Suche Sticker, Aufkleber


Salzburg-Söldner

Recommended Posts

Wennst Etnies Pickerln usw suchst, wieso gehst dann net einfach in nächsten Skate Shop - da müsstens doch genug vo dem zeug haben,oder

Ach wirklich, schön für dich, glaubst du nicht das ich schon alle in meiner umgebung befindlichen Skatestores abgeklappert habe, aber leider konnte ich keine so großen bzw. meinem geschmack entsprechenden Sticker auffinden ( um förmlich zu sein )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
noch nie was vom L15-führerschein gehört?

und ich fahre im wald bzw. in den apfelanlagen ja auch schon mitn 25-jahre alten grünen puch-maxi :D herum.

Wenn du einen schlechten Arbeitsweg oder einen schlechten Schulweg hast, dann kannst du unter gewissen umständen bei der Gemeinde anfragen und du brauchst von deiner Schule eine Bestätigung.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch nie was vom L15-führerschein gehört?

und ich fahre im wald bzw. in den apfelanlagen ja auch schon mitn 25-jahre alten grünen puch-maxi  :D herum.

Wenn du einen schlechten Arbeitsweg oder einen schlechten Schulweg hast, dann kannst du unter gewissen umständen bei der Gemeinde anfragen und du brauchst von deiner Schule eine Bestätigung.

:winke:

Genau so is es, aber jetzt wieder zum eigentlichen Sinn diesen Threads, ich brauche Pickerl :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.