Litex - GAK


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aber sonst gehts da gut? :nein: nein, das ist nicht wichtig. es ist nicht gut, wenn 2 vereine die chance haben in die CL zu kommen und großes geld zu machen, das den österreichischen fussball ein klein wenig sanieren könnte ... na, bitte ned. :nein:

Klar, die 5-Jahreswertung der UEFA ist das Um und Auf im Weltfußball... :nein:

Sorry, aber wieviele Punkte steuert Salzburg im Moment dazu bei und wieviele der GAK?

Abgesehen davon wars gestern ein Hundskick, der es net wert war dass ich 2 Stunden meiner wertvollen Zeit geopfert hab um extra ins Cafe zu gehen. Aber was solls, nach Regen wird auch mal wieder Sonnenschein kommen, Hauptsach wir sind weiter und am besten vergess ma des Spiel ganz schnell...

Walter Schachner kritisiert, doch nach jedem Spiel die Schiedsrichter, das nehm ich gar nimma ernst!

Na geh, der Schachner hat sich seeehr gebessert und raunzt jetzt fast nie mehr über die Schiris. Und das was sich der Herr in Schwarz gestern geleistet hat war ja wirklich unverschämt. Schlecht pfeifen is das eine, aber eine Mannschaft so bevorzugen was anderes. Da könn ma in Ö ja noch direkt glücklich sein über unsere Schiris....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wieviele Punkte steuert Salzburg im Moment dazu bei und wieviele der GAK?

die frage is unberechtigt, da wir momentan gar nicht die chance dazu haben, aber ich wette wir hätten gegen lowetsch mehr geholt als ihr!

die frage müsste schon eher heissen: "Wer holte mehr Punkte für Österreich, Salzburg damals oder der GAK heute?!" .... was dabei rauskommt weist du selber ... :)

edit: und JA, für ein land wie österreich ist die 5-Jahres Wertung enorm wichtig! Angenommen wir schicken 2 Vereine in die CL Quali, dann dürften auch beide (im Falle eines Ausscheidens in der CL Quali) im Uefa Cup gesetzt sein, so wie es der Gak war ...

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

was hat salzburg 1995 mit GAK 2004 zu tun? von der vergangenheit können wir uns nichts mehr kaufen, also ist es egal wie viele punkte damals die salzburger austria für österreich geholt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.