Baric liefert Skandalbericht an Stronach ab


pimpifax

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Endlich kommt Ruhe in den Verein und dann macht vielleicht Baric alles kaputt!

Die Leistungen der letzten Wochen waren gut bis sehr gut, das Trainerteam arbeitet gut, es scheint eine gute Stimmung in der Mannschaft zu sein, und gegen Sturm waren fast 8000 Fans!

Man sieht das die Fans die Ruhe im Verein honorieren. Ich kann (und will) nicht glauben dass sich Stronach wieder einen Scheiß einflüstern läßt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
west.at verbreitet keine gerüchte.....schreibts euch das endlich hinter die ohren !

west.at hat es ja laut bericht auch aus ominösen internen-magna-quellen, daß würdest du nicht als ein gerücht bezeichnen? 8P

eine tatsache is es für mich, wenn es ein schriftstück gibt oder der onkel frank seinen mund aufmacht..... :winke::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Es wird schon eine verlässliche quelle geben, keine panik.....

ich hab keine panik, aber solange du hier postest neigst du dazu immer ein wenig zu übertreiben........ :augenbrauen::winke:

ich glaub schon, daß da was dran sein könnte (KONJUNKTIV!!! :hammer: ) aber solange es nur ein gerücht ist......der rest siehe obiges posting von mir..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Missen wir machen kaputt die Club...

Missen kaufen neies Spieler aus Hrvatska, muss ich werden neies Trainer, missen Spielen wieder Steger auf linkes Seite... Bin ich jetzt Otto maximal Magna und muss ich kaufen violette Pepi.

Arme reiche Austria :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Jetzt wart ma mal ab, was wirklich an diesem Gerücht dran ist.

Ich mein, einerseits zieht sich west.at das sicher ned aus den Fingern raus, andererseits weiß man aber auch, das sie extrem contra Magna sind.

Die Quelle wird genauso verlässlich sein wie Beckham als Elfmeterschütze

MUAHAHA :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Komischer Zufall, dass solche Gerüchte immer kurz vor einem Europacup-Spiel aufkommen...

Wir alle wissen, was an dem Sportventil-Arikel dran war... nullo!

Jeder weiß/wußte, dass Baric in dieser Woche seinen Bericht abgeben wird. Und wie hier schon wer gesagt hat, das Interview mit Stronach am Sonntag, war nicht wirklich toll. Wenn ich seinen Satz von "Wir brauchen noch ein paar neue Spieler, nicht!?" immer und immer wieder höre, kommt mir das Kotzen. Baric ist genau der Mann, den Stronach liebt, schnell was besseres erfinden und schon ist Stronach Feuer und Flamme. Wenn es bis in 2 Wochen ruihig bleibt, haben wir wohl Baric überlebt, aber glaub daran wer, dass Baric das Beste für die Austria will und nicht für sich?? Hat er das nicht schon in der Vergangenheit gezeigt, dass ER der einzige ist um den sich alles drehen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Komischer Zufall, dass solche Gerüchte immer kurz vor einem Europacup-Spiel aufkommen...

Wir alle wissen, was an dem Sportventil-Arikel dran war... nullo!

Jeder weiß/wußte, dass Baric in dieser Woche seinen Bericht abgeben wird. Und wie hier schon wer gesagt hat, das Interview mit Stronach am Sonntag, war nicht wirklich toll. Wenn ich seinen Satz von "Wir brauchen noch ein paar neue Spieler, nicht!?" immer und immer wieder höre, kommt mir das Kotzen. Baric ist genau der Mann, den Stronach liebt, schnell was besseres erfinden und schon ist Stronach Feuer und Flamme. Wenn es bis in 2 Wochen ruihig bleibt, haben wir wohl Baric überlebt, aber glaub daran wer, dass Baric das Beste für die Austria will und nicht für sich?? Hat er das nicht schon in der Vergangenheit gezeigt, dass ER der einzige ist um den sich alles drehen soll?

Mir hat das Interview auch nicht gut gefallen.

Trotz allem hat er aber auch gesagt, dass wir gut eingekauft haben. "wir brauchen noch 5-6 Spieler" wirkt auf mich einfach zu unglaubwürdig, schließlich würde man damit die Hälfte der Positionen neu besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ich komm zwar leider nicht auf die west.at seite, kann also den bericht erst später lesen, aber sollte an den Gerüchten was drann sein und sich in den nächsten Tagen irgendwas in der Richtung tun, dann ist es an der Zeit wehement dagegen aufzutreten. Dann hat Magna auch den letzten kleinen Bonus den sie bei mir noch haben verspielt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es kann schon sein, dass wir 5-6 Spieler brauchen würden, um besser zu werden! Wie aber bereits gesagt, würd das dann wieder viel zu lang dauernd. Da spiel ich doch lieber mit Spielern, die schon da sind, die schon zusammenpassen und die sich fast schon als Einheit zeigen. Ob Gerücht oder nicht, ist ja völlig egal, erst wenn was passiert, kann man darüber spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wir brauchen auch noch unbedingt Spieler, zum Beispiel 2 sehr gute Aussenverteidiger wenn Papac weiterhin innen spielen sollte.

Das sieht ja wohl nicht nur baric und stronach sondern jeder der regelmäßig zuschaut und sieht wie vor allem dospel unfähig ist auch nur eine einzige flanke reinzubringen!

und der einzige skandal hierbei ist west.at, die wiedermal irgendwelche gerüchte verbreiten, die einzigen die den verein hier intern torpedieren sind diese schreiberlinge die ohne jeden grund und ohne auch nur eine einzige seriöse quelle zu nennen bei jeder gelegenheit, obs war ist oder nicht, den verein schaden zufügen und unruhe reinbringen wollen.

Zu 99,9% kann man sich sicher sein das West.at nicht weiß was Baric Stronach gesagt hat...

Und mit einem hat Stronach auch vollkommen recht, Siegesserie schön und gut, aber das ist mit diesem Kader und Spielermaterial in Österreich auch absolute Pflicht, das muss so sein wie in Schottland wo Celtic und Rangers jeden wegschiessen und souverän gewinnen, dort ist die liga für diese beiden klubs auch kein maßstab....

Für mich kommt diese Siegesserie jedenfalls kein bisschen überraschend sondern ist einfach nur auf die extrem hohe Qualität des Kaders zurückzuführen...

Und Kronsteiners-schicksal liegt nicht in den händen von otto baric sondern in seinen eigenen, kommt alles aufs warschau-spiel an, scheiden wir aus muss man mit allem rechnen (irgendwo auch zurecht, denn dann muss man sich schon fragen wieso wir in wien nur mit einem stürmer gespielt und erste hz viel zu wenig riskiert haben), steigen wir auf gibts eh keine diskussionen.

@Picard

Na immerhin sind 2 Spieler aus Hrvatska im Moment das Um und Auf bei uns, Didulica und Vastic.

Und ein Hundsgoalie wie Macho oder Payer darf dem Didulica aus Hrvatska nicht mal die Schuhe binden... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.