Legia Warschau - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

www.mspeu.at

Einfach unbeschreiblich, einfach unglaublich, einfach Austria Wien!!! :clap:

Ich glaub ich habs noch gar nicht so richtig realisiert. Wenn ich alles gedacht hätte, aber ein 3:1 auswärts in Warschau??? Unglaublich!!! :feier::smoke::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich will morgen unbedingt live die auslosung der gruppenphase sehen, ich find aber nix darüber, wann und wo kann ich sie live verfolgen? DSF, EUROSPORT?

auch schön, dass die austria jetzt mal ordentlich geld scheffeln kann im uefa-cup, ich wünsche mir einen deutschen gegner, den wir deklassieren, kommen die ersten beiden in der gruppe weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ich will morgen unbedingt live die auslosung der gruppenphase sehen, ich find aber nix darüber, wann und wo kann ich sie live verfolgen? DSF, EUROSPORT?

auch schön, dass die austria jetzt mal ordentlich geld scheffeln kann im uefa-cup, ich wünsche mir einen deutschen gegner, den wir deklassieren, kommen die ersten beiden in der gruppe weiter?

AUSLOSUNG GRUPPENPHASE AM 5. 10. UM 12:00 AUF EUROSPORT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.