Baric liefert Skandalbericht an Stronach ab


pimpifax

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wir brauchen auch noch unbedingt Spieler, zum Beispiel 2 sehr gute Aussenverteidiger wenn Papac weiterhin innen spielen sollte.

....

Für mich kommt diese Siegesserie jedenfalls kein bisschen überraschend sondern ist einfach nur auf die extrem hohe Qualität des Kaders zurückzuführen...

Na was jetzt? Is der Kader gut genug oder brauchts noch wen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Klar, für Österreich reicht er locker.

Trotzdem weiß jeder der sich bisserl auskennt das man in einem 4-4-2 System technisch gute Aussenverteidiger braucht, und die haben wir im Moment nicht (dheedene ist zwar ok, aber großartige offensivaktionen sieht man auch selten, dospel rechts..... *ohneworte*

Dort ist Handlungsbedarf, sonst ist der Kader mehr als ok :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß denn schon, ob das überhaupt stimmt...

aber nehmen wir mal an das stimmt (cih warte noch ab), auf welcher seite stehst du dann? WENN WIEDER ALLES UMGEKREMPELT WIRD, DER GANZE SCHEISS VON NEU BEGINNT?!

würd mich nur interesieren.

wie gesagt, ich warte ab, ob das ganze stimmt. sollte das stimmen sollte doch hoffentlich ein bisschen umdenken bezüglich baric stattfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Das sieht ja wohl nicht nur baric und stronach sondern jeder der regelmäßig zuschaut und sieht wie vor allem dospel unfähig ist auch nur eine einzige flanke reinzubringen!

Richtig, Dospel ist so unfähig, raus mit ihm, der hat noch nie was können und das wird sich auch nie ändern. Ich frag mich echt, wer hier nicht zuschaut! :nein: Aber wahrscheinlich sind ja die Flanken von Dheedene für dich, die besten die es gibt.

und der einzige skandal hierbei ist west.at, die wiedermal irgendwelche gerüchte verbreiten, die einzigen die den verein hier intern torpedieren sind diese schreiberlinge die ohne jeden grund und ohne auch nur eine einzige seriöse quelle zu nennen bei jeder gelegenheit, obs war ist oder nicht, den verein schaden zufügen und unruhe reinbringen wollen.

Nein, der einzige Skandal bist du! :kotz:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Also ich würd einmal sagen,beruhigen wir uns,oder ?

Denn falls da was dran sein sollte,werden wir das in den nächsten Tagen sowieso sehen und zweitens können wir daran nichts ändern,weil keiner von uns Stronach's Pferdeflüsterer ist,und der Frankie nun mal die Sachen durchzieht die ihm irgendwer in den Kopf gesetzt hat...

Jetzt brauchen wir einmal Ruhe,um für das Spiel gegen Legia konzentriert zu sein...

Dann wird man weiterschauen...

Und bitte lassts diese "Dospel-Dhedeene-Vergleiche",die sind jetzt schon fast in jedem Thread...Der eine meint das der Dospel nix kann,der andere der Dhedeene...Das wissen wir schon alles... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Und bitte lassts diese "Dospel-Dhedeene-Vergleiche",die sind jetzt schon fast in jedem Thread...Der eine meint das der Dospel nix kann,der andere der Dhedeene...Das wissen wir schon alles... ;)

Sollte es ein wenig falsch rübergekommen sein, möchte ich mich ausbessern. Dheedene ist für mich ein großartiger Spieler, der im Moment ein wenig in der Krise steckt. Da er nicht (mehr) flanken kann, liegt aber auf der Hand, dafür fällt/fiel er mir sonst oft genug durch gute Aktionen auf. Keiner von beiden, egal ob Dheedene oder Dospel, befinde ich als schlechten Spieler. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hab den Kronsteiner nach dem Gespräch am Sonntag gesehen, bevor er zum Interview gangen is, also knapp nach dme Strohnach Interview, mir hat er gar nicht gut ausgesehen, er machte ganz eine gefasste Miene

hab etwas auch zugehört was da Kronsteiner nach seinem Interview mit einem Austria-Fan von der West geredet hat, da hab ich mich gefragt, welche Ahnung der Wixer von Baric von Fußball hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Sehr gut. Jetzt wird nicht mal mehr abgewartet bis Medien Unruhe (ob begründet oder nicht) in den Verein bringen, jetzt erledigt das schon die Fangemeinschaft vorab. Sensationell.

MfG!

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab etwas auch zugehört was da Kronsteiner nach seinem Interview mit einem Austria-Fan von der West geredet hat, da hab ich mich gefragt, welche Ahnung der Wixer von Baric von Fußball hat

Baric sein System ist veraltet.

Barics System würde nicht zu dieser Mannschaft/Spielern passen, sprich man müsste wieder 6-8 abgeben und 6-8 Neue holen. Dann verdienen wieder paar Leute mit, die sich freuen und wir starten wieder einmal bei Null.

So weit denkt ja wieder keiner....der Otto HATTE Erfolg (schon lange her) mit einem System das nicht mehr funktioniert, jetzt will er noch einmal gescheit cashen.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.