Baric liefert Skandalbericht an Stronach ab


pimpifax

Recommended Posts

www.mspeu.at

Anstatt hier dauernd west.at schlecht zu machen, würd mich doch mehr von denen interessieren, wie sie denken würden, wenn wirklich das eintreten sollte, was hier eben von west.at "angekündigt" wird. Ich bitte darum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Dadurch, dass dieser Bericht von cg stammt, schenke ich ihm doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit als vielleicht "normal".

Frechheit, gerade die jetzige Mannscahft ist wohl die beste Mannschaft in .at der letzten Jahre! Wenn der Stamm ein Jahr zusammenspielt (vielleicht punktuelle Verstärkungen an 1-2 Positionen - kann auch als "Ergänzungsspieler" geholt werden) werden wir nächstes Jahr noch viel Spass im internationalen Geschäft haben

5-7 Neue lol, :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Zum einen würde mich doch interessieren woher dieses Gerücht (das ja anscheinend gar keines ist) stammt. Auch wenn cg normalerweise seriös ist, hab ich an der Zuverlässigkeit des Informanten etwas zu zweifeln. Denn:

Wenn es von Kronsteiner kommt, ist es vermutlich "verfälscht", da er es auch nur von 'irgendjemanden' erfahren haben kann

Wenn es von Baric kommt, frag ich mich wie blöd ein Mensch sein könnte und es einem Fan erzählen kann, "dessen Fanklub" die anführende Kraft im "Kampf gegen Otto B." ist?

Wenn es von überhaupt jemand anderem kommt (Manager, Vereinsmitarbeiter, etc.) ist es sowieso fürn Hugo.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Anstatt hier dauernd west.at schlecht zu machen, würd mich doch mehr von denen interessieren, wie sie denken würden, wenn wirklich das eintreten sollte, was hier eben von west.at "angekündigt" wird. Ich bitte darum!

nur weil man mit der meinung von west.at nicht konform geht, heißt das noch lange nicht, daß man sie schlecht macht...... :winke:

grundsätzlich halte ich die plattform west.at für eine gute einrichtung, nur bin ich nicht immer ihrer meinung, is doch wohl erlaubt, oder? :augenbrauen:

und jetzt, wo alles im gerüchtestadium is, mach ich mir sicher noch keine gedanken was wäre wenn.........dazu geht mir der baric zu am arsch vorbei, um ihm auch nur ansatzweise ein wenig meiner aufmerksamkeit zu schenken.... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das sagt sport1.at:

Ungewissheit am Verteilerkreis

Was flüstert Berater Baric Frank Stronach? Der Inhalt soll brisant sein

Wien - Dass sportliche Erfolge bei der Wiener Austria nicht gleichbedeutend mit Ruhe im Verein sind, ist nichts Neues.

Ebenso wenig wie dass es beruhigend ist, wenn Mäzen Frank Stronach behauptet, sein Berater Otto Baric werde sicher nicht Trainer. Gerüchte bei den Violetten tragen zumeist einen Funken Wahrheit.

Wie gefährdet ist Kronsteiner?

Und so soll Austrias Trainergespann Günter Kronsteiner und Lars Söndergaard nach einem ersten Zwischenbericht von Baric über die Vorgänge beim Vizemeister an Stronach zumindest angezählt sein. Kronsteiner hat nicht nur Freunde bei der Austria.

Sein Disput mit Ex-Liga-Vorstand Westenthaler vor Fans und Journalisten ist schon legendär. Da verwundert es wenig, dass Insider von einem wenig schmeichelhaften Zwischenbericht von Baric an Stronach sprechen.

Negativer Baric-Bericht?

So soll der 72-Jährige darin nicht nur massive Kritik an den Trainern geübt haben. Auch die Spieler dürften nicht Baric' Vorstellung von internationaler Klasse entsprechen. Eine nicht unerhebliche Zahl von Neuzugängen soll dieses Manko beheben.

Die Salzburger Nachrichten spekulieren in ihrer Dienstag-Ausgabe schon von einem künftigen Austria-Trainer Rashid Rachimov unter Sportdirektor Baric.

Gespräch Kronsteiner-Stronach

Seit dessen Engagement wollen die Stimmen nicht verstummen, dass der Ex-Teamchef bald selbst auf der Bank sitzen werde. Ein angebliches öffentliches "Outing" bei einer Sponsorenveranstaltung hat der Kroate heftig dementiert.

Günter Kronsteiner, der mehrfach angekündigt hat, auf lange Sicht ohnehin wieder ins zweite Glied (sprich Sportdirektorposten) zurück kehren zu wollen, hat genug von Gerüchten und Intrigen. Er suchte das Gespräch mit Stronach. Der Inhalt bleibt geheim.

Lob von Stronach

Immerhin hat der Austro-Kanadier nach dem 3:0 gegen Sturm, dem siebenten Sieg (inkl. UEFA-Cup) in Folge bei 21:0-Toren, verlautbart: "Wir haben gut eingekauft, die Mannschaft findet sich."

Am Dienstag besuchte Stronach vor dem so wichtigen UEFA-Cup-Rückspiel bei Legia Warschau die Mannschaft. Das Scheitern am Einzug in die lukrative Gruppenphase könnte die Tür für einen neuen Austria-Trainer öffnen.

Ziemlich nichtssagend. Ob die andere Quellen als west.at haben? Oder ist es eh von dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Baric sein System ist veraltet.

Barics System würde nicht zu dieser Mannschaft/Spielern passen, sprich man müsste wieder 6-8 abgeben und 6-8 Neue holen. Dann verdienen wieder paar Leute mit, die sich freuen und wir starten wieder einmal bei Null.

So weit denkt ja wieder keiner....der Otto HATTE Erfolg (schon lange her) mit einem System das nicht mehr funktioniert, jetzt will er noch einmal gescheit cashen.

kann dem zustimmen...otto hatte viel erfolg, bestreitet keiner, aber in den letzten 7-8 jahren hat der mann trainermäßig nix gerissen (dinamo, fenerbahce, lask, kroatien)...

letztes beispiel: kroatien...hat sich mit viel glück durchgewurstelt zur em und dort aus eigentlich gutem spielermaterial fast nix rausgeholt (wie es geht, zeigt gerade cico kranjcar)...der mann macht sehr eigenwillige sachen in der letzten zeit...

sollte der brief wirklich stimmen, dann kann sich herr baric warm anziehen (wünsche ihm dann viel spaß, sollte er sich tatsächlich auf die austria-bank setzen)...

irgendwie ist aber auch der zeitpunkt dieser veröffentlichung nicht gerade zweckdienlich...vor dem wichtigen legia-spiel mit diesen anschuldigungen in die öffentlichkeit gehen, bringt nur unnruhe in die mannschaft samt umfeld (vielleicht absicht?)! man hätte doch 2 tage warten können...

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mir kommt fast mehr das Kotzen, wenn ich dran denke, dass Baric Sportdirektor bei der Austria sein könnte, als wenn er Trainer wäre. Die Spekulationen über einen Rachimov Transfer, sind für mich dagegen noch unrealistischer, da Rachimov wohl genausoviel (oder doch genausowenig) erreicht hat, wie Kronsteiner und das würde dann wohl kaum ins Bild passen.

Na Bumm ... ich seh den Verteilerkreis schon brennen, sollte wirklich Baric auf der Trainingsbank mal Platz nehmen

Das kann ich dir garantieren und dann gibt es sicher nicht mehr 10% Magna Gegner, sondern sicher von heut auf morgen mehr als 50%.

nur weil man mit der meinung von west.at nicht konform geht, heißt das noch lange nicht, daß man sie schlecht macht

Welcher Meinung gehst du nicht konform?? Wenn das stimmt, was west.at schreibt, sehe ich keinen Punkt, wo man andere Meinung sein könnte, da es ja eine Behauptung und keine Meinung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Lieber Gigi, man muss nicht MAGNA-Gegner sein um Baric-Gegner zu sein

Wenn du mir jetzt auch noch erklären kannst, wie man einen Stronach dazu bringen kann, Baric zu ignorieren, wär ich dir sehr dankbar und wahrscheinlich auch alle Magna Gegner. Das ist ja eben der springende Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Gesetzt den Fall es stimmt wirklich, ist es umso wichtiger, dass die Gruppenphase erreicht wird.

Nach dieser eindrucksvollen Siegesserie in der Meisterschaft ( ohne Gegentor ) und der Qualifikation für die Gruppenphase kann Stronach doch gar nicht so blöd sein und eine ähnliche Aktion wie mit Daum abziehen.

Wenn doch, gehört der Franky echt nach Steinhof.

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, also hier mal meine Stellungnahme:

1.) Qualität der Quelle.

Ist Top, vertrauenswürdig, Namen gibts keien. Daran kann ich die ändern. Als ich die Geschichte gehört habe, ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen.

2.) Warum jetzt ?

Ganz einfach, es brennt gewaltig. Und wenn man nun ein etwaiges "Ausscheiden" für einen möglichen Trainerwechsel nach dem Spiel hernehmen würde, ist es schon gut zu wissen, dass auch schon VOR dem Spiel gewaltig intrigiert wird.

Ich finde es schade, dass hier kontinuierlich westtribuene.at angefuckt wird, das finde ich etwas unfair. Es wird versucht, für die Fans Aktionen zu machen, Zeihen zu setzen und Standpunkte zu vertreten. Dass hier manchmal am Ziel vorbeigeschossen wird, thats life - auch bei uns sitzen nur Menschen.

Man kann auch gerne mit uns reden, diskutiren,... Viele kennen uns, man trifft uns immer im Stadion. Aber im Internet den "Hooligan" raushängen zu lassen, find ich etwas "wenig".

cg

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mir kommt fast mehr das Kotzen, wenn ich dran denke, dass Baric Sportdirektor bei der Austria sein könnte, als wenn er Trainer wäre. Die Spekulationen über einen Rachimov Transfer, sind für mich dagegen noch unrealistischer, da Rachimov wohl genausoviel (oder doch genausowenig) erreicht hat, wie Kronsteiner und das würde dann wohl kaum ins Bild passen.

Das kann ich dir garantieren und dann gibt es sicher nicht mehr 10% Magna Gegner, sondern sicher von heut auf morgen mehr als 50%.

Welcher Meinung gehst du nicht konform?? Wenn das stimmt, was west.at schreibt, sehe ich keinen Punkt, wo man andere Meinung sein könnte, da es ja eine Behauptung und keine Meinung ist.

HUJILU hats schon auf den punkt gebracht, man muß nicht anti-magna sein, aber ich bin anti-einflüsterer,westenthaler, baric usw......mich stört einfach manchmal, daß alles immer in einen topf geschmissen wird, man sollte manche schen differenzierter angehen, mir kommt vor als würden manche magna-hasser (und nein ich bin kein 100% magna befürworter,was man mir sicher dann wieder unterstellt....) genau mit den selben "gaga" methoden kämpfen wie die ganzen leute gegen die sie sich wehren (rudas, westenthaler, usw....)

genau das ist es was mich stört, für die meisten gibt es nur schwarz oder weiß 8P

.........2 euronen ins phrasenschwein :D .....................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.