SK Rapid Wien - SW Bregenz


sacred

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hatte für das gestrige Spiel einen 5:1 Tipp und werde den nun auch für dieses Spiel anwenden. Hoffe auf eine torreiche Wiedergutmachung unserer Mannschaft. Aufstellen würde ich wie folgt:

Macho

Korsos - Hiden - Adamski - Katzer

Kulovits - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Lawaree (oder wenn nicht ganz fit Gartler)

Meine Tortipps: Hofmann (Freistoß eh klar), Ivanschitz, Korsos, 2x Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Also wenn schon in BREGENZ ein 0:9 möglich war, was kann dann RAPID, daheim mit dem 12.Mann im Rücken, schaffen !?

Wir brauchen Tore, Tore, und wieder Tore. Damit auch bei Punktegleichstand die besseren (also RAPID) in der Tabelle vorne ist. :super:

Mein Tipp: 4:1 leider, das Gegentor, jaja....

also du glaubst doch nicht im ernst das es eine sportliche 9:0 partie war!

Aber woher... war eine dieser "Nimm 3 zahl 2"-Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also wenn wir gegen Bregenz Punkte abgeben, is uns wirklich nicht mehr zu helfen ! Bin auch vollkommen überzeugt, dass die Mannschaft eine Top-Leistung bieten wird und drüber fährt :super:

Wird wohl auch so sein müssen, denn die Austria gibt gegen die Admira sicherlich keinen Zähler ab.

Payer

Korsos - Hiden - Adamski - Katzer

Kulovits - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Lawaree - Dosek

Tip: 4:0

Tore: Lawaree (2x), Ivanschitz, Hlinka

Zuschauer: 12.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Macho

Korsos - Hiden - Adamski - Katzer

Kulovits - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Gartler

Naja, wird ne Krampfpartie, Mannschaft wird müde und nervös agieren, Publikum wird recht bald seinen Unmut kundtun.

Tipp: 2:1 (Hofmann, Hiden; Jansen) vor 8.800 (glaubt ernsthaft jemand, dass über 10.000 Leute kommen?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bewundere den optimisus einiger hier die glauben, dass mehr als 7.000 ins stadion kommen. aber ich lasse mich gerne überraschen.

am schönsten wäre nat. ein volles haus, symbolisch, dass man trotz uefa-cup aus noch hinter der mannschaft steht, aber österreichische normalo-fußballfans sind ziemlich erfolgsverwöhnt (siehe national team, da is a nur das happel voll wenn die medien alles aufpuschen oder england zu gast ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Bregenz muß niedergerannt werden sonst :heul:

Meine Aufstellung

Macho

Korsos-Hiden-Adam-Katzer

Hlinka-Kulo

Topic-Ivan

Dosek-Gartler

Hickes Aufstellung(vermute ich)

Macho

Korsos-Hiden-Ferdl-Katzer

Hlinka-Kulo

Hofmann-Ivan

Dosek-Kienast :nein:

Tipp:5:0(Dosek 4x um den Herrn da oben zu widerlegen und Hlinka)

Zuschauer:6000-7000 (weil die Scheißgloryhunter erst wieder gegen die Austria kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tipp mal auf mehr als 2 Tore im Spiel, das morgen ein Remis oder ähnliches läuft kann ich mir nicht vorstellen. Bregenz muß was tun, dasselbe gilt für Rapid. Ich würd mir viele Zuschauer wünschen aber realistisch gesehen hät ich zuerst auf 6.000 geschätzt...mit der Gratisaktion werdens wahrscheinlich mehr aber jetzt auch nicht doppelt. Ca 8.000 würd ich sagen...

Hoffe Lawaree wird diesmal ne Halbzeit spielen, Kulovits muß finde ich dabei sein, wie der sich ins Zeug legt und Gegner stört...das ist sowas von wichtig im def. Mittelfeld...und so einen agilen def. Mit braucht mal wenn Hicke sein "magisches Dreieck" spielen lässt...

Apropos Dreieck: Sind ja noch viele dagegen, und das nicht zu unrecht. Finde aber das sie sich mittlerweile besser eingefunden haben als zB beim ersten mal im Salzburg Match oder gg Kazan zuhause. Zumindest von Martinez sieht man mehr, auch wenn nicht über 90 Min. Finde gg Porto hatte er ne passable 1. Halbzeit. Aber das Argument stimmt sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Kann mir das einer bestätigen? Auf der HP steht nichts (ich konnte jedenfalls nichts finden) :ratlos:

Nein, wurde auch nichts durch gesagt.

Wenn du eine Karte kaufst, erhälst du eine 2. in der selben Kategorie gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Meine Aufstellung


Macho
Korsos-Hiden-Adam-Katzer
Hlinka-Kulo
Topic-Ivan
Dosek-Gartler

meinst du das ernst???

und so soll ma gegen bregenz bestehn???

ich glaub du hast da einiges durcheinander gebracht, weil -das kann ich dir mit gewissheit sagen- mit spielern, wie gartler oder topic, die red zac-niveau haben (und das ist hoch gegriffen), könn ma die bregenzer nicht unter druck setzen. bitte denkts nach, bevor ihr euch das recht nehmts den hicke bzw. andere verantwortliche zu kritisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
meinst du das ernst???

und so soll ma gegen bregenz bestehn???

ich glaub du hast da einiges durcheinander gebracht, weil -das kann ich dir mit gewissheit sagen- mit spielern, wie gartler oder topic, die red zac-niveau haben (und das ist hoch gegriffen), könn ma die bregenzer nicht unter druck setzen. bitte denkts nach, bevor ihr euch das recht nehmts den hicke bzw. andere verantwortliche zu kritisieren!

Ich verstehe nicht was du gegen einen Gartler oder Topic hast?

Hast du sie schonmal über 90 Minuten gesehen?

Aber ok, spielen wir alle Spiele in einer Saison mit nahezu immer der selben Mannschaft. Bläst du alle Spieler während der Saison und nach der Meisterschaft auf damit sie ned so schlapp sind? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Mein Tipp: 0:4 (Hofmann 2, Lawaree, Ivanschitz)

4 Eigentore? :D

na ich fürchte mit einem hohen Sieg wirds wieder nix. Rapid tut sich mit hoch gewinnen viel zu schwer. Ist im Prinzip auch ganz egal, 3 Punkte müssen her. Von mir aus tuts ein 1:0 genauso wie ein 8:7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.