Legia Warschau - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

Posting-Pate

gratulation an kronsteiner, söndergaard und die mannschaft! in diesem hexenkessel so eine starke leistung zu bringen ist schon beachtlich. ich glaube das hätten uns vorher nur die wenigsten zugetraut.

hoffe wir bekommen newcastle in unsere gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
i'm back from the game...

what can i say - congrats Austria...

i have heavy headache because of how Legia played today :glubsch:

good luck in groups....

austria was 2 good sorry :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ja, für einzelkritiken müßen wir wohl auf jemanden warten der live vor ort war, denn bei dieser premiere konferenz kommt einem ja das speiben!!!!!!!!! :angry: 4 tore an einem abend und keines live gesehn... :kotz:

nichts desto trotz, sensationell, was man gesehen hat :super:

weiß wer wie das in der gruppe funktioniert? hat man gegen die stärkeren automatisch heimvorteil, oder gegen die schwächeren? oder wird gelost? fair-play wertung? uefa punkterangliste? :nervoes:

hach, ist es nicht schön sich bis dienstag über sowas den kopf zerbrechen zu müßen :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Erfreulich, Punkte für die Uefa-Wertung (hoffentlich kommen da noch einige mehr in der Gruppenphase dazu) - jetzt hoff ich nur auf ein Match in Wien gegen Newcastle :)

Wie auch immer, werd mir aber sicherlich jeden Gegner im Happel geben, denke doch, dass in der Gruppenphase über 30.000 locker drinnen sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Anscheinend sehr sehr gut war vachousek, der einzige der negativ aufgefallen ist war wiedermall herr wagner, fehlpasses am laufenden band, dann musste er sich wiedermal ein paar mal "stellen" und eine dumme gelbe.... :mad:

War ja wieder einamal klar das du nach so einer tollen Leistung der Austria weider mal einen Spieler heraus suchen musst der dir nicht gefallen hat.

Was für eine Überraschung das es Wagner ist ..... aber der hätte spielen köpnnen wie er wollen hätte ... es wäre immer schlecht.

Du hast 25 % des Matches gesehen und traust dich sowas zu schreiben??

Fehlpässe am laufenden band?? .... Dann tu mal deine Videokassette raus , wo du die ganzen Fehlpässe auf genommen hast und dir jeden tag einen wixt wenn du dir die kassette anschaust! :angry:

Zum Spiel

Hab auch nur die Konferenzschaltung gesehen , aber das was ich gesehen habe , war toll!!!!!!!

Was ist mit dem Didulica los???? Wie kann der gegen die ein Tor bekommen?? ;)

Wieder 2,3 mal mit ausgezeichneter Reaktion .... ein Traum der mann!!! :super:

Hoffe auf Stuttgart oder Schalke ... wäre eine geile Auswärtsfahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Entschuldige mich gleich im Voraus für den Spam:

IHR SEID HELDEN!!!

Danke an diese Mannschaft, die in der zuvor als "wichtigstes Spiel des Jahres" angekündigten Partie eine abgebrühte, in dieser Form nicht erwartete Leistung bot, sich nicht versteckte und einen verdienten Sieg einfuhr.

Danke an all die Mitstreiter im Billy's Bones (Stefan=cmburns :winke: & Freundeskreis) für die stimmkräftige Unterstützung bei all den Gesängen - ein magischer Abend. So gut hat es schon lange nicht mehr getan, Austrianer zu sein.

:support: DIE LEUTE WOLLEN WISSEN :support:

edit: bevor ich es vergesse: :support: Jocelyn Blanchard :support::D;)

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Fernando

Du hast 25 % des Matches gesehen und traust dich sowas zu schreiben??

Fehlpässe am laufenden band?? .... Dann tu mal deine Videokassette raus , wo du die ganzen Fehlpässe auf genommen hast und dir jeden tag einen wixt wenn du dir die kassette anschaust!

Du tust mir leid, ganz ehrlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

genialst

war das schön, auch wenn ich nur ein viertel vom Spiel gesehen habe, dank Premiere. Als das erste Mal "Tooooor in Warschau" geschriehen wurde, und man dann Vachousek jubel gesehen habe, da wären mir fast die Freudentränen heruntergeronnen. EInfach herrlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als er bei den Toren von der Austria geschrien hat "Tor in Warschau" Wusste ich schon das es für die Austria war. Das hat man ganz klar gehört wenn man vergleicht das eine Tor von Warschau als er da geschrien hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

trotz allem, der jubel wenn mans live sieht ist einfach vieeel vieeeel geiler :lol:

hoffe die premiere austria leute sind bald so fähig und machen das selbe in österreich wie in deutschland, oder in der champions league, wo man zwischen konferenz und einzel spiel wählen kann....

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.