Baric liefert Skandalbericht an Stronach ab


pimpifax

Recommended Posts

Weltklassecoach
Ich find das so schön, dass die Presseaussendung von west.at soweit der Wahrheit entspricht, dass Herr Rudas versucht bei Medien gegen den Artikel zu intervenieren (sport1.at) und dass sogar der alte Kanadier sich jetzt soweit vortrauen muss, dass er telefonisch west.at kontaktiert um dazu STellung zu beziehen!

Was so ein Artikel bewirken kann, plötzlich AGIERT Magna nicht mehr, sondern kann nur mehr REAGIEREN! Vom Angriff in die Verteidigung, schwer getroffen?

Verstehe ich das richtig? Stronach himself hat bei West.at angerufen ???? :eek::eek::eek:

So stehts geschrieben, so wird es sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich finds extrem toll, daß so ein Bericht (ob wahr oder nicht) kurz vor dem Europacup Rückspiel veröffentlicht wird - das bringt eine richtig tolle Stimmung!

Danke westtribuene.at!  :super:

Bitte, gern geschehen!

Die Wahrheit muss ans Fenster, die heimlichtuerei hab ich satt, raus mit den Missständen!

Sag mir, wann der richtige Zeitpunkt gewesen wäre?

Nach dem Spiel wär auch Zeit genug gewesen.

Außerdem ist es für mich nach wie vor ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Nach dem Spiel wär auch Zeit genug gewesen.

Außerdem ist es für mich nach wie vor ein Gerücht.

alleine die Aufregung die es bei Stronach und Konsorten verursacht, sollt dir schon sagen, dass west.at hier ins schwarze getroffen hat.

Außerdem würdest du lieber von Barics bestellung zum Trainer oder Sportdirektor erfahren, wenn es schon zu spät ist?????

So wie es passiert ist, passt das schon und ich hoffe die Mannschaft gibt 100% und verhinert den senilen Kroaten bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Außerdem würdest du lieber von Barics bestellung zum Trainer oder Sportdirektor erfahren, wenn es schon zu spät ist?????

So wie es passiert ist, passt das schon und ich hoffe die Mannschaft gibt 100% und verhinert den senilen Kroaten bei uns.

In wiefern bestätigt ein Stronach-Anruf bei westtribuene.at die Baric-Gerüchte?

Will Stronach eine Ablöse, dann wird er gelinde gesagt auf die Meinung von westtribuene.at pfeifen.

Fliegen wir heute raus, brodelts mit oder ohne Baric-Report.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
* Auch beim Trainerteam soll Baric einiges stören: So zum Beispiel, dass Günter Kronsteiner zu wenig impulsiv sei, zu oft mit verschränkten Armen dasteht. Auch Lars Söndergaard ist ihm auf dem Trainingsplatz zu ruhig.
Das Söndergaard und Kronsteiner ruhige Zeitgenossen sind weiß auch jeder, nicht nur Baric sind die beiden vielleicht nicht impulsiv genug. Und die Erfahrung als Trainer der beiden wurde auch schon zur genüge diskutiert.

Dass die Trainer zu ruhig sind ist für mich absolut kein Kritikpunkt, sondern vielmehr eine Frechheit. Gott sei dank sind beide keine Dauerschreier, die die Mannschaft verunsichern und die gegnerischen Spieler bespucken.

@Blanchard15:

Hast du in deinem Leben jemals vereinsmäßig Fußball gespielt?

Ich kann nur von meiner Warte ausgehen, aber es werden viele andere Vereinsspieler bestätigen. Ein schreiender Trainer, der während dem Spiel permanent die Fehler seiner Mannen aufzeigt und diese verbal fertig macht, kann nicht so erfolgreich sein, wie ein Trainer, der großteils ruhig ist und nur in speziellen Fällen laut wird.

Zuerst beobachten ist oft besser als blindes handeln.

Einen Trainerwechsel hin zu Rashid Rachimov kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Baric verlang einen Toptrainer (gut, damit schließt er sich jetzt zum Glück selbst aus) und keinen weiteren unerfahrenen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

5-7 Neue????? :laugh::laugh::laugh::laugh:

Baric ....schleich dich wo du hingehörst.

Sollte sich jetzt irgendwas ändern (Trainer,Stammspieler..) dann kann sich Stronach auf die West stellen ohne das ihm was passiert ...... denn was soll ihn auf einer leeren West (Stadion) schon passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Sollte sich jetzt irgendwas ändern (Trainer,Stammspieler..) dann kann sich Stronach auf die West stellen ohne das ihm was passiert ...... denn was soll ihn auf einer leeren West (Stadion) schon passieren?

vollkommen richtig

forca viola :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

<Krone>-Redakteur Peter Klöbl, ein Austria-Insider, berichtete von Baric-Plänen, wonach er schon Alternativen für die beiden Auszumusternden Blanchard und Dheedene <an der Hand> hätte. Der Namenswechsel von Magna Austria zum heimlichen FC Baric (und in weiterer Folge dem FC Jugo...) wird von langer kroatischer Hand vorbereitet.

Die Spieler sind entsetzt und würde Otto zurzeit die Austria-Kabine besuchen, er müßte sich in mehreren Sprachen wenig druckreifes anhören.

Markus Kiesenebner empfindet den <Angriff> auf Jocelyn als ungeheuer (ein vom sportventil eingesetztes Wort, das Original lautet anders...).

Doch nicht die beiden Kicker gelten als Haupt-Angriffsziel des Magna-wärts drängenden Kroaten, Lars Söndergaard, so erfahren wir aus der Flüsterschiene, soll ersetzt werden. <Zu weich>, wie angeblich auch Günther Kronsteiner.

Dabei kann Frank Stronach getrost auf die Berater-Dienste des ehemaligen Österreich-, und Kroatien-Teamchefs verzichten, zumindest was den Einkauf neuer Spieler betrifft.

Denn das Duo Kronsteiner-Söndergaard ist auch ohne den Kroaten an einem Topspieler dran.

Drei Stunden vor Transferschluß im Sommer hatte der FC Porto die Wiener auf den kommenden Winter vertröstet, die sich um den Südafrikaner Benni McCarthy (27) bemühten. Der Stürmerstar des letzten CL-Siegers wäre mit einem Spezial-Deal nach Wien übersiedelt, hätte die UEFA den Portugiesen rechtzeitig grünes Licht für den CL-Einsatz ihres frischen Brasilianers Luis Fabiano aus Sao Paulo gegeben.

So entschied der FCP: Benni bleibt noch bis zur Winterübertrittszeit. Zuletzt erzielte er das Ehrentor beim 1:3 gegen Chelsea.

Seine England-Liebe ist ebenfalls bekannt, so hatte sich auch Everton nach dem Abgang von Rooney für McCarthy stark gemacht, und auch Aston Villa und Middlesbrough zeigten kurz Interesse.

Doch Porto will den Südafrikaner gegebenenfalls zurückholen, daher hätte die Variante, die Portugiesen zahlen einen Groteil der Gage weiter und der Rest entfällt auf die Austria, Vorrang. Die den internationalen Star möglicherweise nach der Fünferphase im Frühjahr dringend brauchen würden. (So die Violetten aufsteigen).

Lars Söndergaard hatte McCarthy fairerweise mitgeteilt, daß er in Österreich fast immer nur vor sechs oder sieben-tausend Zuschauern einlaufen würde, aber zumindest im Sommer hatte er zugestimmt.

Sollte Otto B. auch nur einen ähnlich starken Kicker an der Angel haben, dann verdrücken wir drei Portionen Cevapcici auf einen Sitz.

Übrigens: Frankie hatte zugestimmt, der Deal war wie erwähnt, nur knapp gescheitert.

Günther Kronsteiner hatte Lars Söndergaard vor der versammelten österreichischen Presse als außergewöhnlich guten Trainer hervorgehoben, und wenn man die Spieler einzeln befragt, hört man die gleichen Antworten.

Baric' Abneigung gegen Söndergaard rührt noch von beider Salzburg-Zeit her. Der Däne war gerade ein halbes Jahr alleiniger Chef bei den Salzburger Violetten, da kam Otto als <Einkäufer>. Doch Spezi Quehenberger hatte damals entweder zuwenig Geld, oder er wollte es nicht für Fußballer verwenden, jedenfalls verschwand der Maximale mit ebensolcher Geschwindigkeit wieder. Schon damals wollte er den Dänen loswerden, der dann Fünfter wurde und im Jahr danach mit dem dritten Platz die absolute Sensation der Meisterschaft schaffte.

Vor dem Abflug nach Wien wurden die Spieler von den <High-Society-Fans> mit Applaus begrüßt. Nur bei Lars war's anders: Der erhielt <heftigen> Applaus...

(copyright sportventil)

hmm baric dürfte wohl (hoffentlich!) aus dem schneider sein (als was auch immer) ..aber wenn jetzt wirklich rachimov als trainer kommt versteh ich gar nix mehr - was soll noch besser funktionieren als jetzt und was kann rachimov was söndergard nicht kann?? (ahjaa söndergard ist ja zu 'weich') :glubsch:

die transfernews über mccarthy klingen allerdings nett..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Und Kronsteiners-schicksal liegt nicht in den händen von otto baric sondern in seinen eigenen, kommt alles aufs warschau-spiel an, scheiden wir aus muss man mit allem rechnen (irgendwo auch zurecht, denn dann muss man sich schon fragen wieso wir in wien nur mit einem stürmer gespielt  und erste hz viel zu wenig riskiert haben), steigen wir auf gibts eh keine diskussionen.

schachner lässt grüssen :winke:

und was benny mccarthy betrifft: der wird in der championsleague im herbst noch ein paar tore machen und die werden ihn um nichts in der welt wieder hergeben wollen, wurscht, wohin und für wie lange.

den solltet ihr euch wohl schleunigst wieder aus dem kopf schlagen und euch (so stronach wirklich so leichtgläubig ist, wie ich vermute) auf ein paar "hochtalentierte" kroaten einstellen.

:D

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

normalerweise dürfts jetzt nie wieder Diskussionen geben. Aber ich hab trotzdem ein komisches Gefühl. Wer weiß was den Alten wieder reitet, dann würd er sich aber zur Lachnummer Europas machen. So einen Fehler kann man einfach net 2mal machen. Wenn er so ein katastrophales Management bei seiner Firma hätte, wär Magna schon längst pleite....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

rachimov würde bei uns nach spätestens 3 monaten rausfliegen! er ist ein hitzkopf und hatte bereits bei der admira probleme mit spielern und funktionären. ich glaube nicht das ihn die mannschaft akzeptieren würde, solche schleifer wie er werden nur respektiert wenn sie erfolge vorzuweisen haben. violettes blut und ein ermauerter mittelfeldplatz mit der admira sind auf jeden fall zu wenig um die austria zu trainieren und so einen unattraktiven mauerfussball wie in die admira letztes jahr gespielt hat will ich bei uns auch nicht sehen. das es nicht am spielermaterial lag hat krauss diese saison bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.