In wieviel spielen hat Bregenz 10 Punkte


Wann knacken wir die 10 Punke Marke?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich denk auch in 3 oder 4 Spielen. Wichtig wäre halt, dass Mattersburg nicht so weit davonzieht - das ist unser Gegner im Kampf gegen den Abstieg.

Sturm zähle ich nicht zu den Abstiegskandidaten, weil die im Winter sicher gewaltig investieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm zähle ich nicht zu den Abstiegskandidaten, weil die im Winter sicher gewaltig investieren werden.

glaub nicht. mit welchem geld???

das einzige was passieren kann, wär das der frankie ein paar spieler bei sturm parkt um ihnen zu helfen. wenn dieser ominöse baric bericht stimmt, braucht die austria ja dringend neue spieler :glubsch:

da könnte dann der eine oder andere überflüssige schon zu sturm abgeschoben werden.

natürlich reine spekulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sturm hat das Geld nicht - aber Kartnig (und wie schon gesagt, Stronach). Und gerade Stronach scheißt sich einen Dreck, ob er die Meisterschaft verfälscht oder nicht (siehe Ried, Admira, Untersiebenbrunn usw... wo er halt überall seine Griffel drinnen hat(te)...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.