Baric liefert Skandalbericht an Stronach ab


pimpifax

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Und wenn wir morgen nicth Warschau schlagen hat Baric eh vollkommen recht

das was du sagst ist nicht unbedingt falsch, doch bedarf es eines baric', um zu das zu wissen?

wenn sogar kronsteiner selber die aufstiegschancen mit 40:60 bezeichnet, ist ihm ja selber klar, dass die mannschaft kein absolutes europäisches format hat.

die austria ist nicht arsenal, juventus oder barcelona, um als haushoher favorit nach warschau zu fahren!

trotzdem: die tendenz bei der austria zeigt nach der verpatzten letzten saison kontiunierlich nach oben. dass heute in einem jahr 3-4 neue Spieler dazu gekommen sein müssen, um den aufwärtstrend fortzusetzen erscheint ebenfalls logisch.

"Speed kills!!", Das muss doch Stronach auch endlich kapiert haben!!!

und daher hoffe ich, dass nicht wieder in einer Schnellschussaktion Trainer und die halbe Mannschaft ausgetauscht werden. Seine Aussage "Ich bin zufrieden, die Mannschaft findet sich!" ist ja schon einmal kein schlechtes Omen!

Naja, was aber auch verständlich ist: Sowohl Stronach als auch Baric haben den 70er bereits deutlich hinter sich. Viele Jahre können die nicht mehr auf den Erfolg warten ;)

Trotz allem bin ich zuversichtlich, dass wir die Hürde Warschau packen. (Ein Tor muss gelingen, dann sind wir wohl durch!!) Und falls nicht, ist auf jeden Fall noch immer Zeit genug, Überlegungen anzustellen und Schlüsse zu ziehen. Aber bitte bitte bitte nichts überstürzen, denn dann ist sogar wieder der Meistertitel in Gefahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Und was wird uns international immer zum Verhängnis?!?!?!

Das wir in Österreich nie 90 Minuten volle Bulle gehen, dann gehts natürlich auch nicht international.

Kronsteiner hat sensationell gut eingekauft, gar keine Frage, aber trotzdem kann man seine qualitäten als trainer doch sehr hinterfragen.

Das man in Österreich mit diesen Abwehrspielern (allesamt wirkliche Klassekicker im besten Alter) kaum Tore bekommt und vorne Spieler wie Rushfeldt, vastic und co. immer für ein tor gut sind ist ja nicht auf die trainerqualitäten kronsteiners zurückzuführen, sondern auf die individuelle klasse der spieler.

Und Austria muss Warschau schlagen, ich sehe dort weder ein hohes Budget, noch internationale Erfahrung und schon gar keine teamspieler aus zig nationen....

Wenn wir ausscheiden liegt das einzig und alleine an der unfähigkeit 90 minuten druck zu machen und aggressives forechecking zu betreiben, hätten wir das 90 minuten gemacht wäre wohl jetzt schon alles klar..

aber erste hz hinten drinnen stehen und hoffen das vorne irgendwie was passiert ist halt zu wenig in europa, auch wenn man so in österreich jeden gegener wegschiesst (gegen die meisten reichen 10 minuten richtiges pressing)

@ilpricipe

Was soll ich zu real sagen? das es letztes jahr nicht geklappt hat lag einzig und alleine an einer schwachen abwehr, wo bis auf carlos nicht mal in spanien klasse vorhanden war...

Und heuer sind sie in spanien 2 punkte hinter dem ersten und in der cl haben sie

halt eine partie verloren, welch krise...

Abgesehen davon ist der Unterschied Real - Roma - Barca wohl nicht so gravierend wie wenn bei Austria Teamspieler gegen Grazer Amateure spielen...

Und Sionko ist für österreichische Verhältnisse sicher kein no-name kicker...

Und Dosunmu muss auch erstmal was zeigen, bis jetzt gefällt er mir zwar weil er schnell ist, trotzdem wenn ich mich da an so manche aktion von helstad erinnere trauere ich dem noch immer nach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mach ma alles absichtlich und ist nur Show.

In Wirklichkeit sitzen wir gerade alle zusammen und genehmigen uns ein Glaserl.

Darfs noch a Roter sein, Blanchard15?

Wer hat den Blaufränkischen versteckt?

:betrunken:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon den morgigen Krone-Artikel vom Klöbl gelesen ?

Auszüge gefällig ?

-----------------------------------------------

Was hört Frank von "007-Otto"?

Die violette Gerüchteküche nennt Rashid Rachimov oder Kurt Jara als Nachfolger des Dous Kronsteiner/Söndergaard.

Frank Stronch ist heute nicht in Warschau dabei, sieht sich das Spiel lieber in seinem "Magna Racino" in Ebreichsdorf auf Großbildleinwand an - sein "persönlicher Berater" Otto Baric kommt auch nicht. Im Mannschaftsflieger saß er gestern auch nicht. Wo er sich das Match im Fernsehen ansieht weiß keiner.

Denoch war "007-Otto" im Flieger allgegenwärtig - noch immer sorgt sein Report, den es in schriftlicher Form aber gar nicht geben soll für Unruhe, Diskussionen. Denn schön langsam sickern Details aus der Baric-Bestandsaufnahme durch, von denen Stronach von ihm in eime Vieraugengespräch erfahren haben soll:

* Manche Spieler stehen auf Ottos "Watchlist": zum Beispiel der Belgier Didier Dheedene (ihn wollte Stronach schon im Juni zu Sturm abschieben), überraschend auch der Franzose Jocelyn Blanchard, dessen Vertrag bis 2007 verlängert wurde, der laut Baric: "nur herumrutscht..."

Oha, das kommt aber nicht von westtribuene.at.

Baric im Wortlaut zitiert? Hüstel...

* Auch beim Trainerteam soll Baric einiges stören: So zum Beispiel, dass Günter Kronsteiner zu wenig impulsiv sei, zu oft mit verschränkten Armen dasteht. Auch Lars Söndergaard ist ihm auf dem Trainingsplatz zu ruhig.

Mhhh, auch an das kann ih mich nicht erinnern ?

Kronsteiner klärte gestern auf, warum er die Spieler Dienstag von diesen Gerüchten informierte: "Sie hatten Stronachs Aussagen nach dem 3:0 über Sturm gehört, waren verunsichert, wollten wissen, was Sache ist."

Wie, was ?!?! Es war gar nicht westtribuene.at, di Unruhe in die Mannschaft brachten ?

Und ich dachte schon wir dürfen schuld sein, falls man Legia nciht packt. Da ist uns doch glatt Onkel Frank zuvorgekommen. Ob Blanchard15 das verkraftet ? Nein, er wird schon eine Erklärung finden...

Baric behauptet: "Ich habe mit Herrn Stronach gesprochen. Was ich sagte, ist nur für ihn bestimmt. Was da jetzt kolportiert wird, stimmt alles nicht."

UND DA DER KNALLER !!!

westtribuene.at LÜGT nicht !!! Es gibt den Bericht, er war nicht erfunden. Mein Gott, die Erde ist doch keine Scheibe...

Aber ich denke, westtribuene.at hat einfach gut geraten...

P.Kölbl/Warschau

Quelle: Kronen Zeitung

------------------------------------

Sorry, als ich das gelesen habe, verspürte ich ein undefinierbares Gefühl, zwischen Ekel und ein wenig Amüssement, wie nun gewisse Leute beim Lesen dreinschauen werden.

Gute Nacht

Gizmo aka cg

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

her mit Rashid :super:

RASHID RASHID RASHID!!!!

@Gizmo

Und wie soll ich dreinschauen??? :laugh:

Klar hat Baric mit Stronach gesprochen, wieso sollte er ihn sonst auch eingestellt haben???

4 Augengespräch Stronach - Baric und es wird zitiert, wer hat geplaudert? Baric oder Stronach? Oder Westtribüne-Fan Kroni? :laugh:

Abgesehen davon wenn er sowas wirklich gesagt hat Baric mit allem Recht!

Problemstelle Aussenverteidiger, Dospel wurde sicher auch erwähnt, aber da Kölbl ein Dospel-Fan ist erwähnt er ihn nicht in der Zeitung. Das von den Aussenverteidiger absolut null kommt sieht ja wohl jeder im Stadion.

Blanchard war zuletzt auch nicht in Form (laufen tut er ja immer :super: ), spielerisch ging kaum was, er hat den ball viel zu lange gehalten, hat gegen Sturm erstmals seit langem wieder spielerisch überzeugt. Findet er seine Form wieder gibts sicher keine Diskussion um ihn... Aber klar ist das Baric aufgefallen, ist ja anderen auch aufgefallen.

Das Söndergaard und Kronsteiner ruhige Zeitgenossen sind weiß auch jeder, nicht nur Baric sind die beiden vielleicht nicht impulsiv genug. Und die Erfahrung als Trainer der beiden wurde auch schon zur genüge diskutiert.

Also was ist so schlimm an seinem Bericht? Hat er wirklich das gesagt hat er mit allem 100% recht!!

Von bösartigkeit keine spur, leistungsträger a la rushfeldt, sionko, papac, didulica und co. findet der gute otto mit sicherheit genauso gut wie wir.... und die probmelstellen, die nach wie vor vorhanden sind (allen voran die aussenverteidiger) werden von ihm halt angesprochen. Wo ist da der Skandal?

Und Unruhe in die mannschaft??!?!?! sollen aufsteigen dann erledigt sich die unruhe! in österreich gewinnen ist mit diesem kader zu wenig! das ist selbstverständlich, siehe celtic und rangers in schottland.... solche teams müssen über den rest drüberfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

her mit Rashid

RASHID RASHID RASHID!!!!

Und wie soll ich dreinschauen???

denke du schaust so drein deinem intellekt zufolge :glubsch:

Klar hat Baric mit Stronach gesprochen, wieso sollte er ihn sonst auch eingestellt haben???

weil er ein alter seniler volltrottel ist der noch immer nicht behirnt hat wie man einen fussballverein führt

4 Augengespräch Stronach - Baric und es wird zitiert, wer hat geplaudert? Baric oder Stronach? Oder Westtribüne-Fan Kroni?

Abgesehen davon wenn er sowas wirklich gesagt hat Baric mit allem Recht!

logisch weil er in seiner kleinen verkalkten welt so denkt wie du und in keinster weise an die belange der austria

Problemstelle Aussenverteidiger, Dospel wurde sicher auch erwähnt, aber da Kölbl ein Dospel-Fan ist erwähnt er ihn nicht in der Zeitung. Das von den Aussenverteidiger absolut null kommt sieht ja wohl jeder im Stadion.

woher willst du mit deinem beschränketen fussballfachverstand wissen wo bei uns eine problemstelle besteht du würdest beim spiel zwischen arsenal und manchester keinen fussballer erkennen.

Blanchard war zuletzt auch nicht in Form (laufen tut er ja immer ), spielerisch ging kaum was, er hat den ball viel zu lange gehalten, hat gegen Sturm erstmals seit langem wieder spielerisch überzeugt. Findet er seine Form wieder gibts sicher keine Diskussion um ihn... Aber klar ist das Baric aufgefallen, ist ja anderen auch aufgefallen.

is warscheinlich der grund warum er bis 2007 verlängert wurde

Das Söndergaard und Kronsteiner ruhige Zeitgenossen sind weiß auch jeder, nicht nur Baric sind die beiden vielleicht nicht impulsiv genug. Und die Erfahrung als Trainer der beiden wurde auch schon zur genüge diskutiert.

du koffer aber den rashid fordern weil der so viel trainererfahrung hat

Also was ist so schlimm an seinem Bericht? Hat er wirklich das gesagt hat er mit allem 100% recht!!

Von bösartigkeit keine spur, leistungsträger a la rushfeldt, sionko, papac, didulica und co. findet der gute otto mit sicherheit genauso gut wie wir.... und die probmelstellen, die nach wie vor vorhanden sind (allen voran die aussenverteidiger) werden von ihm halt angesprochen. Wo ist da der Skandal?

woher willst du des wissen das ein paoac,didulica ned auf der listen steht der mensch is doch irre wie der fränki oder du...

Und Unruhe in die mannschaft??!?!?! sollen aufsteigen dann erledigt sich die unruhe! in österreich gewinnen ist mit diesem kader zu wenig! das ist selbstverständlich, siehe celtic und rangers in schottland.... solche teams müssen über den rest drüberfahren.

genau bei einen verein wie uns solltet auch unruhe sein wie haben doch erst 9 spiele nimmer verloren.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Trainerkollegen anzuschwärzen ist wohl das Ärgste, das man sich vorstellen kann.

Aber vom Herrn Otto ist man ja charakterlich nichts anderes gewöhnt, siehe Schneckerl.

Einfach unterste Schublade der Herr.

Und die Begründung an sich ist ja wohl die größte Frechheit.

Sie sind zu wenig impulsiv, stehen mit verschränkten Armen da.

Bitte, WAS hat das mit der Qualität eines Trainer zu tun.

Man schaue sich mal den Jose Mourinho von Chelsea bzw. früher Porto an. Der macht keinen Mucks während der Partie, ist aber zur Zeit einer der besten Trainer der Welt. Auch ein Valeri Lobanovski von Dinamo Kiew saß einst 90min stoisch auf seinem Platz, und galt trotzdem als einer der erfolgreichsten und besten Trainer.

Auch ist mir nicht aufgefalle, dass ein Hitzfeld oder Ferguson immer wie wildgeworden Schwammerln in der Coachingzone agieren.

Viel mehr entscheidend ist, welch System ein Trainer praktiziert, wie er dieses der Mannschaft vermitteln kann, wie er generel mit den Spielern umgeht udn zur Mannschaft einen Draht findet.

Wenn man einen Spieler fragt, ob er bemerkt was sein Trainer während des Spiel aufführt, ob er vielleicht mit verschränkten Armen dasteht 8P , wird er antworten: "Nein". Weil es wichtigeres im Spiel geht, als auf den Trainer zu schaun. So einen Blödsinn gibt es überhaupt nicht, das Ganze ist nur Show fürs Publikum.

Aber gut mir schon klar, dass der Herr Otto andere Vorstellungen hat. Bei ihm muss eine Spitzentrainer, wie ein Kasperl in der Coachingzone herumspringen, einen "maximalen" Wortschatz besitzen und gegnerische Spieler anspucken.

Eklig bis zum geht nicht mehr dieser Baric.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es ist eben eine wahre Kunst, alles zu verherrlichen, alle Aussagen für richtig zu empfinden, einfach nach der Pfeife von Besserwissern zu tanzen und das kann unser Blanchard eben perfekt. Vielleicht hat sich Stronach für den richtigen Weg entschieden und einen Fußball"fachmann" wie Baric entschieden. Aber selbst ihm muß doch mal klar werden, dass eine Mannschaft RUHE braucht um sich zu entwickeln. Da gewinnt man ein Spiel nach dem anderen und muß sich trotzdem dauernd verarschen und kritisieren lassen.

Diese Mannschaft wird nur dann in Europa mitspielen können, wenn sie geformt wird und nicht, wenn sie zusammengekauft wird und alle 2 Monate komplett umgestellt wird. Das sollte Baric eigentlich wissen, aber das will er eben nicht. Und warum?? Weil ER der tolle sein will, der abkassieren kann. Ihm ist es scheissegal, was mit der Austria passiert, ihm geht es nur um sein eigenes Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.