Chello erhöht Bandbreite


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Es gibt aber auch Leute die haben Chello weil sie über Internet spielen :eek: - und das geht mit einem 56k Modem nicht ;)

:super: Selbst als Dauerspieler und surfer kommst dann nicht auf die 10 GB.

Für Zocker ist Chello doch optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

schön das kabelsignal auch darauf reagiert hat :D :

Sehr geehrte Kundin,

sehr geehrter Kunde!

kabelsignal erhöht ab 1.10.2004 wieder die Bandbreite und das Datenvolumen

bei kabel@net speed.

Es stehen Ihnen damit 2048 kbit/s statt bisher 1280 kbit/s im Download und

256 kbit/s statt bisher 128 kbit/s zur Verfügung.

Das inkludierte Datenvolumen wurde ebenso maßgeblich erhöht und beträgt

20.000 MB (fair use) statt bisher 15.000 MB (fair use).

Und das zum unverändert günstigen monatlichen Fixpreis von EUR 43,-.

Für weitere Details klicken Sie bitte hier:

www.kabelsignal.at/produkte/kabel_net_produkte.html

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Kann mich da der allgemeinen Meinung nur anschließen. Die 10GB-Grenze ist ein Witz, ich wurde deswegen schon einmal gekündigt und musste mit dem Namen meiner Mutter neu anmelden.

Und auch jetzt bekomme ich eigentlich seit fast einem Jahr JEDEN MONAT eine Warn-Mail, in der ich auf die FairUsePolicy aufmerksam gemacht werde. Schön langsam ärgerts mich aber, ich überlege schon ob ich wechseln sollte, weiß aber nicht was es da sonst noch günstiges gibt.

Muss natürlich dazusagen dass ich Filme, Musik etc. runterlade, daher bin ich eigentlich immer weit über den 10GB. Doch auch wie ich NICHTS runtergeladen habe bin ich fast auf 300MB an einem Tag gekommen, wären dann auch fast die 10GB im Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Kann mich da der allgemeinen Meinung nur anschließen. Die 10GB-Grenze ist ein Witz, ich wurde deswegen schon einmal gekündigt und musste mit dem Namen meiner Mutter neu anmelden.

Und auch jetzt bekomme ich eigentlich seit fast einem Jahr JEDEN MONAT eine Warn-Mail, in der ich auf die FairUsePolicy aufmerksam gemacht werde. Schön langsam ärgerts mich aber, ich überlege schon ob ich wechseln sollte, weiß aber nicht was es da sonst noch günstiges gibt.

Muss natürlich dazusagen dass ich Filme, Musik etc. runterlade, daher bin ich eigentlich immer weit über den 10GB. Doch auch wie ich NICHTS runtergeladen habe bin ich fast auf 300MB an einem Tag gekommen, wären dann auch fast die 10GB im Monat.

www.inode.at

Mir sind die Mails von denen auch am Zutz gegangen, aber den Ausschlag hat deren Support diese Woche gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Oasch

Ist wieder einmal an der Zeit. Aber nicht nur die Bandbreite wird erhöht, es wird auch endlich eine Flatrate eingeführt!

Chello ab sofort unlimitiert und schneller

Provider UPC verdoppelt Download-Bandbreite der meisten seiner Chello-Dienste und führt Flatrate ein

Am 1. Juni erhöhte der Provider UPC die Geschwindigkeit für seine Chello Kunden. Dies bestätige Unternehmens-Sprecherin Doris Lenhardt gegenüber dem WebStandard am Montag.

Konkret wurde die Download-Bandbreite bei den meisten Diensten verdoppelt. So kann mit Chello Classic nun mit 8192 kbit/s bzw. 512 kbit/s genutzt werden. User von chello plus können gar mit 16384 kbit/s Files downloaden. Informationen finden sich auf der Homepage von Chello.

Flatrate

Ergänzend gibt es kein Beschränkung des Datenvolumen mehr. Ausgenommen davon ist das Einsteigerprodukt "chello light", dessen Limit liegt nun bei 5 GB pro Monat (bisher 1 GB). Die UPC-Tochter Inode bietet bereits seit April eine Flatrate für xDSL Privat Produkte an.

Reaktion

Mit der Geschwindigkeiterhöhung und der Einfühung einer Flatrate reagiert UPC auf ähnliche Angebote der Konkurrenz, besonders Mobilfunker bemühen sich verstärkt ihre Datenangebote als Alternative zu DSL oder Kabel-Internet-Angeboten zu präsentieren - der WebStandard berichtet. (sum)

http://derstandard.at/?id=2905406

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das hört sich ja wirklich klasse an. Vorallem der Tarif mit Chello Light um 5Gb im Monat! Ich glaub um den Preis (19.98 Euro) gibt es so einen hohes Downloadlimit nicht, oder?

Flatrate ist ja schön und gut, aber glaubt ihr nicht, dass man sich trotzdem ein Fair Use einfallen lassen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.