Es rauscht ein Sturm durchs Team


Recommended Posts

steady rollin´

also folgende leute würden von mir den blauen brief bekommen:

masudi: schönwetterkicker, der mit diesen leistungen wohl nie zu einem europ. spitzenverein kommen wird

mählich: na, gut der geht ja sowieso im sommer weg. DANKE ROMAN FÜR DIE SCHÖNE ZEIT!!!

badia: kompletter fisch

hofmann: deto

pregelj: hat auch nicht überzeugen können

rojas: mal hui, mal pfui. meistens aber letzteres

dann wäre der weg für den einen oder anderen jungen geebnet.

für einen neukirchner hoffe ich schon, daß er beim verein bleibt!

bei brzeczek und amoah hoffe ich noch auf eine leistungssteigerung. und an dem golemac würde ich, auch wenn es einige nicht verstehen wollen, auch festhalten.

dann wäre der weg für den einen oder anderen jungen geebnet, wenn der kader abgespeckt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken.... ich würd mal in erster Linie dem Schilcher einen netten Brief schreiben

:super: so isses, genau so isses!!

aber wenigstens hat sturm jetzt einen neuen vize-präsident! den namen hab ich vergessen, aber er ist rechtsanwalt, was ja nicht schlecht wäre...

jedoch, wenn ich denke was da dann wieder mit dem geld herumgepfuscht werden könnte... :eek:

wie ich den dicken einschätze, wird dessen hauptaufgabe wahrscheinlich die ausnutzung sämtlicher juristischer schlupflöcher sein (in finanzieller hinsicht, meine ich!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken.... ich würd mal in erster Linie dem Schilcher einen netten Brief schreiben

Nur schade, dass niemand dem Herrn K. einen Brief schreiben kann. Der Schilcher ist ja eigentlich nur der Hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur schade, dass niemand dem Herrn K. einen Brief schreiben kann. Der Schilcher ist ja eigentlich nur der Hals.

Ja, aber offensichtlich kommt bei Sturm dem Herrn Kartnig rein dekorative Bedeutung zu, und hat im Verein nichts zu sagen ("Ich wollte einen Spitzentormann, aber der Schilcher hat gesagt NEIN!"). bearbeitet von dougheffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

1. Also dass sich der Kartnig gern am Schilcher abputzt ist wohl schon hinlänglich bekannt. Das soll jetzt nicht die Arbeit vom Schilcher gutheissen - es ist halt einfach so.

2. Auf Sport1.at kann man sich - sofern die Angaben stimmen - die Vertragslaufzeiten unsrer Fussballgötter anschaun. Ich glaub da werden wir auf einigen Herren sitzen bleiben bzw. sie werden auf unsrer Bank und Tribüne sitzen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Also dass sich der Kartnig gern am Schilcher abputzt ist wohl schon hinlänglich bekannt. Das soll jetzt nicht die Arbeit vom Schilcher gutheissen - es ist halt einfach so.

Also entweder ist der wichtige Präsident, den er immer spielt, dann kann ich mich bei so wichtigen Fragen nicht am Schilcher-Wasserträger ausreden, oder selbst seine Untergebenen nehmen ihn nicht mehr ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Das Ziel dieses Spiels ist es, denn Ball ins gegnerische Tor zu bugsieren, was mitunter nicht so einfach ist.

Lieber Sekundärbegabter:

meinst wirklich, dass die Vasticinterviews so clever sind wie deine Signatur?

(lies sie moi durch - gaaanz genau!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.