Frage zu einem Spiel


dschuxta

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Von der Seite der Verseuchten aus München:

Bayern heute in Wien  Letzte Generalprobe vor Liga-Pokal   

15.07.2001  Das nächste Testspiel des FC Bayern steht an. Nach dem eher bescheidenen Auftritt bei den Amateuren der SpVg Aurich muss heute bei Austria Wien (live im Ticker

ab 15.45 Uhr ) eine deutliche Leistungssteigerung erfolgen, soll das Spiel siegreich beendet werden.

Mit der Austria stellt sich heute der wohl erste ernsthafte Gegner den Bayern entgegen. Zwar erreichte der Traditionsverein aus Österreich im ersten Ligaspiel bei Casino Salzburg lediglich ein torloses Unentschieden, ernst muss man die Wiener dennoch nehmen.

Anlaß des Freundschaftsspiel ist das 90jährige Bestehen der Austria, Gastgeschenke sollen aber dennoch keine überreicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die drei Grossen waren, wenn ich mich recht erinnere, Prohaska, Ogris und Pfeffer. Ich habs so lustig gefunden, wie die Bayern Spieler dumm geschaut haben, wie Prohaska aufs Feld gekommen ist, ich glauben die haben nicht einmal ihn erkannt und er wurde ja sogar von Effenberg gefoult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Jubiläumsspiel – 90 Jahre Austria Wien

So, 15.7.2001 16:15

FK Austria Memphis – FC Bayern München

1:2 (1:1)

Torschützen

0:1 (21.) Jancker

1:1 (30.) Moya

1:2 (52.) Zickler

Mannschaftsaufstellung:

Austria:

Knaller – Hopfer (43./Lerant) , Hiden , Dospel , Troyansky (83./Pfeffer) – Pavlovic (71./Tamandl) , Janocko (78./Sarac) , Ledwon , Wagner (83./Prohaska) – Mayrleb (83./Ogris) , Moya (45./Katzler)

Bayern:

Kahn – Kuffour , Thiam (81./Fink) , Linke - Salihamidzic (46./Sagnol) , Niko Kovac (46./Robert Kovac) , Effenberg (45./Hargreaves) , Lizarazu (46./Tarnat) – Sergio (46./Elber) , Jancker , Santa Cruz (46./Zickler)

Horr-Stadion , Sowa , 11.000

Quelle?? .... ICH ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.