Auktionshäuser


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Servus Leuts,

Nachdem ich grad im Ebay stöber.. hier mal ein Thread wo jeder posten kann was er gerade bebietet, sucht etc.

Bei was bietet ihr gerade, was sucht ihr? Oder bei was habt ihr geboten und nicht bekommen? Was habt ihr beboten und gewonnen?

Fragen über Fragen und so mache ich den Anfang.

Momentan biete ich auf eine alte und seltene Ansichtskarte aus Thunau am Kamp Jahrgang 1931. Momentaner Stand: 7,- und läuft noch 7 Tage.

Sonst habe ich bisher auf Ansichtskarten zurückgehend bis ins Jahr 1896 geboten und gewonnen. :v:

Teilweise sind auch ein paar meiner DVDs aus den Auktionshäusern, sowie mein Nokia 6100.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Hab bei OTS bereits einige Tage nach der schriftlichen Mathe-Matura meinen Taschenrechner TI92+ verkauft :D

... und auch noch 3 alte Handys + 1 56k Modem!

Achja genau da war noch was,

Verkauft hab ich bei Ots bisher nur Euro-Münzen, bei Ebay warens 2 DVD und 3 Handys.

Danke Verena ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab vor kurzem eine gebrauchte CSI-DVD-Box bei Ebay rein gegeben - Verkaufspreis über 50 Euro, wobei die Box über Amazon - neu und versandkostenfrei - für weniger als 40 Euro zu haben gewesen wäre ... :=

Wenn man diese Bietgeilheit in den Griff bekommt, kann man aber dennoch manchmal das eine oder andere Schnäppchen machen. Ich selbst biete hauptsächlich für Bücher, vor allem antiquarische, letztens habe ich aber auch ein verhältnismäßig günstiges Notebook erstanden. Man muss eben nur geschickt vorgehen .... und ein bissl Glück gehört natürlich auch dazu. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Gekauft hab ich bei E-bay schon einiges, auch bei Onetwosold schommal aber weit mehr halt bei E-bay. Momentan biete ich auf keinen Artikel aber meine letzten Sachen die ich dort ersteigert haben waren

- Buch "Das Abenteuer Groundhopping geht weiter"

- Fanclubschal von Real Madrid "Vikingo Orgullo"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also bei ebay habe ich schon diverse fanartikel erstanden (schal, trikots usw) und ab und zu finde ich einen SNES oder NES klassiker. VW bus teile wurde auch schon hier und da ersteigert.

verkaufen tu ich eher selten, nur wenn i wirklich was hab was auch weggehen könnte (ein paar bücher oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich hab mich unlängst(gestern kam der Code an) bei E-Bay angemeldet und mir gleich eine Sammelbestellung(:winke: @ Sch...äääh...Pallino und Michlangelo :D) an PS2-Pads und PS2 zu PC Adaptern geleistet bei einem 100%ig seriösen Shop(per Sofort-Kauf, eh klar).

Ich freu mich schon drauf wenn die Dinger endlich da sind und ich damit das erste mal was bei E-Bay gekauft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

eBAY! leider is der suchtfaktor ziemlich hoch...

und die selbstprofilierungssucht auch ("du sau kriegst das sicher nicht, ich biete 3000€!!!"). aber bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden damit, hab alle artikel bekommen und die ware war immer in ordnung!

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon einiges ver- resp. ersteigert. Das mit dem Suchtfaktor kann ich bestätigen :D

Aber ich laß mich nicht dazu hinreissen, ständig höher zu gehen. Ich gebe mein erstes Gebot knapp vor Ende der Auktion ab, sonst bietet ständig wer drüber und das treibt den Preis hoch. Entweder ich habs dann oder nicht. Soooo unbedingt muss ich nichts haben :king:

Es gibt aber immer wieder Leute, die bei ebay schon mehr bieten, als das Teil im Laden kostet :nein:

Wichtig auch: Ich bezahle NIE im Voraus. Alles per Nachnahme. Das ist sicher für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Hab grad vor einer Stunde auf einen Fanclubschal der Ultras Roma geboten, hab die Auktion leider net für mich entscheiden können denn 20€ wraren mir dann auch ein bissal zu hoch! Naja schade aber die nächste gewonnen Auktion wird sicher net lang auf sich wartn lassen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Ich hab schon einiges verkauft: SonyEricsson P800, Samsung SGH-X450,2 Siemens Handys...

Gekauft: Parma Dressen bzw Trainingsleiberl, Kofferraumdichtung für Opel Kadett, Zeitschriften, Spezialschraubenzieher...

FORZA EBAY!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.