbauer - Aufhauser - Ivanschitz

Kollmann - Vastic

stimme in fast allen punkten zu, lediglich kiesenebner wär mir statt aufhauser lieber weil 1. ballsicherer 2. torgefährlicher und mMn auch 3. zweikampfstärker.

viel mehr übersicht hatta auch, somit für mich ein kompletterer spieler als aufhauser.

ebenfalls würd ich lieber euren katzer statt pogatetz sehen, hat mir im uefa cup sehr, sehr gut gefallen! :super: is technisch auch stärker was kein nachteil sein kann ...

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

also ich bin sehr froh über krankls entscheidung, wieder auf ivo vastic zu setzen. er ist nun mal der beste österreichische fußballer bis auf ivanschitz (vom technischen her).

mayrleb hat sich durch die vielen tore eigentlich selbst nominiert, obwohl beim krankl weiß ma ja nie... :ratlos:

auch wenn ich beide spieler überhaupt nicht leiden kann bei ihren klubs, finde ich einfach, dass sie ins team gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

eigentlich traurig wenn man unsere derzeitig "besten stuermer hernimmt:

vastic, glieder, marleb :D , kollmann, haas. man errechne mal das durchnittsalter :eek:

was haetten wir theoretisch von einer qualifikation fuer '06, wenn wir dann keine stuermer haben?

schade um wallner, da waren anfangs echt anlagen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.