Interview mit Präsident Edlinger


LaDainian

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Viel Geld, das man für viele neue Spieler ausgeben könnte.

"Na ja, auf jeden Fall würde es das Ende meiner schlaflosen Nächte bedeuten, die ich fraglos auf Grund unser Finanzen habe. Aber Spieler bräuchten wir dann auch, darüber müsste man im Winter reden. Eines ist klar: Sollten wir Donnerstag ausscheiden, muss mit unserem derzeitigen - zu kleinem - Kader bis in den Juni hinein gespielt werden."

ist der deppert? wo ist bitte das geld hin? der kader ist billiger, das budget mehr, die halbe mille fürn roman... der ist unfähig, der tag seiner ablöse wird ein freundentag sein!

muss mit unserem derzeitigen - zu kleinem - Kader bis in den Juni hinein gespielt werden

nein gwm unser kader ist nicht zu klein... spieler sagen es, trainer sagt es, präsi sagt es aber so experten wir eminem ( :betrunken: ) usw. verneinen...

Da keiner weiß, was dieser Regierung morgen wieder einfallen wird, sitzen leider alle Konzerne vorsichtshalber auf ihren Brieftaschen

was ist mit der roten sau? seine unfähigkeit auf die regierung zu schieben, das ist wieder typisch rot... alle anderen sind schuld und böse! :angry:

wir hätten soviel potential, mit 2,3 verstärkungen wie zBsp einen starken, erfahrenen IV könnten wir meister werden... aber so

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Viel Geld, das man für viele neue Spieler ausgeben könnte.

"Na ja, auf jeden Fall würde es das Ende meiner schlaflosen Nächte bedeuten, die ich fraglos auf Grund unser Finanzen habe. Aber Spieler bräuchten wir dann auch, darüber müsste man im Winter reden. Eines ist klar: Sollten wir Donnerstag ausscheiden, muss mit unserem derzeitigen - zu kleinem - Kader bis in den Juni hinein gespielt werden."

ist der deppert? wo ist bitte das geld hin? der kader ist billiger, das budget mehr, die halbe mille fürn roman... der ist unfähig, der tag seiner ablöse wird ein freundentag sein!

nein gwm unser kader ist nicht zu klein... spieler sagen es, trainer sagt es, präsi sagt es aber so experten wir eminem ( :betrunken: ) usw. verneinen...

was ist mit der roten sau? seine unfähigkeit auf die regierung zu schieben, das ist wieder typisch rot... alle anderen sind schuld und böse! :angry:

wir hätten soviel potential, mit 2,3 verstärkungen wie zBsp einen starken, erfahrenen IV könnten wir meister werden... aber so

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich frag mich eher, wieso man im Winter keinen guten IV einkaufen kann, wenn man nicht in die Gruppenphase aufsteigt. Ich hätt eher gedacht, im Winter wird nur ein Spieler geholt, eben ein guter IV, egal ob Gruppenphase oder nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich frag mich eher, wieso man im Winter keinen guten IV einkaufen kann, wenn man nicht in die Gruppenphase aufsteigt. Ich hätt eher gedacht, im Winter wird nur ein Spieler geholt, eben ein guter IV, egal ob Gruppenphase oder nicht, oder?

lese doch genau!

Eines ist klar: Sollten wir Donnerstag ausscheiden, muss mit unserem derzeitigen - zu kleinem - Kader bis in den Juni hinein gespielt werden."

wann läuft der adamski vertrag aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
lese doch genau!

Eines ist klar: Sollten wir Donnerstag ausscheiden, muss mit unserem derzeitigen - zu kleinem - Kader bis in den Juni hinein gespielt werden."

wann läuft der adamski vertrag aus?

Dezember 2004

dann stimmt es...

ist dann natürlich auch zu überlegen was wir mit ihm machen, derzeit stimmen seine leistungen, frage ist halt was die alternative zu ihm ist... ich hoffe nicht burgstallter :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
GWM: das hab ich ja eh gewusst. Ich hab nur gedacht, dass von Anfang an klar is, dass ein Innenverteidiger geholt wird, jetzt scheints anscheinend anders auszusehen, eben mit dem Aufstieg verbunden, aber ok...

leider, leider... ist sowieso eine frechheit das wir nicht von saisonanfang einen starken iv geholt haben... aber na gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
GWM: das hab ich ja eh gewusst. Ich hab nur gedacht, dass von Anfang an klar is, dass ein Innenverteidiger geholt wird, jetzt scheints anscheinend anders auszusehen, eben mit dem Aufstieg verbunden, aber ok...

Ein IV wird im Winter geholt WENN Adam weggeht sonst nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
1. die zuschauereinnahmen sind nur ein ganz geringer teil des budgets!

2. praktisch alle vereine haben mit vielen fußballern zwei bis drei verträge und zahlen schwarzgelder, nicht so rapid. wir haben ein gläsernes budget, mit dem nachteil, dass nichts schwarz bezahlt wird und daher die kohle fehlt!

3. die kohle vom wallner ist sicher weg, wir haben ein bisserl ablöse bezahlt!

Von den Zuschauereinnahmen hab ich ja nicht gesprochen, da is mir schon klar, dass die wegen den Leistungsverträgen großteils drauf gehen (spielt die Mannschaft gut -> mehr Zuschauer -> Geld fließt in Prämien und umgekehrt)

Zweiteres hab ich ebenfalls angemerkt (offiziell !), aber für wen haben wir Ablöse bezahlt? (Kurzzeitgedächtnis :D ) :ratlos:

Schön langsam wirds wirklich fad, GWM... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

z.b. lawaree! war zwar im winter, aber wahrscheinlich ein vorgriff aufs nächste budget!

was ist mit der roten sau? seine unfähigkeit auf die regierung zu schieben, das ist wieder typisch rot... alle anderen sind schuld und böse!

ein bisserl mehr niveau würde dir ganz gut tun!

ist der deppert? wo ist bitte das geld hin? der kader ist billiger, das budget mehr, die halbe mille fürn roman... der ist unfähig, der tag seiner ablöse wird ein freundentag sein

der große budgetexperte gwm hat gesprochen. ich bin mit edlinger sehr zufrieden.

aber unrealisitsche knaben wie du habens halt schwer, das verstehe ich schon, von heißen eislutschern zu träumen ist halt eine sache, die realität eine andere. trotzdem könntest dir deine tiefen schmähs ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Lawaree war glaub ich ablösefrei.

Trotzdem darf man bei dem Budget eines genauso wenig vergessen, die großen Abkassierer Hofmann und Ivanschitz sind auch noch da, zumindest glaub ich hier von irgendjemandem gelesen zu haben, dass besonders Hofmann Rapid allmählich zu teuer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hofmann ist sicher teuer, allerdings verdient er bei seiner leistung auch mehr als andere. genauso schauts auch mit dem ivanschitz aus, beide wurden verlängert und beide verdienen wahrscheinlich jetzt wesentlich mehr als vorher.

lawaree hat ablöse gekostet, ca. 200 000 €, sonst wäre er erst im sommer gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

für wen haben wir Ablöse bezahlt? (Kurzzeitgedächtnis :D ) :ratlos:

Haben wir nicht auch für Dosek und Kincl Ablöse bezahlt? Die anderen 3 waren ablösefrei, aber es ist ja sowieso egal, ob Ablöse oder nicht, muss man dem Verein nix geben, erhält dafür der Spieler mehr, damit er den Vertrag unterschreibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Haben wir nicht auch für Dosek und Kincl Ablöse bezahlt? Die anderen 3 waren ablösefrei, aber es ist ja sowieso egal, ob Ablöse oder nicht, muss man dem Verein nix geben, erhält dafür der Spieler mehr, damit er den Vertrag unterschreibt..

- dosek war ablösefrei, da sein vertrag ausgelaufen ist.

- kincl ist nur ausgeliehen - falls er uns über diese saison erhalten bleiben sollte, müssen wir ins geldbörserl greifen [und sollte er weiterhin so scoren, sogar ziemlich tief].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.