Donaupark-Kickerl am FREITAG


Starostyak

Recommended Posts

Anfänger

Ich komme auch mit ( ich bin RapidForce ^^ )

Also ihr Säcke bewegt euch mal ein bischen ich tu es ja auch :p +gg+

reLLik will Kicken......... ;)

Mfg reLLik aka RapidForce

bearbeitet von Dj reLLik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Man eh warum Können die nicht einfach bestätigen das sie kommen oda haben sie das vergessen? hmmm....

Sry hab den Post nicht gelesen bis dannn ihr Süssen :p

bearbeitet von Dj reLLik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

War ja ein recht lustiger Kick heute, z.T. sehr schönes Zusammenspiel und kluge bzw. exakte Pässe :super:

Mit mir selbst war ich eigentlich sehr zufrieden, nach kurzem Durchhänger hab ich fast jeden Zweikampf gewonnen :king:

@Tommy

Nur weil ich mich genau 2x (in Worten: ZWEIMAL) beschwer, bin ich kein Dauermotzer ;)

Tut mir leid, ich nehme Kritik auch ohne Weiteres hin, ich denke jeder ärgert sich selbst am meisten über die eigenen Fehler...nix für ungut :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

ASB Team Wien 5:4 arabisches Team

Die ersten Minuten hatte ich wieder kaum Luft, da machte sich der gestrige Abend bemerkbar. Mit der Zeit kam ich immer besser ins Spiel und hab immer mehr Bälle gefordert, die ich aber auch einige Male leichtsinnig hergeschenkt habe.

Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung bei uns und: Die Grazer können kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tommy

Nur weil ich mich genau 2x (in Worten: ZWEIMAL) beschwer, bin ich kein Dauermotzer ;)

Tut mir leid, ich nehme Kritik auch ohne Weiteres hin, ich denke jeder ärgert sich selbst am meisten über die eigenen Fehler...nix für ungut :smoke:

Du hast den Didi kritisiert, was ich nicht verstehen konnte. Und das dieser dann streckenweise demotiviert ist, kann ich auch verstehen.

Das fand ich einfach nicht in Ordnung, mehr und weniger nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Tut mir leid, aber wegen einmal Kritik üben (wegen einem Pass, den er besser so nicht spielen hätte sollen - is jetzt eh vollkommen wurscht) sollte er nicht demotiviert sein. Sicher ist es für die Mannschaft nicht unbedingt förderlich, wenn wir uns untereinander "fertig" machen, aber das is normalerweise ohnehin nicht mein Stil. In diesem Moment hab ich mich halt maßlos geärgert und musste das zum Ausdruck bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.