Kottingbrunn kommt!!!


NIKITA N.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Mit Kottingbrunn könnte ein unangenehmer Gegner auf die Warte kommen, nicht dass ich mich fürcht, denn unser Team hat mir bisher sehr überzeugt, aber aus dem Bericht in der NÖN kann man herauslesen, dass die Eisenstädter vergangenes Wochenende die ganze Zeit auf das Kottingbrunner Tor stürmten, aber immer scheiterten. Die Kottingbrunner hatten angeblich, wenn es hoch her geht nur die eine Chance, die sie zum Tor nützten.

Ich bin schon gespannt auf das Spiel, tippe aber, Optimist wie ich bin :holy: auf eine 3:2 für uns.

Ich hoffe Kayhan ist wieder fit, Moder ging beim Polizeimatch verletzt runter, hoffentlich ist auch er einsatzfähig.

Come on Vienna :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
nur weil kottingbrunn die eisenstädter daheim knapp besiegten habn, gewinnen sie noch lange nicht bei uns, tipp: sieg vienna 4:0 :support:

Apropos Eisenstadt, irgendwie erinnert mich deren bisheriger Saisonverlauf an unseren Beginn vergangenen Herbst :D

Aber schau ma auf uns, 3 schwere Runden stehen bevor und hoffentlich sind wir nach dem Sportklubmatch in zwei Wochen noch immer ungeschlagen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hey leute, bin auch wieder mal da und kann vielleicht den Rest der herbstmeisterschaft hierzulande mitverfolgen. danke michels sms war ich halbwegs am laufenden, ich war zwar in zivilisierten Ländern unterwegs konnte aber kaum ins internet, zwei-dreimal hab ich versucht in Cafes, aber da sind foren gesperrt hat man mir gesagt, naja ist ohne mich auch gegangen, hat sich prächtig entwickelt der chan.

Weiss mit Mannen gibt ja kräftig Gas ich bin ganz begeistert, heute steht in der Zeitung, das Mario Handl sagt, heute kommt ein schwerer Gegner mit Kottingbrunn, gegen die haben wir im letzten Jahr verloren, der gute Mann vergißt, daß wir mit Garger gegen viele verloren haben, gegen die wir heuer schon gewonnen haben PUNKT !!!

Mehr sorg ich mich, daß vor dem heutigen Match Ohrly Kayhan, Ondrovic und wie man mich informiert hat, der gut spielende zweite Slowake, ich glaub Moder? verletzt sind.

Bin heut auf der Hohen Warte und ich freu mich sehr :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hey leute, bin auch wieder mal da und kann vielleicht den Rest der herbstmeisterschaft hierzulande mitverfolgen. danke michels sms war ich halbwegs am laufenden, ich war zwar in zivilisierten Ländern unterwegs konnte aber kaum ins internet, zwei-dreimal hab ich versucht in Cafes, aber da sind foren gesperrt hat man mir gesagt, naja ist ohne mich auch gegangen, hat sich prächtig entwickelt der chan.

Welcome back nathan :winke:

Mir ging es auch schon öfter so wie Dir, dass ich im Urlaub (aber auch im Inland) nicht in Foren reinkam, bei parsimony wars z.B. so, keine Ahnung warum das so ist. :???:

Was, Ondro ist auch verletzt ? Hoffentlich heute nicht mehr :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
2:1 für die vienna!!!!  :super:

Ja so ist es :clap:

First Vienna FC - ASK Kottingbrunn 2:1 (0:0)

Torfolge:

48. Min Plavink 0:1

87. Min. Miksits 1:1

92. Min. Studeny 2:1

was für ein finish !!!

und das weiberl hat mich nicht gehen lassen :madmax:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

UND BURSCHEN WIR SIND NOCH ALS EINIZGES TEAM

UNGESCHLAGEN

aktuelle tabelle

1. First Vienna FC 1894 9 6 3 0 17 : 5 21

2. Austria Amateure 9 6 2 1 27 : 12 20

3. Wiener Sportklub 8 6 1 1 21 : 8 19

4. SKN St. Pölten 8 5 2 1 15 : 5 17

5. SC/ESV Parndorf 8 5 2 1 14 : 8 17

(geführt von www.ostliga.at)

(U23)

1. FC Waidhofen/Ybbs 8 6 1 1 17 : 4 19

2. Wiener Sportklub 7 6 0 1 21 : 7 18

3. First Vienna FC 6 5 0 1 30 : 6 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie sagt man so schön: Masseltov!

Ich muß mir das morgen auf puls-tv genauer anschauen, aber für mich hat Miksits den Ausgleich mit der Hand hineingeboxt. Kein Wunder, daß sich die Kottingbrunner, die die bessere Mannschaft waren, fürchterlich aufgeregt haben!

Bei uns hats kein Mittelfeld gegeben. Es gab wieder, wie schon so oft in früheren Zeiten ein 40m-Loch zwischen den Stürmern und dem Rest der Mannschaft. Die hohen Bälle nach vorne, die wir ja sehr oft gewannen, bringen nix, wenn niemand nachrückt, um die Abpraller anzunehmen. Man hat einfach in jeder Situation gemerkt, wie sehr Moder abgeht und einen ohnehin nicht fiten Kayhan trotzdem zu bringen war halt auch ein Risiko - aber langsam gehen uns die Spieler aus, und das, wo jetzt wichtige Spiele kommen, St.Pölten auswärts und dann das Derby!

Auf der anderen Seite muß man aber sagen, wer solche Spiele wie heute gewinnt, der kann Meister werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dass wir dieses Spiel noch gewinnen, hätt ich nicht gedacht. Kollektive Unform heute, trotzdem Moral bewiesen, das zeichnet diese Mannschaft aus. Der Knackpunkt war Salis Flanke zu MiMi, der trifft zum Ausgleich, und Auge Studeny setzte dann den Siegestreffer drauf. Ihm vergönn ich das Tor besonders, er bringt eigentlich in jedem Spiel volle Leistung und wurde diesesmal mit einem Tor belohnt.

Gratulation an Trainer Weiss und das Team, der vierte Heimsieg in Serie und Neun Spiele ungeschlagen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.